Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marvin92

Fehlermeldung 1090 seit Stunden trotz dass ein Techniker da war

Heute war ein Techniker da und trotzdem wird Fehler fehlercode 1090 angezeigt und im Shop wurde die horizon Box überspielt... Was kann ich tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-23T14:27:05Z
  • Freitag, 23.09.2016 um 16:27 Uhr
Bei 1090 stimmt was mit dem Provisioning nicht. Melde dich beim Kundenservice, der Auftrag scheint noch nicht abgeschlossen zu sein.

Horizon Fehler 1090

Fehler im Zusammenhang mit der Erstinitialisierung. Box ausschalten, sicherstellen, dass die Box am Dataport der MMD (Schraubanschluss) angeschlossen ist. Startet die Box dann nach ca. 20 Minuten nicht korrekt hoch, den Support kontaktieren, da im Regelfall bei diesem Fehler eine manuelle Nachkonfiguration/Aktivierung seitens der Unitymedia Technik erforderlich ist. Geben Sie der Hotline das Stichwort, dass es am Provisioning liegt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bearbeitung Fehler 1090 / neuer Horizon Recorder

    Es ist langsam echt eine Frechheit ! Nach ca 30 Anrufen bei der Hotline (durchschnittliche Wartezeit 45 Minuten) ist man seit Mittwoch letzter... mehr

    Horizon bricht Installation ab (Fehler 1090)

    Hallo und guten Morgen, trotz mehrfachem Versuch gelingt mir die Installation der Horizon Box nicht. Ständig erscheint der Fehler 1090. Ich bin... mehr

    Störungscode 1090

    Hallo. Hab schon alles mögliche über diesen code gelesen und nichts hilft. Hatte zuerst den code 1110, hab mit der hotline telefoniert, und nach... mehr

    Hinweiscode 1090; Was ist diese Smartcard?

    also erstmal würd ich gern wissen was genau die smartcard ist von der alle reden dann habe ich zusatzlich eine simkarte bestellt bzw. kostenlos... mehr

    Wurde von UM jemals einem Kunden zu Fehler 1090 geholfen?

    Hallo liebe Leut, ich lese hier ständig von Fehler 1090, den ich selbst auch habe. Nur lese ich von keinem, ob der Fehler jemals behoben... mehr