Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rut

Fernseher ist nicht auszuschalten

Hallo,
habe einen neuen Horizon Receiver mit Fernbedienung.
Der Fernseher lässt sich mit der Fernbedienung nicht ausschalten; einschalten ist jedoch möglich.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-06T08:34:51Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 10:34 Uhr
Mhh, hört sich in gewisser Weise nach einer Inkompatibilität an. Im Zweifel wirst du wohl auf die TV-Fernbedienung zurückgreifen müssen.
Vielleicht kommst du ja mit anderen TV-Codes weiter - Stichwort "baugleiche Geräte".
2016-09-06T09:15:34Z
  • Dienstag, 06.09.2016 um 11:15 Uhr
Ich würde auch mal schauen, ob es für deinen TV einen spezifischeren Code gibt. In der Hilfe der Hozizon Box findest Du einen Link, wo die ganzen Codes aufgelistet sind.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum schaltet sich mein Samsung SmartTV ständig aus und wieder ein?

    Unser Fernseher schaltet sich bei längerem Betrieb automatisch aus und wieder an. Die Frequenz des automatischen Aus- und wieder Anschaltens erhöht... mehr

    Fernbedienung defekt?

    Kann nur noch Lautstärke ändern, sonst funktioniert nichts. An den Batterien liegt es nicht. Neu verbinden nach Anleitung geht auch nicht. Eine... mehr

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Horizon Go - Streamen auf TV und Aufnahmefunktion geht nicht?

    Hallo, wie schon oben beschrieben kann ich nichts auf die Box streamen (halb so schlimm, dann mach ich es mit der Fernbedienung). Kann aber auch... mehr