Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rein

Festnetz funktioniert nicht

Hallo Seit 2 Tagen funktioniert kein Festnetz. Kein Ruf geht raus, keiner kommt rein. Horizon zeigt rotes Telefonsymbol. Weiß jemand eine Lösung?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-02T11:58:00Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 13:58 Uhr
Schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für die Dauer von ner Tasse Kaffee/Tee oder ner Zigarettenlänge aus. Danach wieder einschalten und probieren. Wenns wider Erwarten nicht klappt, musst du leider eine Störung melden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-02T11:58:00Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 13:58 Uhr
Schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für die Dauer von ner Tasse Kaffee/Tee oder ner Zigarettenlänge aus. Danach wieder einschalten und probieren. Wenns wider Erwarten nicht klappt, musst du leider eine Störung melden.
2016-10-04T11:32:55Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 13:32 Uhr
Danke,
hat sofort bestens geklappt!!
Reinhard

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    Tarifwechsel ohne Routertausch

    Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit meine eigene Fritzbox 6490 cable mit dem UM-Tarif 2play Comfort 120 und habe nun einen Wechsel zu... mehr

    Router Anmeldung von Nummernportierung blockiert?

    Hallo liebes Forum, Ich versuche seit 2 Wochen meine selbstgekaufte Fritzbox 6490 Cable anzumelden, aber irgendwie kriegt die Hotline das nicht... mehr

    Sporadische reboots FRITZ!Box 6490

    Modell: FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) FRITZ!OS:06.50 In letzter Zeit fallen mir reboots der Box auf, leider ist auch immer das Log leer, wodurch man... mehr

    ConnectBox bootet ständig neu und nun schlechtes Internet

    Hallo, Seit Freitag hat sich meine ConnectBox ständig rebootet. Seit heut Nacht hat sie wieder eine stabile Verbindung ins Netz nur habe ich jetzt... mehr