Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Lord Helmchen

Fehlernummer 8032 bei Horizon Go

Tach, ich habe die Horizon Go Box, und Maxdome abonniert. Seit dem 11.5. diesen Jahres. Und nicht einmal konnte ich einen Film gucken, da nach ein paar sekunden die Fehlermeldung 8032 kommt. Bei der Hotline und im UM Laden wurde mir gesagt, das in meiner Gegend eine Störung vorliegt. Nur, ich kann sämtliche Filme mit der Horizon Go App auf dem Handy, Tablet sowie Laptop gucken. Da sag ich mir doch, es kann nur an der Horizon Box liegen. Nur, wie kann ich da wen überzeugen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-06-18T20:15:50Z
  • Sonntag, 18.06.2017 um 22:15 Uhr
Buch einfach das Sicherheitspaket zu deinem vorhandenen Paket. Das ist 3 Monate kostenlos, innerhalb dieser Zeit kannst du das problemlos wieder kündigen. So entstehen dir keine Kosten und das Problem ist (zumindest vorerst) gelöst.
2017-06-19T07:17:00Z
  • Montag, 19.06.2017 um 09:17 Uhr
Lieber Lord Helmchen,

ich habe die Überschrift deines Themas ein wenig umformuliert, damit andere Kunden direkt sehen können, worum es geht 😄
2017-06-20T20:01:38Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 22:01 Uhr
Dufte,.....jetzt noch ne Antwort, wie es wohl in dieser Sache weitergeht, und ich schließe Dich in mein Abendgebet mit ein, liebe Saskia.
2017-06-20T20:03:11Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 22:03 Uhr
SaskiaUM ist aber nur für die Community und nicht für den Kundenservice zuständig. Die Lösung habe ich dir doch vorgestern bereits geschrieben.
2017-06-21T20:19:51Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 22:19 Uhr
Die Lösung ist völlier Blödsinn, entschuldigung, aber bei allen Bekannten, die Maxdome abonniert haben, läuft es auch so,...und zwar tadelos.
Aber das Problem hat sich offenbar von selbst gelöst,.....Maxdome wurde mir einfach gestrichen, also eine Vertragsänderung ohne mein Wissen. Egal, dafür zahle ich ja auch weniger,....nach Ablauf der zweijährigen Vertagsaufzeit werde ich auf jedenfall kündigen,.....son unqualifizierten Mist mache nicht mehr mit.

Dateianhänge
    😄