Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hesteketi

Fernsehkunde in Warburg, Internetoption Anfrage

Hallo, wir sind seit Jahren Kabelkunden und denken darüber nach auch die Internetoption zu nutzen. Was wird an Hardwarekosten und Gebuehren anfallen? Im Moment sind wird AOL-ALICE-O2 Kunden und würden dann dort Kündigen. Werden wir die bisherigen Einstellungen und Emailadressen behalten können?

Gruss,

Hesteketi
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-14T20:14:01Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 14.12.2016 um 21:14 Uhr
Dazu gibt es doch die ganz normale Website
Im Fussbereich steht der Link zur Preisliste.

Welche Einstellungen von AOL meinst du konkret?
Ob die Email trotz Kündigung bestehen bleibt, musst du deinen alten Provider fragen. Bei den meisten Providern ist sie an den Vertrag gebunden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich (Unitymediakunde) habe seit 7 Monaten kein Internet

    Hallo Zusammen, ich hab ne frage geht es eigentlich nur mir so ? Ich habe mich im Juni bei Unity Media eine Beratung geholt, die dann auch nach... mehr

    Multimediadose im Selbstservice. Vorkonfigurierte Hardware direkt von UM?

    Da es hier in BW speziell in FR massive Probleme mit der Servicequalität der Fa. 3Kabel gibt, frage ich mich ob man die Multimediadosen für... mehr

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr