Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hanspeterbe

Fernbedienung lässt sich nicht mit Fernseher verbinden

Hallo zusammen.
Meine Fernbedienung des Horizon HD Recorders lässt sich nicht mit meinem Fernseher verbinden.
Alles läuft einwandfrei ( Internet/Telefon/Fernsehprogramm). Leider habe ich keinen Ton.
Alles ist richtig eingestellt,dennoch erkennt mein Fernseher nicht den von Unitymedia angegebenen Freischaltcode.
Wer weiß Rat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-23T12:43:55Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 13:43 Uhr
Was für einen Fernseher hast du?
2016-12-23T13:03:32Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 14:03 Uhr
Du kannst einfach deinen Fernseher lauter stellen, die Horizon selbst hat keine eigene Lautstärkeregelung.
2016-12-30T19:02:28Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 20:02 Uhr
Dieses Problem hab ich auch!
Hab ein Samsung LE37C650.
Hat keiner eine Lösung?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlermeldung 1060

    Hallo, vor 3 Stunden war ein Servicetechniker bei mir im Haus und hat den Erstanschluss durchgeführt. Auf der Horizonbox steht "Installation" nach... mehr

    Horizon Receiver

    wie kann es sein das der Techniker der gestern da war um alles anzuschließen nur seine halbe arbeit macht und ich jetzt nichts nutzen kann und dann... mehr

    Horizon Box Fehlermeldung 2010

    Hallo, Könnte mir jemand bitte erklären was dieser Meldung bedeutet.? Währe echt sehr nett... seit gestern Abend habe ich auf meine Horizon Box... mehr

    FB 6490

    Hallo zusammen, ich habe mir eine Fritzbox 6490 gekauft und wollte dies bei UM anmelden. Nach einer Wartezeit von 48 Minuten ( Frechheit ) wollte... mehr

    Direkt eigenen Router anmelden ohne Connect Box

    Hallo Forum, kann ich direkt einen eigenen Router (FB 6490) freischalten lassen oder brauche ich zwingen zunächst die Connect Box bzw. das Paket... mehr