Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MPMH62

Fehlermeldung 1150

Hallo Community, meine Horizon Box zeigt die Fehlermeldung 1150 und UM meint ich solle die Festplatte formatieren. Eine Anleitung dazu finde ich nicht und geht das oder darf ich das überhaupt?. Der Service hat schon den Austausch veranlasst. Hat jemand einen Tipp für mich.
Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-30T19:13:06Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 20:13 Uhr
Da ich selbst keine Horizon habe, kann ich dir nur sagen, daß du im Menü die Option Festplatte prüfen hast. In dieser Ecke sollte auch die Möglichkeit zur Formatierung sein.
Evtl. können dir das Horizon-Besitzer genauer sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon recorder gelöschte aufnahmen

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung = Löschung der freiegegeben Daten statt ? Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß... mehr

    Keine LAN Verbindung mehr

    Habe seit heute plötzlich keinerlei LAN Verbindung mehr zu meiner Horizon Box. Habe 3 PC's ausprobiert wie auch neue Kabel. Ich bekomme keine... mehr

    Warum schaltet sich die Horizon aus, obwohl sie nicht vom Strom getrennt wurde?

    Bisher habe ich die Horizon-Box immer am Strom gehabt und sie hat sich dann nachts aktualisiert. Nachdem ein Techniker hier war, geht die Box nach... mehr

    Startsender in der Horizon Box

    Wie wird der Startsender in der Horizon Box eingestellt. Seit heute benutze ich die Horizon Box. Beim Einschalten der Box erscheint der Sender, der... mehr

    Ist die Smartcard der Horizon Box eine haptische oder virtuelle Karte?

    In den Vertragsunterlagen ist immer von einer Smartcard die Rede. In der Horizon Box gibt es aber keine Smartcard. Handelt es sich dabei evtl. um... mehr