Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
J.W.

Fehlermeldung 8015 beim Horizon Recorder

Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit besitze ich einen Horizon Recorder. Seit heute habe ich diesen durch Lan Kabel mit dem Internet verbunden. Trotz allem erscheint immer noch eine Fehlermeldung 8015 wenn ich die Videothek benutzen möchte.
Die kabel sins alle angeschlossen.
Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp für mich.
Ich danke schon Mal.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-08-16T19:32:59Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 21:32 Uhr
Das ist eine Fehlermeldung für die Mediatheken und Maxdome. Hast du die Horizon auch am DATA-Port (Schraubanschluss) der MMD angeschlossen?
Wenn du die mal über den Kippschalter neustartest, bleibt der Fehler dann? Falls ja, bleibt dir entweder abwarten oder den Fehler als Störung bei UM über die bekannten Kanäle melden.
2016-08-18T08:16:04Z
  • Donnerstag, 18.08.2016 um 10:16 Uhr
Hallo Torsten,

Danke für Deine rasche Antwort.
Deine Idee habe ich jetzt auch noch veersucht, allerdings ohne Erfolg.
Deinem Ratschlag werde ioch jetzt nachkommen und eine Störungsmeldung schreiben, denn ich hatte ja bereits einen intakten Zugang zur Videothek.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Probleme nach Installation der Connect Box

    Hallo, ich hatte bisher alles über die Horizon laufen (TV, Telefon und Internet) angeschlossen an einer Dose mit drei Ausgängen und Splitter. Nun... mehr

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Warum haben wir immer wieder Probleme mit Internet, Telefon und sogar Videothek

    Vor ca 1 Wochen hat Techniker vom Unitymedia im Keller neue Verstärker ausgetauscht. Trotzdem haben wir öfter mal Probleme mit Internet, Telefon... mehr

    Ich habe das Kennwort der Horizon Box vergessen

    ich muss das kennwort zurücksetzen damit ich das wlan ausschalten kann. ich habe ne connect box bekommen und jetzt habe ich quasi zwei wlan... mehr

    Wieso funktioniert das EPG nicht richtig?

    ...Ich sehe hier nur immer ""Keine Informationen vorhanden, was soll das????? Und will ma im Kundencenter anrufen, gibt es Wartezeiten bis zu 30... mehr