Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ac52062

Filme in Horizon-Videothek nicht in DD 5.1

Hallo,
habe heute Bridge of Spies in der Horizon Videothek bestellt. Leider wurde er nur in Dolby Digital 2.0 ausgestrahlt. Ist das generell so in der Videothek oder muss man am Horizon Recorder bestimmte Einstellungen vornehmen? Fernsehen-Sendungen können wir nämlich in 5.1 sehen(hören).
VG Carsten
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-05-22T15:36:56Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 17:36 Uhr
Hallo ac52062,
wenn der Film läuft, dann drücke mal auf die OK-Taste, darüber lässt sich das Optionenmenü öffnen. Dort kannst du unter Audio anschauen, ob da noch andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Es kann aber gut sein, dass nicht alle Audiomöglichkeiten bei jedem Film vorhanden sind.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz 310 Repeater und Horizon V2

    Bekomme keinen Zugriff auf den dem 310 Repeater und der Horizon V2. Mit der V1 klappte es wunderbar. Habe den Repeater auch schon auf... mehr

    Horizon V2 Fernbedienung - laut/leise

    Habe seit ein paar Tagen die Horizon V2. Ich bekomme es zum verrecken nicht hin, die Lautstärke von meinem TV zu bedienen. Mute geht, source geht,... mehr

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht regestriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr

    Connect Box Geräte einbinden

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit Anfang an Probleme mit der Box und dem Internet, aber was mich im Moment am... mehr

    horizon und smartphone

    hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe set ca.3 jahren horizon und nie probleme mit meinen wlan gehabt doch seit 2 tagen lässt er... mehr