Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rebecca.lesny

Finde keine Sender mehr

Hallo,
ich habe vor ungefähr zwei Wochen den HD Reciever erhalten und erfolgreich installiert. Nun habe ich einen neuen Tv von Sony bekommen und kann bei gleichen Anschlüssen keine Sender mehr finden. Können sie mir helfen?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-01T12:05:02Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 13:05 Uhr
Welchen Receiver?
HDMI im Sony aktiviert? Also siehst du das Menü vom Receiver
2017-01-01T13:16:40Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 14:16 Uhr
Ich habe einen HD Reciever von Unitymedia. Nein das Menü kann ich leider nicht sehen
2017-01-01T19:58:35Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:58 Uhr
Hast du bei dem TV auch den richtigen HDMI-Kanal (an dem der Receiver angeschlossen ist) gewählt?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Installation der StarterBox

    ich habe die HD-Receiver angeschlossen , alle Kabel sind nach Anweisung angeschlossen. HD-Receiver nach dem einschalten des Hauptschalters ist... mehr

    Standby ausschalten

    Hallo, der neue Fernseher meiner alten Tante soll nur funktionieren, sonst nichts. Smartcard ist aktiviert, Tante hat über Kabel dann nur noch... mehr

    Sky Sender sind weg

    Ich habe gerade einen neuen horizon recorder angeschlossen. es hat soweit alles geklappt, Allerdings sind jetzt meine sky Sender weg. Habe ich was... mehr

    Connect Box Anschließsen bei 2 Recivern

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Installationsanleitung der Box. Ich habe eine Dose mit 4 Anschlüssen. Am Linken ist der Horizon-Recorder... mehr

    Rentner benötigen Hilfe beim Anschließen des HD Horizon Recorders

    Wir Rentner können den neuen HD Horizon Recorder nicht alleine anschließen. Wissen nicht, was mir dann mit dem Alten Receiver mit der Smartcard... mehr