Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
J.W.

Fehlermeldung 8015 beim Horizon Recorder

Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit besitze ich einen Horizon Recorder. Seit heute habe ich diesen durch Lan Kabel mit dem Internet verbunden. Trotz allem erscheint immer noch eine Fehlermeldung 8015 wenn ich die Videothek benutzen möchte.
Die kabel sins alle angeschlossen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp für mich.
Ich danke schon Mal.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-16T19:32:59Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 21:32 Uhr
Das ist eine Fehlermeldung für die Mediatheken und Maxdome. Hast du die Horizon auch am DATA-Port (Schraubanschluss) der MMD angeschlossen?
Wenn du die mal über den Kippschalter neustartest, bleibt der Fehler dann? Falls ja, bleibt dir entweder abwarten oder den Fehler als Störung bei UM über die bekannten Kanäle melden.
2016-08-18T08:16:04Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 10:16 Uhr
Hallo Torsten,

Danke für Deine rasche Antwort.
Deine Idee habe ich jetzt auch noch veersucht, allerdings ohne Erfolg.
Deinem Ratschlag werde ioch jetzt nachkommen und eine Störungsmeldung schreiben, denn ich hatte ja bereits einen intakten Zugang zur Videothek.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr

    Horizon Box meldet Fehler 8015 wenn ich die Videothek aufrufen möchte

    Hallo zusammen, Mein Horizon Recorder bringt seit längerer Zeit die Fehlermeldung 8015 wenn ich die Videothek benutzen möchte. Es hat mal am... mehr

    Horizon geht nicht mehr!

    Hallo zusammen, habe vorhin versucht bei meiner Mutter die Connect Box zu installieren, leider hat es nicht so funktioniert. Dann haben wir alles... mehr

    Horizon Box - IP-Flood u. Port-Scan Meldungen alle paar Sekunden, 24h Zeitraum

    In meiner Horizon Box, Webadminzugang, System/log/Lokal log, sind seit Monaten fortlaufend IP Flood u. Port Scans von extern (?)protokolliert, ich... mehr