Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maddin

Festnetz mit Handy nicht mehr erreichbar

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die Horizont Box, nun kann ich mit dem Handy nicht mehr mein Festnetz anrufen.
Was kann ich da machen?
Danke .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-06T08:31:04Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 10:31 Uhr
Ist die Horizon denn schon aktiviert und hast du auch das Telefon daran angeschlossen? Wenn beides passiert ist, welche Ansage bekommst du denn, wenn du versuchst, deine Festnetzrufnummer anzurufen? Und hattest du vorher evtl. die Telefon-Komfort-Option? Wenn ja, welche Rufnummer ist übernommen worden?
Eventuell ist ein Fehler passiert, dann musst du die Störung leider melden, da muss dann nochmal nachgearbeitet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum antwortet das Fax auf der Festnetz Nummer?

    Ich habe letzte Woche eine weitere Rufnummer in Betrieb genommen, weil ich die bisherige Nummer nur noch für das Fax nutzen möchte. Die... mehr

    Anruf aus dem UM-Netz zu mir nicht möglich...."Besetzt-Signal"

    Hallo, mein Vater - auch UM-Kunde mit Teklefonanschluss von UM - kann mich telefonisch im Festnetz nicht erreichen; er hört immer nur ein... mehr

    Festnetz - Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden...

    Diese Ansage bekomme ich seid dem 7.8.2017. Das Festnetz ist bei ausgehenden Anrufen zu 100% nicht funktionsfähig, bei eingehenden teilweise, wie... mehr

    Horizon Fernbedienung spinnt...

    Nabend meine Horizon Fernbedienung spinnt seit ein paar Tagen... immer wenn ich umschalten, lauter, leiser ect schalten will reagiert sie entweder... mehr

    Ausfall durch ESD

    Wollte mein Horizon vom Staub befreien. Bin mit einem Staubtuch drüber. Elektrostatische entladung und dann hat sich Horizon aufgehengt. Nach... mehr