Maddin
Frage in Produkte Dienstag, 06.09.2016 um 08:20 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Festnetz mit Handy nicht mehr erreichbar

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die Horizont Box, nun kann ich mit dem Handy nicht mehr mein Festnetz anrufen.
Was kann ich da machen?
Danke .
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-09-06T08:31:04Z
Dienstag, 06.09.2016 um 10:31 Uhr
Ist die Horizon denn schon aktiviert und hast du auch das Telefon daran angeschlossen? Wenn beides passiert ist, welche Ansage bekommst du denn, wenn du versuchst, deine Festnetzrufnummer anzurufen? Und hattest du vorher evtl. die Telefon-Komfort-Option? Wenn ja, welche Rufnummer ist übernommen worden?
Eventuell ist ein Fehler passiert, dann musst du die Störung leider melden, da muss dann nochmal nachgearbeitet werden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?