Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MPMH62

Fehlermeldung 1150

Hallo Community, meine Horizon Box zeigt die Fehlermeldung 1150 und UM meint ich solle die Festplatte formatieren. Eine Anleitung dazu finde ich nicht und geht das oder darf ich das überhaupt?. Der Service hat schon den Austausch veranlasst. Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-30T19:13:06Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 20:13 Uhr
Da ich selbst keine Horizon habe, kann ich dir nur sagen, daß du im Menü die Option Festplatte prüfen hast. In dieser Ecke sollte auch die Möglichkeit zur Formatierung sein.
Evtl. können dir das Horizon-Besitzer genauer sagen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Störungen

    Ich bin jetzt seit 2 Wochen Kunde und musste jetzt schon ein paar mal feststellen dass die Box sich aufhängt. Mein Bruder in der Wohnung unter mir... mehr

    Horizon Box ersetzen

    Hallo, Kann ich die Horizon Box ersetzen, zum Beispiel mit einer Fritzbox? Ich habe schon herausgefunden, dass das Fersehen an die Box gebunden... mehr

    2.ter Horizon HD Recorder

    Hallo Ich besitze einen Receiver, einen Horizon HD Recorder und einen alten Echostar Recorder. Der Echostar geht langsam in die Kniee und kommt... mehr

    Horizon Box Fehler 2020 und 6010

    Moin, ich habe seit etwa 2 Wochen diese beschissene Horizon box und bekomme dort ständig die Fehler 2020 und 6010. Wenn man die Box aus und wieder... mehr

    Horizon Box lässt sich nicht mehr einschalten

    Wir wollten gerade die Horizon Box einschalten. Jedoch keine Reaktion. Display ist komplett dunkel. Box hatte ich mal stromlos gemacht keine... mehr