Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mupfel123

Film aus Videothek ruckelt stark und bricht ab

Hallo,
Wurst haben uns gerade einen Film aus der unitymedia Videothek gekauft. Jetzt ruckelt der ganz doll beim abspielen und dann nach einer Minute bricht der Film komplett ab.
Woran kann das liegen ?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit der Videothek

    Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit den Filmen in der Videothek und Mediathek. Egal welche Filme ich in der Mediathek oder Videothek auswähle... mehr

    Videothek Störung

    Hallo, wie viele andere unitymedia user hab ich das problem, dass filme der videothek einfach nach 2 bis 3 sekunden abbrechen. Heute war der... mehr

    Videothek - Alle Filme stoppen nach wenigen Sekunden

    Hallo liebe Community! Wenn ich die Videothek aufrufe und irgendeinen Film auswähle, egal ob bei Maxdome oder andere, bricht jeder Film oder... mehr

    Wieviele Filme kann man gleichzeitig mit Horizon aufnehmen ?

    Huhu Heut Abend kommen einige tolle Filme und jetzt meine Frage wieviel kann der Horizon gleichzeitig aufnehmen ? Zum einstellen ging es aber ob... mehr

    Horizon V2 - TV im Hintergrund ausschalten

    Hallo Community Besteht die Möglichkeit das laufende TV-Programm, welches andauern im Hintergrund quäkt, beim Öffnen vom Menu und/oder der... mehr