Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Freizeichen

Festnetz - Freizeichen, Besetztzeichen

Ich bin im Gespräch--ein Anruf kommt rein --der Anrufer bekommt nicht das Besetz-sondern das Freizeichen---ich möchte dass dass geändert wird, weil es zu unangenehmen Situationen führt und mir wird nicht geglaubt, dass Kabel BW so "bescheuert" ist---
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2017-05-05T15:26:10Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 17:26 Uhr
Wenn du ein Standardgerät von UM nutzt, meld dich beim Kundenservice, damit das anklopfen deaktiviert wird. Wenn du eine Fritzbox nutzt, musst du das selbst einstellen.
2017-05-05T15:29:45Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 17:29 Uhr
Ich bekam eine Antwort von Torsten , die mein Anliegen nicht verändert...bei mir wird NICHT angeklopft---
2017-05-05T15:32:26Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 17:32 Uhr
Freizeichen:
Ich bekam eine Antwort von Torsten , die mein Anliegen nicht verändert...bei mir wird NICHT angeklopft---

Dir ist aber bewusst, das wir alle hier alle Antworten lesen können?
2017-05-05T15:35:09Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 17:35 Uhr
Ja, natürlich können alle mitlesen, wir sind doch kein Geheimbund, sonder Nutzer mit diesem und jenem Problem
2017-05-05T15:37:10Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 17:37 Uhr
Und wenn deine Anrufer immer ein freizeichen bekommen, kann das nur der Kundenservice ändern, WENN du keine Fritzbox im Einsatz hast.
2017-05-05T15:39:19Z
  • Freitag, 05.05.2017 um 17:39 Uhr

Hallo Freizeichen,

ich habe die Überschrift deines Themas ein wenig angepasst, damit die anderen Kunden auch ohne Durchlesen des Themas wissen, was sich dahinter verbirgt 😊
Bitte beachte, dass du dich hier auf einer Kunden helfen Kunden-Plattform bewegst (siehe Titelbild). Falls du Kontakt zu unserem Kundenservice suchst, wende dich bitte an unsere Service Hotline oder die Kollegen von Unitymedia Hilfe auf Facebook / Twitter. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

2017-05-12T14:05:22Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 16:05 Uhr

Versuche das selbst via USSD zu deaktivieren:
Wähle am Telefon: #43# > abheben
Wenn du das Telefon an einer Fritzbox hast, dann: *##43# > abheben

Dateianhänge
    😄