Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mike1977

Fehlermeldung Horizon Youtube App

Heute wollte ich zum ersten Mal die installierte Youtube App ausprobieren um später die Handball Übertragung anschauen zu können.

In der Suchefunktion nach dem passenden "Video" gesucht und gefunden, jedoch kommt dann beim Aufrufen folgende Meldung:

"This video contains content from Athletia DKB who has blocked it from display on this website. Watch on Youtube"

Witzigerweise kann man dies am PC und an einem Smart TV Fernseher (auch Youtube App) ohne Probleme aufrufen.

Also kann mir ggf. jemand erklären was mit der Horizon Box da verkehrt läuft?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einstellung Fernsehgerät

    Hallo, ich habe meine Horizon Box in ein anderes Zimmer gestellt und dort an einen anderen Fernseher angeschlossen. Funktioniert alles... mehr

    Wenn ich telefonieren will, bricht meine BW Box zusammen

    Ich kann angerufen werden. Wenn ich telefonieren möchte, bricht alles zusammen, kein Internet und kein telefon funktionieren mehr. Die Box starten... mehr

    Horizon Recorder - Programmierten Aufnahmen

    Hi zusammen, folgende Szenario habe ich mehrmals in die Funktion Serie-Aufnahme beobachtet: 1. man programmiert einen Serie aufzunehmen 2. Serie... mehr

    Horizon - starke Lüftergeräusche

    Bin Neukunde und seit wir den Horizon haben hängt der Haussegen schief , der Horizon macht ständig Lüftergeräusche . Das Gerät steht beidseitig... mehr

    Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Leider bekomme ich keine telefonische Verbindung. Habe 15 Minuten gewartet, dann hat der Akku meines Telefons aufgegeben. Das Gerät lässt sich... mehr