Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RyRy

Filiale geschlossen, brauche dringend Support

Liebe Community,
leider hat sich unser Internet / Festnetz Anschluss in den letzten 2 Wochen aufgelöst, bis jetzt quasi gar kein Upstream (laut Unitymedia Speedtest) mehr da ist und die Verbindung meistens extrem langsam oder gar nicht da ist. Das Surfen und Arbeiten ist seither unmöglich. Auch das Telefon geht nur manchmal morgens.
Die Unitymedia Filiale in Kassel wurde kurzfristig geschlossen, sodass ich nicht weiß wie ich mir helfen lassen soll. Das Problem löst sich seit Tagen nicht von selbst.
Angeblich gibt es eine größere Störung (die Meldung kennt man ja, ist leider etwas unkonkret), und ich werde eine SMS bekommen, wenn alles wieder geht. Das war am Freitag.
Ich bekomme an der Hotline nie einen Menschen dran.
Please help!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-10-18T07:06:53Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 09:06 Uhr
Einfach hartnäckig bleiben und Hotline anrufen mit etwas Geduld und Zeit.
2016-10-18T07:09:29Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 09:09 Uhr
Ich bekomme wie gesagt nur die Roboterstimme dran, weil die Störung angeblich bekannt ist. Und auf 30 - 60 Minuten Warteschleife vom Handy aus habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, das erstattet mir ja niemand

Edit: Bin jetzt über Vertragsfragen durchgekommen und ein Support-Ticket wurde eröffnet, mal sehen was daraus wird.
2016-10-18T07:19:34Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 09:19 Uhr
Dann ruf doch einfach vom Handy die 01806-6784080 an, die kostet einmalig 60 ct. pro Anruf, egal wie lange dieser dauert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es von Unitymedia keine Infoseite mit verlässlichen Störungsmeldungen?

    Nachdem ich heute nach einigen Jahren wieder einmal eine Störung von Telefon und Internet habe, ist der Ärger über das schlechte "Krisenmanagement"... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Unfreundlicher Kundenservice ohne Hilfe

    Hallo, Heute wieder ein super Kundengespräch mit Unitymedia gehabt. Ich habe seit dem 07.10.16 bis zu dem 06.03.17 das doppelte gezahlt da ein... mehr

    Belästigung durch Unitymedia Service Hotline !!!

    Ich werde immer wieder von dieser Hotlinenummer +*** im Namen von Unitymedia angerufen. Dort wird mir jedes mal mitgeteilt, dass ich ein aktives... mehr

    Kundenhotline

    Hallo, es ist ein Unding, dass man geschlagene vier ( genau 4 Stunden ) in der Warteschleife steht und dann noch zu hören bekommt, das man zu einem... mehr