Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Huewi

Fernbedienung der Horizonbox mit Fernseher koppeln

Ich habe die Fernbedieniung wie in der Beschreibung mit dem Fernseher gekoppelt. Dieser läßt sich aus schalten und Lautstärke regulieren. Leider läßt er sich aber nicht anschalten. Habe aus der Liste den Code 1500 für Kendo genommen.Hat Jemand Ratschläge
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-20T10:42:01Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 12:42 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Koppeln von Horizon und TV…Fernseher schaltet sich nicht ab….

    Ein freundliches, Hallo in die Runde… Vorab habe Hornhaut an den Fingern von Eingabe und halten der Tasten. Kenne alle Anleitungen zum Koppeln von... mehr

    Neuinstallation des HORIZON-Recorder und Fehler-Code 1060

    Hallo - hatte bisher einen HORIZON-Receiver und haben nun einen HORIZON-Recorder nach Vertragsänderung bekommen. - Gerät genau so angeschlossen... mehr

    Horizon

    Hallo zusammen, morgen werden es 2 Wochen, dass mir die Horizon Box angeschlossen wurde, aber bis jetzt konnte ich das Gerät noch nicht benutzen,... mehr

    wlan konnte nicht verbinden,,zeigt signal ist gut aber keine verbindung,,

    hete hab ich erst instalieren meine horizon in neu wohnung,,tv geht aber wlan nicht, was kann problem sein?soll ich was auf meine telefon machen... mehr

    Neuanschluss - Fehler 1090

    Moinmoin liebe Community, ich habe einen neuanschluss mit der Horizon- Box. Der Techniker war bereits hier und hat die Leitung erfolgreich... mehr