Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
harime

Festnetz blockiert

Unser Festnetz ist seit 6.8.17 7:00 blockiert, das heißt, keine Telefonanrufe mehr. Gleichzeitig ist aber auch kein Anruf möglich. Bei Anwählen meldet sich das Besetztzeichen. Trotz Störungsmeldung an Unitymedia wurde dieses Problem bis dto. nicht gelöst. Bei unserem vorherigen Netzbetreiber ist sowas in 30 Jahren nicht vorgekommen. Jedes Problem wurde innerhalb eines Tages gelöst. Auch die Erreichbarkeit von Unitymedia ist Schei...!
Sollte die Störung nicht in kürzester Zeit behoben werden, werden wir unseren Vertrag kündigen.😩 😖 😖 😩
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-08-10T10:15:41Z
  • Donnerstag, 10.08.2017 um 12:15 Uhr
Hallo harime,

hast du das Gerät von Unitymedia schon mal neu gestartet? Dazu einfach die Stromverbindung für zwei bis drei Minuten trennen. Danach wieder einstecken, so wird das Gerät neu gestartet.

Welches Gerät von Unitymedia hast du überhaupt?

Andreas