Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
J.W.

Fehlermeldung 8015 beim Horizon Recorder

Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit besitze ich einen Horizon Recorder. Seit heute habe ich diesen durch Lan Kabel mit dem Internet verbunden. Trotz allem erscheint immer noch eine Fehlermeldung 8015 wenn ich die Videothek benutzen möchte.
Die kabel sins alle angeschlossen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp für mich.
Ich danke schon Mal.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-16T19:32:59Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 21:32 Uhr
Das ist eine Fehlermeldung für die Mediatheken und Maxdome. Hast du die Horizon auch am DATA-Port (Schraubanschluss) der MMD angeschlossen?
Wenn du die mal über den Kippschalter neustartest, bleibt der Fehler dann? Falls ja, bleibt dir entweder abwarten oder den Fehler als Störung bei UM über die bekannten Kanäle melden.
2016-08-18T08:16:04Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 10:16 Uhr
Hallo Torsten,

Danke für Deine rasche Antwort.
Deine Idee habe ich jetzt auch noch veersucht, allerdings ohne Erfolg.
Deinem Ratschlag werde ioch jetzt nachkommen und eine Störungsmeldung schreiben, denn ich hatte ja bereits einen intakten Zugang zur Videothek.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr

    Wieso kann ich bei meiner Horizon Box nicht in den App Store?

    Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich keine apps auswählen. Ich wollte mir heute welche installieren und bekomme immer nur die Meldung "Sie... mehr