Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
frodimann

Festnetz kann nur Mobilfunknetz anrufen

Hallo ihr, bin neu hier und mochte wissen warum meine Telefon (Festnetz) nur Mobilfunknetze ereichen kann?
Meine Fritzbox ist eine 6490.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-11T17:21:21Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 18:21 Uhr
Hat das schon mal funktioniert?
Wurde die Rufnummer erst von einem anderen Provider übertragen?
Neuvertrag?
Eigene Fritzbox oder UM-Fritzbox

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einseitige Telefonverbindung seit Wochen - wer kennt das Problem?

    Hallo liebe Community, ich habe immer wieder das Problem, dass angerufene Personen (egal ob es sich um ein- oder ausgehende Telefonate handelt)... mehr

    Seit über einer Woche funktioniert mein Telefonanschluss nicht mehr

    Seit über einer Woche funktioniert mein Telefonanschluss nicht mehr. Ich kann nicht anrufen und wenn meine Nummer angerufen wird kommt die ansage "... mehr

    Kein Telefonieren möglich!

    Mein Gegenüber am Telefon versteht mich nicht und wenn nur sehr schwach wird mit einem Metallgeräuschübertönt! Wer kann mir... mehr

    Telefonstörung seit Monaten - Service nett, aber unwirksam

    Seit Monaten ist die Telefonie in NRW-Koenigswinter gestoert. Bei ca. 40% aller Ausgehenden Anrufe hoert uns die Gegenstelle nicht (absolute Stille... mehr

    Telefonverbindung gestört

    Hallo, ich habe am 06.06.2017 eine Störung unseres Telefonanschlußes gemeldet. Ausser wir arebeite😞 n dran kam nichts. Wir können... mehr