ac52062
Frage in Hardware Sonntag, 22.05.2016 um 14:22 Uhr

Filme in Horizon-Videothek nicht in DD 5.1

Hallo,
habe heute Bridge of Spies in der Horizon Videothek bestellt. Leider wurde er nur in Dolby Digital 2.0 ausgestrahlt. Ist das generell so in der Videothek oder muss man am Horizon Recorder bestimmte Einstellungen vornehmen? Fernsehen-Sendungen können wir nämlich in 5.1 sehen(hören).
VG Carsten
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Andreas 2016-05-22T15:36:56Z
Sonntag, 22.05.2016 um 17:36 Uhr
Hallo ac52062,
wenn der Film läuft, dann drücke mal auf die OK-Taste, darüber lässt sich das Optionenmenü öffnen. Dort kannst du unter Audio anschauen, ob da noch andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Es kann aber gut sein, dass nicht alle Audiomöglichkeiten bei jedem Film vorhanden sind.
Andreas

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.