Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MPMH62

Fehlermeldung 1150

Hallo Community, meine Horizon Box zeigt die Fehlermeldung 1150 und UM meint ich solle die Festplatte formatieren. Eine Anleitung dazu finde ich nicht und geht das oder darf ich das überhaupt?. Der Service hat schon den Austausch veranlasst. Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-30T19:13:06Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 20:13 Uhr
Da ich selbst keine Horizon habe, kann ich dir nur sagen, daß du im Menü die Option Festplatte prüfen hast. In dieser Ecke sollte auch die Möglichkeit zur Formatierung sein.
Evtl. können dir das Horizon-Besitzer genauer sagen.

Dateianhänge
    😄