Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ac52062

Filme in Horizon-Videothek nicht in DD 5.1

Hallo,
habe heute Bridge of Spies in der Horizon Videothek bestellt. Leider wurde er nur in Dolby Digital 2.0 ausgestrahlt. Ist das generell so in der Videothek oder muss man am Horizon Recorder bestimmte Einstellungen vornehmen? Fernsehen-Sendungen können wir nämlich in 5.1 sehen(hören).
VG Carsten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-22T15:36:56Z
  • Sonntag, 22.05.2016 um 17:36 Uhr
Hallo ac52062,
wenn der Film läuft, dann drücke mal auf die OK-Taste, darüber lässt sich das Optionenmenü öffnen. Dort kannst du unter Audio anschauen, ob da noch andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Es kann aber gut sein, dass nicht alle Audiomöglichkeiten bei jedem Film vorhanden sind.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Externe Festplatte an Receiver nimmt nicht mehr auf

    Habe einen Humax Receiver und Sky+ externe Festplatte, beides mein Eigentum. Die Smartcard von Unitymedia ist im Reicever. Der Receiver empfängt... mehr

    Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box

    Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen... mehr

    Seit Change Day geht nichts mehr

    Ich habe eine Terratec TV-Karte mit der Software Terratec Home Cinema. Seit der Umstellung geht nichts mehr. Der Sendersuchlauf finet zwar alle... mehr

    Kostenloser digital Receiver

    Ich habe den kostenlosen Digitalreceiver bestellt oder versucht zu bestellen. Es gab keine Info ob diese rausgegangen ist. Wie kann ich erfahren,... mehr

    Menüpunkte der DECT-Telefone bei Verbindung mit FB 6490 cable nicht verfügbar

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass meine beiden DECT-Telefone von Gigaset, welche mit der FB 6490 cable als Basis verbunden... mehr