Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maddin

Festnetz mit Handy nicht mehr erreichbar

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die Horizont Box, nun kann ich mit dem Handy nicht mehr mein Festnetz anrufen.
Was kann ich da machen?
Danke .
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-06T08:31:04Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 10:31 Uhr
Ist die Horizon denn schon aktiviert und hast du auch das Telefon daran angeschlossen? Wenn beides passiert ist, welche Ansage bekommst du denn, wenn du versuchst, deine Festnetzrufnummer anzurufen? Und hattest du vorher evtl. die Telefon-Komfort-Option? Wenn ja, welche Rufnummer ist übernommen worden?
Eventuell ist ein Fehler passiert, dann musst du die Störung leider melden, da muss dann nochmal nachgearbeitet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon ist offline

    Hi all, meine Horizon-Box ist seit einiger Zeit offline, ich kann also keine weiteren Informationen zu Fernsehsendungen aufrufen.... mehr

    EPG nicht mehr verfügbar

    Hallo, seit ca. 1. Mai ist bei mir die Programmübersicht nicht mehr verfügbar. Woran kann das liegen? Horizon-Box Ist evtl. ein Update fällig? Es... mehr

    Wechsel zu 3play FLY 400

    Hallo liebe Gemeinde. Ich habe bis jetzt 3play PREMIUM 150 mit der Telefon KOMFORT-Option. Gerne würde ich auf 3play FLY 400 Mbit/s ohne die... mehr

    Wie kann ich meinen WLAN Schlüssel usw. ändern?

    Guten Tag zusammen, ich möchte gerne meinen WLAN Schlüssel und WLAN Passwort ändern. Wer von euch kann mir da helfen? Ich selber habe gefühlt alles... mehr

    Wie kann ich bei Horizon Nummern sperren?

    Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne bestimmte Nummer bei mir am Telefon sperren. Wie geht das? Ich werde immer von Hotlines angerufen und möchte... mehr