Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hesteketi

Fernsehkunde in Warburg, Internetoption Anfrage

Hallo, wir sind seit Jahren Kabelkunden und denken darüber nach auch die Internetoption zu nutzen. Was wird an Hardwarekosten und Gebuehren anfallen? Im Moment sind wird AOL-ALICE-O2 Kunden und würden dann dort Kündigen. Werden wir die bisherigen Einstellungen und Emailadressen behalten können?
Gruss,
Hesteketi
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-14T20:14:01Z
  • Mittwoch, 14.12.2016 um 21:14 Uhr
Dazu gibt es doch die ganz normale Website
Im Fussbereich steht der Link zur Preisliste.

Welche Einstellungen von AOL meinst du konkret?
Ob die Email trotz Kündigung bestehen bleibt, musst du deinen alten Provider fragen. Bei den meisten Providern ist sie an den Vertrag gebunden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist Horizon Go nicht gratis für alle Internet+TV Kunden

    Ist Horizon Go nicht gratis für alle Internet+TV Kunden ? Ich habe 3play 100 und würde gerne Horizon Go nutzen, finde aber keine Aktivierungsoption... mehr

    Smartcards im Kundencenter alle weg

    Nachdem ein Jahr nun von meinen drei Smartcards nur eine angezeigt wurde ist nun die letzte auch noch verschwunden. Seit einem Jahr warte ich auf... mehr

    Warum landet man über die Webseite beim Störungshelfer immer wieder im...?

    Warum landet man über die Webseite beim Störungshelfer immer wieder im Kundencenter? Warum kann man bei Kündigung wegen Unzufriedenheit nicht... mehr

    Netflix einrichten

    Hi, ich möchte Netflix einrichten und habe mich in der App registriert. Ich habe alles vorbereitet und auch das Abo freischalten lassen, bin auf... mehr

    Händler in der Nähe von Gelnhausen

    wo finde ich in der Nähe von Gelnhausen einen Händler von Unitymedia möchte mich vor Ort informieren und meinen Vertrage evt. ändern . da ich den... mehr