Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hanspeterbe

Fernbedienung lässt sich nicht mit Fernseher verbinden

Hallo zusammen.
Meine Fernbedienung des Horizon HD Recorders lässt sich nicht mit meinem Fernseher verbinden.
Alles läuft einwandfrei ( Internet/Telefon/Fernsehprogramm). Leider habe ich keinen Ton.
Alles ist richtig eingestellt,dennoch erkennt mein Fernseher nicht den von Unitymedia angegebenen Freischaltcode.
Wer weiß Rat?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-23T12:43:55Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 13:43 Uhr
Was für einen Fernseher hast du?
2016-12-23T13:03:32Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 14:03 Uhr
Du kannst einfach deinen Fernseher lauter stellen, die Horizon selbst hat keine eigene Lautstärkeregelung.
2016-12-30T19:02:28Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 20:02 Uhr
Dieses Problem hab ich auch!
Hab ein Samsung LE37C650.
Hat keiner eine Lösung?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver reagiert nicht auf die Ersatzfernbedienung

    Hallo Community, meine alte Fernbedienung ging kaputt, daraufhin wurde mir eine Ersatzfernbedienung zugeschickt. Das Koppeln mit dem TV ging... mehr

    Fernseher koppeln

    Hallo meine Lieben , wir haben den JTC Genesis 5 FHD gekauft aber die Fernbedienung lässt sicht nicht koppeln, hat jemand zufällig einen Code oder... mehr

    umstellung auf digital

    Kein ZDF ,fehler 102 wird angezeigt,alleProgramme vorhanden nur ZDF nicht, dies ist bei einigen F.ernsehgeräten bei uns im Haus,was ist die Ursache... mehr

    Fritz Box 6590 installieren?

    Hallo Ich habe mir eine Fritz Box 6590 privat gekauft. Bin mit dem Netz verbunden - IP4 Bekomme aber keine IP 6 und meine Telefonnummer wird nicht... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr