Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Huewi

Fernbedienung der Horizonbox mit Fernseher koppeln

Ich habe die Fernbedieniung wie in der Beschreibung mit dem Fernseher gekoppelt. Dieser läßt sich aus schalten und Lautstärke regulieren. Leider läßt er sich aber nicht anschalten. Habe aus der Liste den Code 1500 für Kendo genommen.Hat Jemand Ratschläge
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-20T10:42:01Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 12:42 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fernbedienung mit dem Fernseher verbinden

    Ich habe versucht der Fernbedienung von Horizon zu verbinden mit der Fernseher, aber leider geht das nicht. Der code von meinem Fernseher ist 2522... mehr

    Horizon Fernbedienung mit TV von Orion koppeln

    Ich habe einen TV von Orion allerdings lässt sich die Horizon FB damit nicht koppeln Kennt das auch jemand und gibt es eine lösung dafür?

    Horizon Installation, alles angeschlossen doch dauert...

    Ich hab seit gestern den Horizon ..( hoffe wisst was ich meine) hab das alles angeschlossen... Und angemacht... Seit ein paar Stunden taucht bitte... mehr

    Horizon Login Daten

    Hallo liebe nette Forum Mitglieder, Ich habe so einiges als Neukunde, wo mit ich nicht zurecht komme, aber ich stelle nur eine Frage pro... mehr

    Anschluß FAX an Horizon Box

    Ich möchte mir ein Fax zulegen und möchte wissen ob das ohne Schwierigkeiten an die Horizon Box angeschlossen werden kann und vor allem wie.... mehr