Subotai
Frage in Hardware, Installation Dienstag, 26.07.2016 um 07:28 Uhr

Fehlermeldung der Connect-Box

Guten Morgen zusammen,
"Ihr Heim Netzwerk hat derzeit einige Probleme." so lautet die Meldung des Netzwerk Diagnose Tools der Connect-Box. "Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet)". Nachdem ich die wesentlichen Verbindungen durch CAT7-Kabel ersetzt habe, habe ich gehofft, dass die Probleme beseitigt seien.
Welche Probleme meint das Tool hier speziell bzw. was und wie und wo sollte ich noch überprüfen?
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Markus_Baur 2016-12-29T09:07:31Z
Donnerstag, 29.12.2016 um 10:07 Uhr
Hallo,

ich schließe mich der Frage gerne an und hoffe auf Antwort!
docs 2017-01-09T16:55:49Z
Montag, 09.01.2017 um 17:55 Uhr
Ich habe das gleiche Problem... Sind nur 3 Geräte angeschlossen, alle mit DHCP. Weiß jemand Rat?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.