Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hanspeterbe

Fernbedienung lässt sich nicht mit Fernseher verbinden

Hallo zusammen.
Meine Fernbedienung des Horizon HD Recorders lässt sich nicht mit meinem Fernseher verbinden.
Alles läuft einwandfrei ( Internet/Telefon/Fernsehprogramm). Leider habe ich keinen Ton.
Alles ist richtig eingestellt,dennoch erkennt mein Fernseher nicht den von Unitymedia angegebenen Freischaltcode.
Wer weiß Rat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-23T12:43:55Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 13:43 Uhr
Was für einen Fernseher hast du?
2016-12-23T13:03:32Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 14:03 Uhr
Du kannst einfach deinen Fernseher lauter stellen, die Horizon selbst hat keine eigene Lautstärkeregelung.
2016-12-30T19:02:28Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 20:02 Uhr
Dieses Problem hab ich auch!
Hab ein Samsung LE37C650.
Hat keiner eine Lösung?

Dateianhänge
    😄