rein
Frage in Kundenservice Sonntag, 02.10.2016 um 13:52 Uhr

Festnetz funktioniert nicht

Hallo
Seit 2 Tagen funktioniert kein Festnetz. Kein Ruf geht raus, keiner kommt rein.
Horizon zeigt rotes Telefonsymbol. Weiß jemand eine Lösung?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-02T11:58:00Z
Sonntag, 02.10.2016 um 13:58 Uhr
Schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für die Dauer von ner Tasse Kaffee/Tee oder ner Zigarettenlänge aus. Danach wieder einschalten und probieren. Wenns wider Erwarten nicht klappt, musst du leider eine Störung melden.
1 weitere Antwort
Torsten 2016-10-02T11:58:00Z
Sonntag, 02.10.2016 um 13:58 Uhr
Schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für die Dauer von ner Tasse Kaffee/Tee oder ner Zigarettenlänge aus. Danach wieder einschalten und probieren. Wenns wider Erwarten nicht klappt, musst du leider eine Störung melden.
rein 2016-10-04T11:32:55Z
Dienstag, 04.10.2016 um 13:32 Uhr
Danke,
hat sofort bestens geklappt!!
Reinhard

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.