Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ckramer6791

Fehlermeldung 1090

Hallo. Habe seit Samstag meine neue Hardware.... alles angeschlossen.... erst fehlermeldung 1060. Heute mit kundendienst telefoniert. jetzt fehlermeldung 1090. Warte schon 3 std auf besserung.
mit der alten hardware keine HD sender mehr.
Horizon box schon mehrmals neu gestartet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-11-17T10:41:44Z
  • Freitag, 17.11.2017 um 11:41 Uhr

Lieber ckramer6791,

ich habe deine Überschrift etwas konkretisiert, damit man direkt sehen kann worum es geht.😊

2017-11-17T10:49:06Z
  • Freitag, 17.11.2017 um 11:49 Uhr
Wir haben Ende September einen Umzug für den 1.11.17 gemeldet, darauf hin wollte man sich bei uns melden - was niemand tat! Am 6.11 kam, dann endlich unser neuer Router, da wir uns für einen besseren Vertrag entschieden haben. Am 13.11 haben wir dann mal von einen netten Mitarbeiter aus einer Filiale gleich bei uns um die Ecke erfahren, dass wir eine 3-Loch Steckdose benötigen und keine 2 Loch. und ob uns niemand gefragt hat? dies verneinten wir! er leitete dies weiter, dass ein techniker sich bei uns meldet. Nun, heute am 17.11 hat eine Dame bei uns angerufe und uns erst einen Termin am 2.12 geben kann, dass mich sehr ärgerte, da wir seid ende September klar gemacht haben, dass wir ab den 1.11 in einer neuen Wohnung sein werden. Ich bin beruflich an Internet gebunden und ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit. widerwillig stimmt ich aber den termin zu. 5 minuten später hatten wir noch eine Nummer von der Servicehotline die wir anruften, dieser junge Mann sagte mir das es um den Termin ging, aber da wir schon am !!! 02.01.2018 !!! haben, hat sich das erledigt. 02.01.18???? die Dame zuvor hat mir dem 02.12.17 gesagt!!!! Ich fühle mich absolut verarscht! und sehe es nicht ein weder für einen Monat noch für 2 monate UMSONST die INTERNETGEBÜHREN zu bezahlen. Der junge Mann aus dem 2. Telefonat wollte dies auch abklären und nochmals zurück rufen was er widerrum nicht tat. Service einfach schlecht und enttäuschend ich kann und werde unter diesen Umständen UNITYMEDIA somit niemals jemanden aus meinen Bekannten-und Freundeskreis weiterempfehlen.

Dateianhänge
    😄