braburg
Frage in Kundenservice Samstag, 03.12.2016 um 18:08 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Filme im Maxdom-Abo können nicht angeschaut werden, da Störcode 8230

Beim Herunterladen eines Maxdom-Filmes kommt der Störcode 8230-nach trennen des Rekorders und neuem Einschalten Störcode 8010
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2016-12-03T17:28:32Z
Samstag, 03.12.2016 um 18:28 Uhr
Ist die Horizon am Dataport der MMD angeschlossen? Falls ja, wirst du den Fehler wohl melden müssen. Der Fehler 8010 ist eigentlich innerhalb weniger Momente verschwunden, da der "fehlende Verbindung" bedeutet. Die Box braucht immer etwas, bis sie nach einem Neustart wieder komplett online ist und das Freischaltsignal erhält.
DocNukem 2016-12-10T16:06:23Z
Samstag, 10.12.2016 um 17:06 Uhr
Habe das gleiche Problem! Seit 1.12. Maxdome im neuen Vertrag und von Anfang geht es nicht! Störmeldung im Kundencenter: keine Antwort! Und dafür bezahle ich Geld. Wirklich toll bei unitymedia! Die Horizon wurde bei mir übrigens von einem Techniker angeschlossen nachdem er die Dose neu installiert hat.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr