Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rein

Festnetz funktioniert nicht

Hallo Seit 2 Tagen funktioniert kein Festnetz. Kein Ruf geht raus, keiner kommt rein. Horizon zeigt rotes Telefonsymbol. Weiß jemand eine Lösung?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-02T11:58:00Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 13:58 Uhr
Schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für die Dauer von ner Tasse Kaffee/Tee oder ner Zigarettenlänge aus. Danach wieder einschalten und probieren. Wenns wider Erwarten nicht klappt, musst du leider eine Störung melden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-02T11:58:00Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 13:58 Uhr
Schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für die Dauer von ner Tasse Kaffee/Tee oder ner Zigarettenlänge aus. Danach wieder einschalten und probieren. Wenns wider Erwarten nicht klappt, musst du leider eine Störung melden.
2016-10-04T11:32:55Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 13:32 Uhr
Danke,
hat sofort bestens geklappt!!
Reinhard

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einseitiger Verbindungsaufbau mit div. Providern (Festnetz und Mobilfunk)

    Hallo Community! Ich wende mich mit meinem Problem an Euch, mit der Bitt eum Unterstützung! Seit geraumer Zeit funktioniert mein Telefonanschluss... mehr

    Versandkosten Connect Box?

    Hallo, ich habe von UM das Angebot erhalten kostenlos eine Connect Box zu erhalten welches ich auch angenommen habe. Ende Mai habe ich eine Email... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Wechsel von 50 Mbit auf 120 Mbit. Frage zur Hardware.

    Ich betreibe jetzt eine Fritzbox 6360, die ich im Rahmen von 2play gemietet habe. Jetzt würde ich gerne den Vertrag auf 120 Mbit 2 Play umstellen... mehr

    Welche Version vom Horizon Recorder

    Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten. Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den... mehr