Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MPMH62

Fehlermeldung 1150

Hallo Community, meine Horizon Box zeigt die Fehlermeldung 1150 und UM meint ich solle die Festplatte formatieren. Eine Anleitung dazu finde ich nicht und geht das oder darf ich das überhaupt?. Der Service hat schon den Austausch veranlasst. Hat jemand einen Tipp für mich.
Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-30T19:13:06Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 20:13 Uhr
Da ich selbst keine Horizon habe, kann ich dir nur sagen, daß du im Menü die Option Festplatte prüfen hast. In dieser Ecke sollte auch die Möglichkeit zur Formatierung sein.
Evtl. können dir das Horizon-Besitzer genauer sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neuer Horizon Receiver, Fehler 1150

    Hallo,ich hab heute einen neuen Horizon Receiver bekommen,da der alte anscheinend defekt war. Nach Anschluss zeigt er mir nun eine Fehlermeldung... mehr

    Ich habe das Kennwort der Horizon Box vergessen

    ich muss das kennwort zurücksetzen damit ich das wlan ausschalten kann. ich habe ne connect box bekommen und jetzt habe ich quasi zwei wlan... mehr

    Wieso funktioniert das EPG nicht richtig?

    ...Ich sehe hier nur immer ""Keine Informationen vorhanden, was soll das????? Und will ma im Kundencenter anrufen, gibt es Wartezeiten bis zu 30... mehr

    Horizon als "Switch" an Fritzbox 6490?

    Hallo, bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden. Hab mir für Telefon, Internet, Wlan usw. Eine Fritzbox 6490 zugelegt, möchte aber gern... mehr

    Software Probleme bei der Horizon Box

    Hallo Community, Seit Freitag habe ich eine neue Horizon Box (Version 2) durch den 400Mbit Vertrag und Umzug. Der Techniker/Installateur war... mehr