Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maddin

Festnetz mit Handy nicht mehr erreichbar

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die Horizont Box, nun kann ich mit dem Handy nicht mehr mein Festnetz anrufen.
Was kann ich da machen?
Danke .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-06T08:31:04Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 10:31 Uhr
Ist die Horizon denn schon aktiviert und hast du auch das Telefon daran angeschlossen? Wenn beides passiert ist, welche Ansage bekommst du denn, wenn du versuchst, deine Festnetzrufnummer anzurufen? Und hattest du vorher evtl. die Telefon-Komfort-Option? Wenn ja, welche Rufnummer ist übernommen worden?
Eventuell ist ein Fehler passiert, dann musst du die Störung leider melden, da muss dann nochmal nachgearbeitet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es eine Flatrate für Mobilfunkverbindungen vom Festnetz aus

    Ich telefoniere seit diesem Monat über Unitymedia vom Festnetz aus. Nun sind schon ein paar Euro für Mobilfunkverbindungen aufgelaufen. Welche... mehr

    Bei uns geht das mit Clip Funktion Telefon nicht mehr

    Bei mir zeigt nicht mehr an, wer mich angerufen hat. Seit vor zwei Wochen haben wir neue Horizon Box von Unitymedia bekommen. Was soll ich tun ?... mehr

    Connect Box aktiviert jetzt kein Festnetztelefon mehr

    Am Dienstag 24.10.2017 um 19:40 Uhr habe ich die neue Connect Box installiert. Internet, WLAN funktioniert alles bestens, aber das Telefon... mehr

    Ist es möglich ein IP Telefon mit der Horizon Box zu verbinden ?

    Ich habe über das Produkt 3Play von Unitymedia und die dazugehörige Horizon All in one Box. Hierzu habe ich mir ein IP-telefonie fähiges... mehr

    Nummer auf Festnetz blockieren

    Wie kann ich eine Telefonnummer, die mehrmals täglich auf meinem Festnetz anruft und mich terrorisiert, blockieren? Ich weiß auch, welche Firma... mehr