Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-11T17:21:21Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 18:21 Uhr
Hat das schon mal funktioniert?
Wurde die Rufnummer erst von einem anderen Provider übertragen?
Neuvertrag?
Eigene Fritzbox oder UM-Fritzbox

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon-Störung seit Tagen

    Hallo, seit einigen Tagen, kann ich leider keinen mehr Anrufen. Es kommt kein Ton, komplette Funkstille. Wenn uns jemand Anruft, klingelt es,... mehr

    Telefon kann nicht angerufen werden und auch nicht rausrufen

    hallo habe seid den 21.04.17 kein telefon mehr es war ein techniker hier wegen das horizon und seid dem habe ich kein telfon mehr wer kann mir... mehr

    Warum kann ich nicht telefonieren

    Hallo. Seit ca 1 Woche geht bei mir am Telefon nichts. Weder rein noch raus. Modem TC 7200 U habe ich schon öfter neu gestartet. Auch schon 10 min... mehr

    Warteschleife

    Ich habe seit dem 10.02.17 kein nutzbares Telefon mehr. Das heißt ich kann nicht anrufen wohl aber angerufen werden. Beim Support heißt es nur... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr