Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
morawr

Fehlermeldung 1001

guten tag. ich habe mir die horizon box bestellt und kam schnell an. habe ein teil an der wand mit 4 an schlüssen konnte alles super einfach anschließen. jetzt zur meiner frage. ich muss die horizon box installieren lassen aber jedes mal kam eine meldung mit 1001 das heißen soll das irgendwas mit den kabeln nicht in ordnung ist. hatte dort bei der hotline angerufen sie meine sie schaltet was ein müsste dann in 24 stunden freigeschaltet sein. was genau heißt das jetzt ? ich habe angst das es doch nicht tut. kann mir bitte jemand helfen (
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-10T20:29:11Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 21:29 Uhr
Das mit den 24 Stunden stimmt nicht dauert maximal 5 Tage war bei mir auch so
2016-11-10T21:01:12Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 22:01 Uhr
Hast du denn einen Termin zur Aktivierung erhalten ?
Vorher wird die Horizon keine Installation abschließen können.
Wenn der Termin erst in ein paar Tagen ist, kannst du vorab schon die Hotline anrufen und die Horizon aktivieren.
Gruß
2016-11-11T01:14:33Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 02:14 Uhr
@MichaelBre: das schreibt morawr ja schon, daß der Auftrag abgeschlossen wurde (*hatte dort bei der hotline angerufen sie meine sie schaltet was ein müsste dann in 24 stunden freigeschaltet sein.*)
Der Fehler deutet in der Tat allerdings auf falsche Verkabelung hin. Die Horizon benötigt zwingend einen Rückkanal zur Installation und später zur Nutzung der Mediathek/Videothek und der Apps *hüstel*. Ist das Kabel in der MMD an den Dataport (= Schraubanschluss) richtig angeschlossen und ist diese MMD auch rückkanalfähig?
2016-11-11T09:35:40Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 10:35 Uhr
Hallo morawr,

bitte wähle immer einen Titel, der den anderen auch verrät, worum es geht, damit die anderen Kunden nicht erst dein Thema durchlesen müssen um das in Erfahrung zu bringen.

Dateianhänge
    😄