Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Fehlermeldung der Connect-Box

Guten Morgen zusammen,
"Ihr Heim Netzwerk hat derzeit einige Probleme." so lautet die Meldung des Netzwerk Diagnose Tools der Connect-Box. "Überprüfe die Verbindungen über Netzwerkkabel (Ethernet)". Nachdem ich die wesentlichen Verbindungen durch CAT7-Kabel ersetzt habe, habe ich gehofft, dass die Probleme beseitigt seien.
Welche Probleme meint das Tool hier speziell bzw. was und wie und wo sollte ich noch überprüfen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-29T09:07:31Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 10:07 Uhr
Hallo,

ich schließe mich der Frage gerne an und hoffe auf Antwort!
2017-01-09T16:55:49Z
  • Montag, 09.01.2017 um 17:55 Uhr
Ich habe das gleiche Problem... Sind nur 3 Geräte angeschlossen, alle mit DHCP. Weiß jemand Rat?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einstellungen ConnectBox

    Guten Abend zusammen, bei der ConnectBox gibt es unter "Erweiterte Einstellungen > Tools > Netzwerkstatus > Allgemeine Konfiguration >... mehr

    Connect Box Subnetz ändern

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bräuchte ich gar nicht erst fragen, aber vielleicht hab ich ja Glück: Kann man bei der Connect Box wirklich das... mehr

    DDNS bzw. Portweiterleitung mit der neuen Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box von Um und finde keine Möglichkeit die Ports manuell freizugeben. Ich habe hier ein NAS und in einer anderen... mehr

    Connect Box startet ständig neu!

    Hallo liebes UM-Team, Ich habe das Problem das meine Connectbox (Comfort 120 - Leitung) ständig neu startet. Die Balkenähnliche Leuchte wird rot,... mehr

    Probleme mit Gesprächannahme Telefon

    Hallo zusammen Mein Panasonic ist mit der Connect Box verbunden die ich seit ca 8 Wochen nutze. In ca. 40% aller Fälle bei denen ich angerufen... mehr