Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Milow

Fernsehempfang in separatem Raum

Hallo , ich bin 3Play 150 Premium Kunde Allstar Option, möchte jetzt aber ohne groß Leitung von meinem Hauptanschluss zu verlegen in einem separaten Raum in meiner Wohnung das ganz normale Kabelfernsehen empfangen.
Was brauche ich dafür?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-09-28T18:02:06Z
  • Donnerstag, 28.09.2017 um 20:02 Uhr
Hallo Milow,

wenn du die standard Sender sehen möchtest, dann reicht es, wenn der Fernseher mit einem DVB-C Tuner direkt am Kabelanschluß angeschlossen wird (also per Koax-Kabel).

Alternativ kannst du auch Horizon go nutzen. Das sollte in deinem 3play Paket enthalten sein. Wenn ja, dann du dir einen Android TV-Stick kaufen. Auf diesen wird dann die Horizon go App installiert und schon hast du die Sender auf dem zweiten Fernseher. Das ganze geht auch mit einem Chromecast Stick, aber dann brauchst du ein Smartphone bzw.Tablet, das als Fernbedienung funktioniert.

Andreas
2017-09-29T04:04:21Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 06:04 Uhr
Danke, für die schnelle und informative Auskunft !

Dateianhänge
    😄