Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
RyRy

Filiale geschlossen, brauche dringend Support

Liebe Community,
leider hat sich unser Internet / Festnetz Anschluss in den letzten 2 Wochen aufgelöst, bis jetzt quasi gar kein Upstream (laut Unitymedia Speedtest) mehr da ist und die Verbindung meistens extrem langsam oder gar nicht da ist. Das Surfen und Arbeiten ist seither unmöglich. Auch das Telefon geht nur manchmal morgens.
Die Unitymedia Filiale in Kassel wurde kurzfristig geschlossen, sodass ich nicht weiß wie ich mir helfen lassen soll. Das Problem löst sich seit Tagen nicht von selbst.
Angeblich gibt es eine größere Störung (die Meldung kennt man ja, ist leider etwas unkonkret), und ich werde eine SMS bekommen, wenn alles wieder geht. Das war am Freitag.
Ich bekomme an der Hotline nie einen Menschen dran.
Please help!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-10-18T07:06:53Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 09:06 Uhr
Einfach hartnäckig bleiben und Hotline anrufen mit etwas Geduld und Zeit.
2016-10-18T07:09:29Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 09:09 Uhr
Ich bekomme wie gesagt nur die Roboterstimme dran, weil die Störung angeblich bekannt ist. Und auf 30 - 60 Minuten Warteschleife vom Handy aus habe ich ehrlich gesagt wenig Lust, das erstattet mir ja niemand

Edit: Bin jetzt über Vertragsfragen durchgekommen und ein Support-Ticket wurde eröffnet, mal sehen was daraus wird.
2016-10-18T07:19:34Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 09:19 Uhr
Dann ruf doch einfach vom Handy die 01806-6784080 an, die kostet einmalig 60 ct. pro Anruf, egal wie lange dieser dauert.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ständige Internetunterbrechungen beim WLAN

    Hallo an alle, ich besitze das Technicolor TC7200 als Router mit einer 50 Mbit Leitung. Mein Problem ist das ständig die Internetverbindung beim... mehr

    Der Internetzugang funktioniert nur sehr eingeschränkt.

    Momentan ist das Cisco Modem mit dem Kabelanschluss verbunden. Lan direkt aus dem Modem funktioniert auch einwandfrei. Wenn ich jetzt aber einen... mehr

    Geschwindigkeitseinbuße

    Ich hab seit gestern eine FritzBox 6490 cabel von Unitymedia und bekomme nur max. 10 MB/s von 120MB/s. Wieso ist das so und was kann man dagegen tun?

    Telefonische Hotline Zeiten

    telfonische hotline zeiten

    Wie kann ich meine Internet Geschwindigkeit bei Unitymedia testen?

    In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Geschwindigkeit bei mir (64331 Weiterstadt) nachlässt. Habe ich irgendeine Möglichkeit das selbst zu... mehr