Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maddin

Festnetz mit Handy nicht mehr erreichbar

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen die Horizont Box, nun kann ich mit dem Handy nicht mehr mein Festnetz anrufen.
Was kann ich da machen?
Danke .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-06T08:31:04Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 10:31 Uhr
Ist die Horizon denn schon aktiviert und hast du auch das Telefon daran angeschlossen? Wenn beides passiert ist, welche Ansage bekommst du denn, wenn du versuchst, deine Festnetzrufnummer anzurufen? Und hattest du vorher evtl. die Telefon-Komfort-Option? Wenn ja, welche Rufnummer ist übernommen worden?
Eventuell ist ein Fehler passiert, dann musst du die Störung leider melden, da muss dann nochmal nachgearbeitet werden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festnetznummer ändern

    Hallo Ich bin umgezogen und würde gerne eine andere Festnetznr bekommen da mit der jetzigen Nr. Ich Anrufe bekomme von Leuten mit denen ich nichts... mehr

    Horizon Box und Connect Box

    Habe beide Geräte über Connectbox ist Internet und Telefon meine Frage ist: möchte an der connectbox das so lassen aber ein 2tes Telefon an die... mehr

    Wo finde ich eine angenommene Telefonnummer?

    Hallo! Ich hab die Horizon-Box, über die alles läuft, auch mein Telefon. Nun zu meinem Problem: Mein Freund hat heute einen wichtigen Anruf... mehr

    Kann ich meine Anruferliste fürs Festnetz irgendwo einsehen?

    Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen einen Anruf per Festnetz entgegengenommen, kann aber die Telefonnummer nicht mehr in meinem Festnetztelefon... mehr

    Gigaset c530 IP

    Hallo, wir haben seit gestern die Horizon Box und sind sehr zufrieden mit Geschwindigkeit und Bedienung. Ich versuch jetzt unsere Gigaset C530 IP... mehr