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heetimbo

Fehlermeldung 8230

Seit der Freischaltung meiner Datenpakete taucht immer die Fehlermeldung 8230 auf, angeblich soll ich warten und es später erneut versuchen. Warte und versuche es seit 8 Tagen. Was kann ich tun?
Gruß
Tim
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3 Kommentare
2017-05-15T22:52:34Z
  • Dienstag, 16.05.2017 um 00:52 Uhr
Welche Datenpakete meinst du denn? Der Fehler 8230 ist ein Fehler der Horizon bei der Videothek bzw. bei maxdome. Meld die Störung über den Kundenservice, das kann nur UM selbst beheben.
2017-06-20T03:19:49Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 05:19 Uhr
Hab den gleichen Fehler seit Anschluss im Mai. Unzählige male bei Hotline und im Ladengeschäft gemeldet. Angeblich seit 1 MONAT Austausch Receiver unterwegs... alles klar.

Fehler ist beim Receiver unter Maxdome und TV Archiv.

Naja, wart jetzt halt die Mindestvertragslaufzeit ab und dann kündigung
2017-06-20T06:33:13Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 08:33 Uhr
Buch mal das Sicherheitspaket dazu und kündige das direkt wieder, das ist 3 Monate kostenlos. Dann soll der Fehler behoben sein.