Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MPMH62

Fehlermeldung 1150

Hallo Community, meine Horizon Box zeigt die Fehlermeldung 1150 und UM meint ich solle die Festplatte formatieren. Eine Anleitung dazu finde ich nicht und geht das oder darf ich das überhaupt?. Der Service hat schon den Austausch veranlasst. Hat jemand einen Tipp für mich.
Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-30T19:13:06Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 20:13 Uhr
Da ich selbst keine Horizon habe, kann ich dir nur sagen, daß du im Menü die Option Festplatte prüfen hast. In dieser Ecke sollte auch die Möglichkeit zur Formatierung sein.
Evtl. können dir das Horizon-Besitzer genauer sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Webinterface von Horizon hinter der Connect Box

    Hallo zusammen, Ich hatte bis heute nur die horizon box und hatte auch keine Probleme damit (bis auf den schlechten WLAN Empfang). Zur... mehr

    Horizon Box Fehlermeldung 2020

    Hallo Leute, wir haben seid Wochen immer die Fehlermeldung 2020 bei den Sky Pogramme. Ein Monteur war schon bei uns vor Ort. Haben Heute eine neue... mehr

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr

    Horizon als Router, CI+ Modul für TV?

    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. bei mir wurde am Donnerstag 3play Fly 400 aktiviert, inkl. Horizon. Seither hatte ich... mehr

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr