Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rut

Fernseher ist nicht auszuschalten

Hallo,
habe einen neuen Horizon Receiver mit Fernbedienung.
Der Fernseher lässt sich mit der Fernbedienung nicht ausschalten; einschalten ist jedoch möglich.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-06T08:34:51Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 10:34 Uhr
Mhh, hört sich in gewisser Weise nach einer Inkompatibilität an. Im Zweifel wirst du wohl auf die TV-Fernbedienung zurückgreifen müssen.
Vielleicht kommst du ja mit anderen TV-Codes weiter - Stichwort "baugleiche Geräte".
2016-09-06T09:15:34Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 11:15 Uhr
Ich würde auch mal schauen, ob es für deinen TV einen spezifischeren Code gibt. In der Hilfe der Hozizon Box findest Du einen Link, wo die ganzen Codes aufgelistet sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum schaltet sich mein Samsung SmartTV ständig aus und wieder ein?

    Unser Fernseher schaltet sich bei längerem Betrieb automatisch aus und wieder an. Die Frequenz des automatischen Aus- und wieder Anschaltens erhöht... mehr

    Gesendete und empfangene Mails

    Hi! Wenn ich mich nicht ganz irre, gab es im alten Kundencenter ein Menü, indem man seine Mails an bzw. von UM nochmals nachlesen konnte. Also die... mehr

    Telefonstoerung seit Monaten - Service nett, aber unwirksam

    Seit Monaten ist die Telefonie in NRW-Koenigswinter gestoert. Bei ca. 40% aller Ausgehenden Anrufe hoert uns die Gegenstelle nicht (absolute Stille... mehr

    Nur 1 Kanal in Senderichtung

    Hallo Nach einer Störung heute morgen steht nur 1 Kanal in Senderichtung zur Verfügung (so zeigt es die Fritzbox an). noch immer Störung? als... mehr

    Wie funktioniert die Fernbedienung?

    Hallo, ich habe gestern Abend, weil ich schon sehr müde war, als ich den Receiver ausschalten wollte, ausversehen, die Tv/Box gedrückt gehabt und... mehr