Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
chriskirsche

Fire TV App: Wer hat noch Interesse bzw. was muss passieren damit es eine gibt?

Hallo liebe Community, am Freitag bekommen wir endlich Kabel und damit auch Horizon Go. Da ich im Haus aber an drei Fernsehern bereits Fire TV Geräte habe, ist für mich hier alternativ Chromecast einzusetzen wenig attraktiv. Die Möglichkeit über Sideloading und die etwas improvoiserte Bedienung schreckt mich aber auch ab. Mich würde mal grundsätzlich folgendes Interessieren: Wer hätte genauso gerne eine Horizon App für den Fire TV? Außerdem die Frage an Unitymedia: Was muss passieren, damit ihr die Android App aufs Fire TV anpasst? Danke und Grüße Christian

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-20T12:00:27Z
  • Montag, 20.11.2017 um 13:00 Uhr
Wäre zwar ganz nett, aber dazu wird Amazon auf UM zugehen müssen. Und leider ist UM nunmal nicht der größte Kabelnetzbetreiber, von daher denke ich mal, wird das eher nichts mit einer Horizon Go App für Fire TV.