Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hesteketi

Fernsehkunde in Warburg, Internetoption Anfrage

Hallo, wir sind seit Jahren Kabelkunden und denken darüber nach auch die Internetoption zu nutzen. Was wird an Hardwarekosten und Gebuehren anfallen? Im Moment sind wird AOL-ALICE-O2 Kunden und würden dann dort Kündigen. Werden wir die bisherigen Einstellungen und Emailadressen behalten können?
Gruss,
Hesteketi
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-14T20:14:01Z
  • Mittwoch, 14.12.2016 um 21:14 Uhr
Dazu gibt es doch die ganz normale Website
Im Fussbereich steht der Link zur Preisliste.

Welche Einstellungen von AOL meinst du konkret?
Ob die Email trotz Kündigung bestehen bleibt, musst du deinen alten Provider fragen. Bei den meisten Providern ist sie an den Vertrag gebunden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag abschließen

    Wenn man vertraglich gebunden ist, kann man trotzdem wechseln ohne doppelt zu zahlen? Also löst unitymedia alt Verträge ab? Oder wie läuft das? Und... mehr

    Vertrag abschließen

    Wenn man vertraglich gebunden ist, kann man trotzdem wechseln ohne doppelt zu zahlen? Also löst unitymedia alt Verträge ab? Oder wie läuft das? Und... mehr

    Download zu langsam

    Habe seid Anfang des Jahres 2play 120 Comfort, es kommen aber höchstens 56 - 62 Mbit/s an. Die Tips des Services, Connect Box vom Stromnetz nehmen... mehr

    Die neue wieße Connect Box erhalten nicht

    Ich habe online Code für die neue weiße Connect Box eingegeben, und sie wurde per DHL gesendt. Aber ich erhalte die Box nicht, weil die Packung... mehr

    Durchschnittliche Installationsdauer?

    Hallo, ich habe einen 1-Play 60 Mbit/s Anschluss bestellt und nun sind schon 2 Wochen vergangen. Bisher hat niemand angerufen oder ähnliches. Man... mehr