Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mike1977

Fehlermeldung Horizon Youtube App

Heute wollte ich zum ersten Mal die installierte Youtube App ausprobieren um später die Handball Übertragung anschauen zu können.
In der Suchefunktion nach dem passenden "Video" gesucht und gefunden, jedoch kommt dann beim Aufrufen folgende Meldung:
"This video contains content from Athletia DKB who has blocked it from display on this website. Watch on Youtube"
Witzigerweise kann man dies am PC und an einem Smart TV Fernseher (auch Youtube App) ohne Probleme aufrufen.
Also kann mir ggf. jemand erklären was mit der Horizon Box da verkehrt läuft?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr