Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Huewi

Fernbedienung der Horizonbox mit Fernseher koppeln

Ich habe die Fernbedieniung wie in der Beschreibung mit dem Fernseher gekoppelt. Dieser läßt sich aus schalten und Lautstärke regulieren. Leider läßt er sich aber nicht anschalten. Habe aus der Liste den Code 1500 für Kendo genommen.Hat Jemand Ratschläge
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-20T10:42:01Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 12:42 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wartet sonst noch jemand seit Tagen auf die Erst Installation?

    Moin, Ich warte schon seit Samstag das meine Horizion Box sich Installiert und gucke nur noch auf den "Bitte Warten" Bildschirm... Laut... mehr

    Deinstallation der Connect Box

    Hallo, da die Wartezeiten am Telefon unterirdisch sind versuche ich es mal hier. Ich möchte gern die zugesendete Connect Box wieder deinstallieren... mehr

    Neuer Horizon Receiver, Fehler 1150

    Hallo,ich hab heute einen neuen Horizon Receiver bekommen,da der alte anscheinend defekt war. Nach Anschluss zeigt er mir nun eine Fehlermeldung... mehr

    Installation der StarterBox

    ich habe die HD-Receiver angeschlossen , alle Kabel sind nach Anweisung angeschlossen. HD-Receiver nach dem einschalten des Hauptschalters ist... mehr

    Horizon bricht Installation ab (Fehler 1090)

    Hallo und guten Morgen, trotz mehrfachem Versuch gelingt mir die Installation der Horizon Box nicht. Ständig erscheint der Fehler 1090. Ich bin... mehr