Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ac52062

Filme in Horizon-Videothek nicht in DD 5.1

Hallo,
habe heute Bridge of Spies in der Horizon Videothek bestellt. Leider wurde er nur in Dolby Digital 2.0 ausgestrahlt. Ist das generell so in der Videothek oder muss man am Horizon Recorder bestimmte Einstellungen vornehmen? Fernsehen-Sendungen können wir nämlich in 5.1 sehen(hören).
VG Carsten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-22T15:36:56Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 17:36 Uhr
Hallo ac52062,
wenn der Film läuft, dann drücke mal auf die OK-Taste, darüber lässt sich das Optionenmenü öffnen. Dort kannst du unter Audio anschauen, ob da noch andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Es kann aber gut sein, dass nicht alle Audiomöglichkeiten bei jedem Film vorhanden sind.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Neuer Anschluss mit CIsco Modem?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Unitymedia Internetanschluss. Als Hardware wurde mir die Connect Box zugesendet. Da es ja keine Möglichkeit... mehr

    2. Connect Box

    Hallo, ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen, besteht die Möglichkeit an beiden Dosen eine Connect Box anzuschliessen um das W-Lan besser... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Neues CI+Modul am Zweitfernseher installiert Fehlermeldung 108

    Smartcard für dieses CI+Modul nicht geeignet!! Was kann ich tun? Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich die Smartcard in das CI+ Modul stecke!! Am... mehr