Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
frodimann

Festnetz kann nur Mobilfunknetz anrufen

Hallo ihr, bin neu hier und mochte wissen warum meine Telefon (Festnetz) nur Mobilfunknetze ereichen kann?
Meine Fritzbox ist eine 6490.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-11T17:21:21Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 18:21 Uhr
Hat das schon mal funktioniert?
Wurde die Rufnummer erst von einem anderen Provider übertragen?
Neuvertrag?
Eigene Fritzbox oder UM-Fritzbox

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festnetz - Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden...

    Diese Ansage bekomme ich seid dem 7.8.2017. Das Festnetz ist bei ausgehenden Anrufen zu 100% nicht funktionsfähig, bei eingehenden teilweise, wie... mehr

    Warum ist mein Festnetzanschluss eingeschränkt?

    Kann keine Nummern mit Vorwahl mehr anrufen, auch nicht die Service Hotline von UM und auch keine Handynummern. Kann nur innerhalb meines Wohnortes... mehr

    Tonstörung Telefon, der Gesprächspartner hört nichts

    Des öfteren und auch seit Jahren tritt die Störung auf, dass man den Gesprächspartner hört, dieser jedoch keinen Ton von mir hört. (stumm!) Der... mehr

    Teilnehmer hören mich bzw. ich höre den Teilnehmer nicht

    Alle 4 -6 Wochen haben wir die Störungen. Die Telefonverbindung wird aufgebaut. Jedoch funktioniert entweder der hin- oder rück-Kanal... mehr

    Teilnehmer hört mich nicht

    seit 6.9 2017 habe ich beim Anruf an einen Teilnehmer im Net von Kabel Deutschland/Vodafon das Problem, dass ich ihn höre - er aber mich nicht.... mehr