neelix2309
Frage in Kundenservice, Aktuelles Dienstag, 08.11.2016 um 21:25 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Fehlerhafter EPG

aktuell läuft auf sat 1 der film schlimmer geht immer (deutsche produktion) angezeigt wir im epg allerdings der film schlimmer geht's immer (us-produktion) hat da jemand einfach das erste google ergebnis für den epg übernommen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten Guide 2016-11-09T01:30:27Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 02:30 Uhr
Das EPG wird von UM nur übernommen, nicht selbst erstellt. Im Zweifel einfach mal den Sender anschreiben!
neelix2309 2016-11-09T01:37:04Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 02:37 Uhr
Dann ist es aber sehr komisch, das im videotext, auf der HP von sat 1 alles stimmt, ebenso im epg über Satellit, epg im tv selbst und über der alten k. bw. humax. nur über die horizon war der falsche film. unitymedia hat das mit der horizon über alle Maßen NICHT im Griff.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr