Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hanspeterbe

Fernbedienung lässt sich nicht mit Fernseher verbinden

Hallo zusammen.
Meine Fernbedienung des Horizon HD Recorders lässt sich nicht mit meinem Fernseher verbinden.
Alles läuft einwandfrei ( Internet/Telefon/Fernsehprogramm). Leider habe ich keinen Ton.
Alles ist richtig eingestellt,dennoch erkennt mein Fernseher nicht den von Unitymedia angegebenen Freischaltcode.
Wer weiß Rat?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-23T12:43:55Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 13:43 Uhr
Was für einen Fernseher hast du?
2016-12-23T13:03:32Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 14:03 Uhr
Du kannst einfach deinen Fernseher lauter stellen, die Horizon selbst hat keine eigene Lautstärkeregelung.
2016-12-30T19:02:28Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 20:02 Uhr
Dieses Problem hab ich auch!
Hab ein Samsung LE37C650.
Hat keiner eine Lösung?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernbedienung mit dem Fernseher verbinden

    Ich habe versucht der Fernbedienung von Horizon zu verbinden mit der Fernseher, aber leider geht das nicht. Der code von meinem Fernseher ist 2522... mehr

    Horizon Fernbedienung mit TV von Orion koppeln

    Ich habe einen TV von Orion allerdings lässt sich die Horizon FB damit nicht koppeln Kennt das auch jemand und gibt es eine lösung dafür?

    Fernbedienung der Horizonbox mit Fernseher koppeln

    Ich habe die Fernbedieniung wie in der Beschreibung mit dem Fernseher gekoppelt. Dieser läßt sich aus schalten und Lautstärke regulieren. Leider... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr