Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rut

Fernseher ist nicht auszuschalten

Hallo,
habe einen neuen Horizon Receiver mit Fernbedienung.
Der Fernseher lässt sich mit der Fernbedienung nicht ausschalten; einschalten ist jedoch möglich.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-06T08:34:51Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 10:34 Uhr
Mhh, hört sich in gewisser Weise nach einer Inkompatibilität an. Im Zweifel wirst du wohl auf die TV-Fernbedienung zurückgreifen müssen.
Vielleicht kommst du ja mit anderen TV-Codes weiter - Stichwort "baugleiche Geräte".
2016-09-06T09:15:34Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 11:15 Uhr
Ich würde auch mal schauen, ob es für deinen TV einen spezifischeren Code gibt. In der Hilfe der Hozizon Box findest Du einen Link, wo die ganzen Codes aufgelistet sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PayTV Paket "auf anderem Receiver bzw das gleiche ein zweites Mal - billiger?

    Hallo, wir haben auf dem Horizion-Receiver das Allstars-Paket würden das aber gerne auf eine Smartcard umbuchen lassen, da wir noch einen Receiver... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr