Mike1977
Frage in Hardware Freitag, 13.01.2017 um 16:34 Uhr

Fehlermeldung Horizon Youtube App

Heute wollte ich zum ersten Mal die installierte Youtube App ausprobieren um später die Handball Übertragung anschauen zu können.
In der Suchefunktion nach dem passenden "Video" gesucht und gefunden, jedoch kommt dann beim Aufrufen folgende Meldung:
"This video contains content from Athletia DKB who has blocked it from display on this website. Watch on Youtube"
Witzigerweise kann man dies am PC und an einem Smart TV Fernseher (auch Youtube App) ohne Probleme aufrufen.
Also kann mir ggf. jemand erklären was mit der Horizon Box da verkehrt läuft?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.