Hesteketi
Frage in Kundenservice, Produkte Mittwoch, 14.12.2016 um 20:40 Uhr

Fernsehkunde in Warburg, Internetoption Anfrage

Hallo, wir sind seit Jahren Kabelkunden und denken darüber nach auch die Internetoption zu nutzen. Was wird an Hardwarekosten und Gebuehren anfallen? Im Moment sind wird AOL-ALICE-O2 Kunden und würden dann dort Kündigen. Werden wir die bisherigen Einstellungen und Emailadressen behalten können?
Gruss,
Hesteketi
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
hajodele 2016-12-14T20:14:01Z
Mittwoch, 14.12.2016 um 21:14 Uhr
Dazu gibt es doch die ganz normale Website
Im Fussbereich steht der Link zur Preisliste.

Welche Einstellungen von AOL meinst du konkret?
Ob die Email trotz Kündigung bestehen bleibt, musst du deinen alten Provider fragen. Bei den meisten Providern ist sie an den Vertrag gebunden.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?