Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hesteketi

Fernsehkunde in Warburg, Internetoption Anfrage

Hallo, wir sind seit Jahren Kabelkunden und denken darüber nach auch die Internetoption zu nutzen. Was wird an Hardwarekosten und Gebuehren anfallen? Im Moment sind wird AOL-ALICE-O2 Kunden und würden dann dort Kündigen. Werden wir die bisherigen Einstellungen und Emailadressen behalten können?
Gruss,
Hesteketi
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-14T20:14:01Z
  • Mittwoch, 14.12.2016 um 21:14 Uhr
Dazu gibt es doch die ganz normale Website
Im Fussbereich steht der Link zur Preisliste.

Welche Einstellungen von AOL meinst du konkret?
Ob die Email trotz Kündigung bestehen bleibt, musst du deinen alten Provider fragen. Bei den meisten Providern ist sie an den Vertrag gebunden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Upgrade von Start10

    Hallo liebe Community, ich nutze derzeit (seit heute ) Internet Start10. Was würde mich ein Upgrade auf eine schnellere Verbindung... mehr

    Warum reagiert UM auf keine meiner Anfragen?

    THEMA: Gebühren werden erst fällig, wenn alter Vertrag ausgelaufen ist. Dies ist der Text, den ich seit Monaten an UM sende - NO RESPONSE! Sehr... mehr

    Warum reagiert bei Unitymedia niemand?

    Ich bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia Kunde. Seit Vertragsbeginn wurde nie die angebotene Internetleistung erbracht. Mehrfach wurde in dieser Zeit... mehr

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr