Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rebecca.lesny

Finde keine Sender mehr

Hallo,
ich habe vor ungefähr zwei Wochen den HD Reciever erhalten und erfolgreich installiert. Nun habe ich einen neuen Tv von Sony bekommen und kann bei gleichen Anschlüssen keine Sender mehr finden. Können sie mir helfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-01T12:05:02Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 13:05 Uhr
Welchen Receiver?
HDMI im Sony aktiviert? Also siehst du das Menü vom Receiver
2017-01-01T13:16:40Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 14:16 Uhr
Ich habe einen HD Reciever von Unitymedia. Nein das Menü kann ich leider nicht sehen
2017-01-01T19:58:35Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:58 Uhr
Hast du bei dem TV auch den richtigen HDMI-Kanal (an dem der Receiver angeschlossen ist) gewählt?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Programm verschlüsselt??

    Ich richte die Wohnung für einen älteren Herren wieder her und habe das weisse Kabel aus der Wand mit dem TV verbunden (Triple HD Philips TV) -... mehr

    Installation der StarterBox

    ich habe die HD-Receiver angeschlossen , alle Kabel sind nach Anweisung angeschlossen. HD-Receiver nach dem einschalten des Hauptschalters ist... mehr

    Router und HD Receiver anschließen

    Ich hatte erst Internet und telefon und jetzt hab ich mir Tv dabei gebucht weiss aber nicht wie ich Router und Hd receiver anschliessen soll komm... mehr

    Kein Empfang von ARD und ZDF

    Ich nutze TV, Telefon und Internet über Kabel. Ich habe ein Modem und einen Router. Mein Fernseher ist zwei Jahre alt. Mein DVD-Recorder zu alt und... mehr

    Receiver kann Kanäle nicht finden

    Ich habe mir eine Receiver Strong SRT 3001 zugelegt. Lt. Verkäufer wird dieser Receiver für Röhrenfernseher lt. Verpackung von Unitymedia... mehr