RyRy
Frage in Kundenservice, Aktuelles Dienstag, 18.10.2016 um 08:48 Uhr

Filiale geschlossen, brauche dringend Support

Liebe Community,
leider hat sich unser Internet / Festnetz Anschluss in den letzten 2 Wochen aufgelöst, bis jetzt quasi gar kein Upstream (laut Unitymedia Speedtest) mehr da ist und die Verbindung meistens extrem langsam oder gar nicht da ist. Das Surfen und Arbeiten ist seither unmöglich. Auch das Telefon geht nur manchmal morgens.
Die Unitymedia Filiale in Kassel wurde kurzfristig geschlossen, sodass ich nicht weiß wie ich mir helfen lassen soll. Das Problem löst sich seit Tagen nicht von selbst.
Angeblich gibt es eine größere Störung (die Meldung kennt man ja, ist leider etwas unkonkret), und ich werde eine SMS bekommen, wenn alles wieder geht. Das war am Freitag.
Ich bekomme an der Hotline nie einen Menschen dran.
Please help!
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3 Antworten
Alex Guide 2016-10-18T07:06:53Z
Dienstag, 18.10.2016 um 09:06 Uhr
Einfach hartnäckig bleiben und Hotline anrufen mit etwas Geduld und Zeit.
RyRy 2016-10-18T07:09:29Z
Dienstag, 18.10.2016 um 09:09 Uhr
Ich bekomme wie gesagt nur die Roboterstimme dran, weil die Störung angeblich bekannt ist. Und auf 30 - 60 Minuten Warteschleife vom Handy aus habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, das erstattet mir ja niemand

Edit: Bin jetzt über Vertragsfragen durchgekommen und ein Support-Ticket wurde eröffnet, mal sehen was daraus wird.
Torsten Guide 2016-10-18T07:19:34Z
Dienstag, 18.10.2016 um 09:19 Uhr
Dann ruf doch einfach vom Handy die 01806-6784080 an, die kostet einmalig 60 ct. pro Anruf, egal wie lange dieser dauert.

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