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rOOts

Fehlermeldung in "Meine Daten": "Ihre Kontoinformation ist unvollständig"

Hi, ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich auf "Meine Daten" gehe, erscheint die Meldung "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein neues, sicheres Passwort ein".
Will ich nun mein Passwort ändern und klicke auf "Mein Profil" um dies zu ändern, geschieht nichts!
D.h. ich komme garnicht an die Daten ran. Keine Kontaktdaten, kein Profil und keine Einstellungen bearbeiten.
Habe es mit verschiedenen Systemen und verschiedenen Browser versucht.
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  • Ja
15 Kommentare
2017-06-09T09:57:04Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 11:57 Uhr
  • zuletzt editiert von SaskiaUM
Hallo rOOts,

bitte melde dich mit deinen Kundendaten bei den Kollegen des App-Teams, damit sie sich im Detail ansehen können, wo der Fehler liegt:
<nicht mehr gültig>
2017-06-09T10:18:27Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 12:18 Uhr
Hast du eventuell auch mal rechts daneben auf den Pfeil für das Ausklappmenü geklickt?
  • IMG_0573.PNG
    IMG_0573.PNG
2017-06-09T10:22:54Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 12:22 Uhr
Danke, habe ich gemacht.😐
2017-06-09T11:04:25Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 09.06.2017 um 13:04 Uhr
Das schein derzeit nicht zu funktionieren. Diese Fehlfunktion habe ich auch schon seit Tagen im Kundencenter. Belustigt hatte mich deshalb auch die Mitteilung im Kundencenter, "Sind Ihre Daten noch aktuell?" Ich gehe mal davon aus 
2017-06-09T12:58:36Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 14:58 Uhr
@Torsten: Aber selbstverständlich.😉
Auch habe ich es mit verschiedenen Browser versucht
und um ganz Sicher zu gehen, auch von einem anderen System, ebenfalls mit
verschiedenen Browser. Ergebnis ist immer gleich. Nichts geht.

Was mir nach dem Login ebenfalls aufgefallen ist, ist die Tatlache,
dass mir zwei von drei SIM-Karten bzw. Rufnummern dieser Smartphones
garnicht unter Meine Produkte "Mobil" angezeigt werden.
Sehr komisch das ganze.

2017-06-09T13:01:16Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 15:01 Uhr
Dann solltet ihr beide den Rat von MichaelUM beherzigen 😺
2017-06-09T13:31:23Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 15:31 Uhr
Habe ich gleich als erstes erledigt.
2017-06-09T14:23:58Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 16:23 Uhr
Übers Handy mit der App geht es, aber auch keine Lösung auf dauer
2017-06-09T18:10:01Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 20:10 Uhr
Danke für den Tipp mit der App. Konnte die Daten einsehen und es stimmte soweit.
Nur eine Sache ist nicht Okey!
Auch in der App werden nicht alle SIM-Karten angezeigt.
2017-06-12T17:14:29Z
  • Montag, 12.06.2017 um 19:14 Uhr
Mh, habe bereits direkt am Samstag die Kollegen des App-Teams kontaktiert und bisher noch keine Antwort erhalten.
Geht das immer so schnell?

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    😄