Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rein

Festnetz funktioniert nicht

Hallo Seit 2 Tagen funktioniert kein Festnetz. Kein Ruf geht raus, keiner kommt rein. Horizon zeigt rotes Telefonsymbol. Weiß jemand eine Lösung?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-02T11:58:00Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 13:58 Uhr
Schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für die Dauer von ner Tasse Kaffee/Tee oder ner Zigarettenlänge aus. Danach wieder einschalten und probieren. Wenns wider Erwarten nicht klappt, musst du leider eine Störung melden.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-02T11:58:00Z
  • Sonntag, 02.10.2016 um 13:58 Uhr
Schalte die Horizon über den hinteren Kippschalter für die Dauer von ner Tasse Kaffee/Tee oder ner Zigarettenlänge aus. Danach wieder einschalten und probieren. Wenns wider Erwarten nicht klappt, musst du leider eine Störung melden.
2016-10-04T11:32:55Z
  • Dienstag, 04.10.2016 um 13:32 Uhr
Danke,
hat sofort bestens geklappt!!
Reinhard

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Neuer Anschluss mit CIsco Modem?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Unitymedia Internetanschluss. Als Hardware wurde mir die Connect Box zugesendet. Da es ja keine Möglichkeit... mehr

    2. Connect Box

    Hallo, ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen, besteht die Möglichkeit an beiden Dosen eine Connect Box anzuschliessen um das W-Lan besser... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Neues CI+Modul am Zweitfernseher installiert Fehlermeldung 108

    Smartcard für dieses CI+Modul nicht geeignet!! Was kann ich tun? Diese Fehlermeldung erscheint wenn ich die Smartcard in das CI+ Modul stecke!! Am... mehr