Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Huewi

Fernbedienung der Horizonbox mit Fernseher koppeln

Ich habe die Fernbedieniung wie in der Beschreibung mit dem Fernseher gekoppelt. Dieser läßt sich aus schalten und Lautstärke regulieren. Leider läßt er sich aber nicht anschalten. Habe aus der Liste den Code 1500 für Kendo genommen.Hat Jemand Ratschläge
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-20T10:42:01Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 12:42 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich meien Lizenzschlüssel für Twonky bekommen.

    Wenn ich den Lizenzschlüssel auf der Seite "Meine Produkte TV" anfordere kommt folgende Info "Der Lizenzschlüssel konnte leider nicht geladen... mehr

    Muss eine ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden?

    Habe eine defekte Horizon Box eingeschickt und eine neue im Austausch bekommen. Muss die neue, ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden? Bei der... mehr

    Horizon gibt kein Internet frei

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die... mehr

    Frage zu Kabelbuchse

    hallo, ich habe vor kurzem das 3play fly 400 gebucht um mein altes 3play 150 upzugraden, heute kam auch das ganze zeug an. Jetzt meine frage, auf... mehr

    Upgrade auf 3play400 und nichts läuft

    Hallo mal wieder, Ich habe ein Upgrade gebucht, auf 3play400 mit neuer Horizont Box und vorhandener Fritzbox. Nun haben wir die Horizon einfach... mehr