Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hanspeterbe

Fernbedienung lässt sich nicht mit Fernseher verbinden

Hallo zusammen.
Meine Fernbedienung des Horizon HD Recorders lässt sich nicht mit meinem Fernseher verbinden.
Alles läuft einwandfrei ( Internet/Telefon/Fernsehprogramm). Leider habe ich keinen Ton.
Alles ist richtig eingestellt,dennoch erkennt mein Fernseher nicht den von Unitymedia angegebenen Freischaltcode.
Wer weiß Rat?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-23T12:43:55Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 13:43 Uhr
Was für einen Fernseher hast du?
2016-12-23T13:03:32Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 14:03 Uhr
Du kannst einfach deinen Fernseher lauter stellen, die Horizon selbst hat keine eigene Lautstärkeregelung.
2016-12-30T19:02:28Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 20:02 Uhr
Dieses Problem hab ich auch!
Hab ein Samsung LE37C650.
Hat keiner eine Lösung?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernseher koppeln

    Hallo meine Lieben , wir haben den JTC Genesis 5 FHD gekauft aber die Fernbedienung lässt sicht nicht koppeln, hat jemand zufällig einen Code oder... mehr

    Installation des Horizon HD Recorders

    So, hoffentlich wurde das nicht schon zu oft gefragt 😳 Habe den Rekorder an den Datenport der Dose angeschlossen und per HDMI mit dem TV... mehr

    2. Splitter für Horizon Box an 2. Fernseher?

    Hallo, habe seit ca. 2 Monaten die Horizon Box. Diese habe ich jetzt nach unten in den Keller gepackt und den mitgelieferten Splitter an meinen... mehr

    Neues Modem - Verbindungsprobleme "Verbindung wird gesucht"

    Hallo. Ich habe letztes Woche plötzlich kein Internet gemacht. Also habe ich diese Woche am Dienstag neue Modem bekommen. Ich habe neue Modem... mehr

    Umzug - wie gehe ich vor?

    Ich ziehe um. In der alten wohnjng hatte ich Kabel von unity media in der neuen auch. Beides läuft über die Nebenkosten wurde vom Vermieter... mehr