Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mupfel123

Film aus Videothek ruckelt stark und bricht ab

Hallo,
Wurst haben uns gerade einen Film aus der unitymedia Videothek gekauft. Jetzt ruckelt der ganz doll beim abspielen und dann nach einer Minute bricht der Film komplett ab.
Woran kann das liegen ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-01-01T20:20:28Z
  • Sonntag, 01.01.2017 um 21:20 Uhr
Melde die Störung über die Störungshotline. Dann wird dir zumindest auch die Miete für den Film gutgeschrieben und der Fehler gesucht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ausgeliehener Film in Horizon Mediathek läuft nicht

    Hallo zusammen, Ich habe mir das erste mal über die horizon Videothek einen Film ausgeliehen. Wenn ich auf Play drücke sehe ich allerdings nur... mehr

    Videothek - Alle Filme stoppen nach wenigen Sekunden

    Hallo liebe Community! Wenn ich die Videothek aufrufe und irgendeinen Film auswähle, egal ob bei Maxdome oder andere, bricht jeder Film oder... mehr

    Probleme mit der Videothek

    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit den Filmen in der Videothek und Mediathek. Egal welche Filme ich in der Mediathek oder Videothek auswähle... mehr

    Film aus Videothek ruckelt stark und bricht ab

    Hallo, Wurst haben uns gerade einen Film aus der unitymedia Videothek gekauft. Jetzt ruckelt der ganz doll beim abspielen und dann nach einer... mehr

    Fehlercode 2401

    Hallo, ich habe ein Problem in der Videothek. Ich kann keinen Film mehr starten. Alle Filme sind mit 0,00 Euro angegeben und wenn ich eine... mehr