Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rebecca.lesny

Finde keine Sender mehr

Hallo,
ich habe vor ungefähr zwei Wochen den HD Reciever erhalten und erfolgreich installiert. Nun habe ich einen neuen Tv von Sony bekommen und kann bei gleichen Anschlüssen keine Sender mehr finden. Können sie mir helfen?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-01T12:05:02Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 13:05 Uhr
Welchen Receiver?
HDMI im Sony aktiviert? Also siehst du das Menü vom Receiver
2017-01-01T13:16:40Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 14:16 Uhr
Ich habe einen HD Reciever von Unitymedia. Nein das Menü kann ich leider nicht sehen
2017-01-01T19:58:35Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 20:58 Uhr
Hast du bei dem TV auch den richtigen HDMI-Kanal (an dem der Receiver angeschlossen ist) gewählt?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Sender sind weg

    Ich habe gerade einen neuen horizon recorder angeschlossen. es hat soweit alles geklappt, Allerdings sind jetzt meine sky Sender weg. Habe ich was... mehr

    Senderumstellung WDR HD in NRW

    Ich versuche vergeblich, WDR HD im NRW-Kabelnetz, nach der Änderung, wieder zu empfangen. Der Sendersuchlauf findet den Sender, Empfang ist aber... mehr

    Umzug Rhein-Main mit ANTEC / Offenbach

    Ein Hallo von einem massiv frustrierten Kunden, kann mir hier einer sagen, warum man bei Umzug dermaßen im Regen stehen gelassen wird ? Umzug... mehr

    Wohnungs-Innenverkabelung, wer ist zuständig?

    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meine WG gelegt bekommen. TV bezieht die WG über Satellit, und es war bisher kein... mehr

    Fernseher koppeln

    Hallo meine Lieben , wir haben den JTC Genesis 5 FHD gekauft aber die Fernbedienung lässt sicht nicht koppeln, hat jemand zufällig einen Code oder... mehr