Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Huewi

Fernbedienung der Horizonbox mit Fernseher koppeln

Ich habe die Fernbedieniung wie in der Beschreibung mit dem Fernseher gekoppelt. Dieser läßt sich aus schalten und Lautstärke regulieren. Leider läßt er sich aber nicht anschalten. Habe aus der Liste den Code 1500 für Kendo genommen.Hat Jemand Ratschläge
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-20T10:42:01Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 12:42 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon belegt alle DHCP FritzBox Adressen, wie verhindern?

    Ich habe meine Horizon (über Ethernet) an meine FritzBox angeschlossen. Allerdings belegt die Horizon die ganzen DHCP Adressen mit fortlaufenden... mehr

    Fehler 1090 bei Neuinstallation..

    Ich bin echt Ratlos, nach etwa 20 Neustarts und Versuchen klappt immer noch nichts. Der Support vertröstet einen nur, es müsste bald wieder laufen... mehr

    Fehlercode 1090

    Hallo ! Ich bin Kunde von Unitymedia. Nun hab ich ein Problem mit den Fehlercode 1090 . Internet und Telefon funktionieren. Nur TV bekomm ich... mehr

    TVAllstars Sender nicht empfangbar

    Hallo zusammen, gestern habe ich meine erste Horizon Box in Betrieb genommen, funktioniert auch alles, ich nutze aber auch nur TV. Bestellt habe... mehr

    Fehlermeldung 1090

    Bekomme auch die Fehlermeldung 1090 ! nach unzähligen Neustarts ,Kontaktversuchen usw. musste ich mir von einen der stimme nach jungen Technicker... mehr