Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ac52062

Filme in Horizon-Videothek nicht in DD 5.1

Hallo,
habe heute Bridge of Spies in der Horizon Videothek bestellt. Leider wurde er nur in Dolby Digital 2.0 ausgestrahlt. Ist das generell so in der Videothek oder muss man am Horizon Recorder bestimmte Einstellungen vornehmen? Fernsehen-Sendungen können wir nämlich in 5.1 sehen(hören).
VG Carsten
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-22T15:36:56Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 17:36 Uhr
Hallo ac52062,
wenn der Film läuft, dann drücke mal auf die OK-Taste, darüber lässt sich das Optionenmenü öffnen. Dort kannst du unter Audio anschauen, ob da noch andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Es kann aber gut sein, dass nicht alle Audiomöglichkeiten bei jedem Film vorhanden sind.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Probleme nach installation Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Connect Box: Fernzugriff auf Connect Box und NAS

    Liebe Community, ich bin seit dieser Woche Unitymedia Kunde und habe eine Connect Box erhalten. Soweit so gut.... Könnte mir bitte jemand eine... mehr

    Connect Box und Horizon

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon, Videothek und Internet) angeschlossen an einer Dose mit vier Ausgängen. Nun... mehr

    Kann die Fernbedienung mit der Horizon nicht verbinden?

    Hallo.hab ein Problem kann die Fernbedienung nicht mit der Horizon nicht verbinden das ist schon eine Ersatzfernbedienung trotzdem verbindet es... mehr

    Fehlercode 51 & 53

    Hallo wir haben uns einen HDMI Box bestellt und bekommen jetzt dauern den Fehlercode 51 & 53. was tun?? Danke &... mehr