Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
blechi

Fehlermeldung 1170

Bei meiner Horizon Box erscheint die Fehlermeldung 1170 mit der Meldung - Ihre PIN kann nicht aktualisiert werden - . Nach einem Anruf wurde das Passwort zurück gesetzt und die Fehlermeldung blieb.Bei einem weiteren Anruf wurde ein Techniker bestellt. Es wurde eine Werkeinstellung durchgeführt da es auch nicht funktionierte wurde die Box getauscht aber die Fehlermeldung ist geblieben.
Vieleicht weiß ja jemand was nocn zu machen ist um den Fehler zu beheben.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-15T17:40:59Z
  • Montag, 15.01.2018 um 18:40 Uhr
Hallo blechi,

bitte melde dich einmal bei uns im Chat, wenn du zuhause bist und lasse den Pin nicht zurücksetzen sondern neu vergeben.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Lg Patrick
Unitymedia Team
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-01-15T17:40:59Z
  • Montag, 15.01.2018 um 18:40 Uhr
Hallo blechi,

bitte melde dich einmal bei uns im Chat, wenn du zuhause bist und lasse den Pin nicht zurücksetzen sondern neu vergeben.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Lg Patrick
Unitymedia Team
2018-01-17T15:25:06Z
  • Mittwoch, 17.01.2018 um 16:25 Uhr

Habe gestern beim Kundenservice angerufen und ein PIN bestellt. Jetzt muss noch eine Service - Firma mit mir einen Termin aus machen und dann mal sehen ob der Fehler behoben werden kann.

2018-01-24T20:19:44Z
  • Mittwoch, 24.01.2018 um 21:19 Uhr
Der Technicker war am Dienstag da und konnte nichts machen. ER hat dann bei dem Kundensevice angerufen und es wurde Ihm gesagt das eine neue PIN aufgespielt werden muß. 
Jetzt weiß ich nicht wie lange das mit der neuen PIN dauert und ob ich selber noch einmal anrufen muß. Ich hatte ein Brief bekommen wo  geschrieben wurde das die PIN genutzt werden kann, aber es sind auch die alten PIN's noch auf dem Zettel. Kann das sein das es daran liegt.Ich weiß ja nicht wie lange es dauert die alten PIN aus dem System zu nehmen.

Dateianhänge
    😄