Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rut

Fernseher ist nicht auszuschalten

Hallo,
habe einen neuen Horizon Receiver mit Fernbedienung.
Der Fernseher lässt sich mit der Fernbedienung nicht ausschalten; einschalten ist jedoch möglich.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-06T08:34:51Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 10:34 Uhr
Mhh, hört sich in gewisser Weise nach einer Inkompatibilität an. Im Zweifel wirst du wohl auf die TV-Fernbedienung zurückgreifen müssen.
Vielleicht kommst du ja mit anderen TV-Codes weiter - Stichwort "baugleiche Geräte".
2016-09-06T09:15:34Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 11:15 Uhr
Ich würde auch mal schauen, ob es für deinen TV einen spezifischeren Code gibt. In der Hilfe der Hozizon Box findest Du einen Link, wo die ganzen Codes aufgelistet sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder zwangsweise nötig bei Vertragswechsel?

    Ich bin am Überlegen, ob ich in den Vertrag wechsle. Der UM-Anschluß ist im Keller und dort steht das Modem. Über LAN geht es dann vom Modem an die... mehr

    Warum wird man vom Kundenservice so belogen?

    Ich werde schon seit drei Wochen regelmäßig jeden dritten Tag belogen!!! Da ich selbst von Beruf IT-Techniker bin, kenn ich die spielchen von den... mehr

    Dauer der Unitymedia Verfügbarkeit?

    Hallo, seit mehr als 2 Wochen liegt das Unitymediakabel bei uns im Haus, allerdings wird immer noch keine Verfügbarkeit beim Verfügbarkeitscheck... mehr

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand

    Ist bei der Fritz.Box 6490 Cable das IOS auf dem neuestem Stand wegen der Schwachstelle bei der WP2 Verschlüsselung? Lt. Fritz ist eine Version... mehr

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr