Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
braburg

Filme im Maxdom-Abo können nicht angeschaut werden, da Störcode 8230

Beim Herunterladen eines Maxdom-Filmes kommt der Störcode 8230-nach trennen des Rekorders und neuem Einschalten Störcode 8010
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-03T17:28:32Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:28 Uhr
Ist die Horizon am Dataport der MMD angeschlossen? Falls ja, wirst du den Fehler wohl melden müssen. Der Fehler 8010 ist eigentlich innerhalb weniger Momente verschwunden, da der "fehlende Verbindung" bedeutet. Die Box braucht immer etwas, bis sie nach einem Neustart wieder komplett online ist und das Freischaltsignal erhält.
2016-12-10T16:06:23Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 17:06 Uhr
Habe das gleiche Problem! Seit 1.12. Maxdome im neuen Vertrag und von Anfang geht es nicht! Störmeldung im Kundencenter: keine Antwort! Und dafür bezahle ich Geld. Wirklich toll bei unitymedia! Die Horizon wurde bei mir übrigens von einem Techniker angeschlossen nachdem er die Dose neu installiert hat.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Fehler 8230

    Der Fehler ist seit heute behoben (6 Monate Störungsdauer) Kann ich erfahren wo der Fehler genau lag? Es gibt unterschiedliche Aussagen von... mehr

    Wieso habe ich soviele Mitteilungen im Kundencenter?

    Hi ich habe in meinem Kundencenter im Bereich Aufträge /Mitteilungen reichlich Nachrichten bei denen der Status offen angezeigt wird es handelt... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr