Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rut

Fernseher ist nicht auszuschalten

Hallo,
habe einen neuen Horizon Receiver mit Fernbedienung.
Der Fernseher lässt sich mit der Fernbedienung nicht ausschalten; einschalten ist jedoch möglich.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-06T08:34:51Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 10:34 Uhr
Mhh, hört sich in gewisser Weise nach einer Inkompatibilität an. Im Zweifel wirst du wohl auf die TV-Fernbedienung zurückgreifen müssen.
Vielleicht kommst du ja mit anderen TV-Codes weiter - Stichwort "baugleiche Geräte".
2016-09-06T09:15:34Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 11:15 Uhr
Ich würde auch mal schauen, ob es für deinen TV einen spezifischeren Code gibt. In der Hilfe der Hozizon Box findest Du einen Link, wo die ganzen Codes aufgelistet sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Seit fast einer Woche zum wiederholten Male kein Internet!

    Anruf von der Bestandskundenabteilung bekommen und das 400mbit Paket aufgeschwätzt bekommen. "Ja ich teste es mal" und schwupps war danach mein... mehr

    Störungshelfer

    Der Störungshelfer bringt auch nichts, der zeigt zwar kurz an, dass geprüft wird, aber danach tut sich nix mehr, d.h. mir wird meine Übersicht... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr