Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
braburg

Filme im Maxdom-Abo können nicht angeschaut werden, da Störcode 8230

Beim Herunterladen eines Maxdom-Filmes kommt der Störcode 8230-nach trennen des Rekorders und neuem Einschalten Störcode 8010
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-03T17:28:32Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 18:28 Uhr
Ist die Horizon am Dataport der MMD angeschlossen? Falls ja, wirst du den Fehler wohl melden müssen. Der Fehler 8010 ist eigentlich innerhalb weniger Momente verschwunden, da der "fehlende Verbindung" bedeutet. Die Box braucht immer etwas, bis sie nach einem Neustart wieder komplett online ist und das Freischaltsignal erhält.
2016-12-10T16:06:23Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 17:06 Uhr
Habe das gleiche Problem! Seit 1.12. Maxdome im neuen Vertrag und von Anfang geht es nicht! Störmeldung im Kundencenter: keine Antwort! Und dafür bezahle ich Geld. Wirklich toll bei unitymedia! Die Horizon wurde bei mir übrigens von einem Techniker angeschlossen nachdem er die Dose neu installiert hat.

Dateianhänge
    😄