Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marvin92

Fehlermeldung 1090 seit Stunden trotz dass ein Techniker da war

Heute war ein Techniker da und trotzdem wird Fehler fehlercode 1090 angezeigt und im Shop wurde die horizon Box überspielt... Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-23T14:27:05Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 16:27 Uhr
Bei 1090 stimmt was mit dem Provisioning nicht. Melde dich beim Kundenservice, der Auftrag scheint noch nicht abgeschlossen zu sein.

Horizon Fehler 1090

Fehler im Zusammenhang mit der Erstinitialisierung. Box ausschalten, sicherstellen, dass die Box am Dataport der MMD (Schraubanschluss) angeschlossen ist. Startet die Box dann nach ca. 20 Minuten nicht korrekt hoch, den Support kontaktieren, da im Regelfall bei diesem Fehler eine manuelle Nachkonfiguration/Aktivierung seitens der Unitymedia Technik erforderlich ist. Geben Sie der Hotline das Stichwort, dass es am Provisioning liegt.

Dateianhänge
    😄