Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Arbin

Fehlernummer 2020

Hallo,seit gestern abend geht garnichts mehr das WiFi fällt aus das TV auch hatte davor den horizen reciever und vor gestern sind die neuen gerät da und angeschloss wie es davor auch was und seit dem kommt die Fehler meldung.Die neuen Geräte sind einmal die Connect box und der Horizon Recorder.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-26T14:34:32Z
  • Freitag, 26.05.2017 um 16:34 Uhr

Hi Arbin,

möglich das noch keine Aktivierung erfolgt ist.

Melde Dich am besten einmal telefonisch beim Kundenservice.

Gruß
PeterUM