Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
neelix2309

Fehlerhafter EPG

aktuell läuft auf sat 1 der film schlimmer geht immer (deutsche produktion) angezeigt wir im epg allerdings der film schlimmer geht's immer (us-produktion) hat da jemand einfach das erste google ergebnis für den epg übernommen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-09T01:30:27Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:30 Uhr
Das EPG wird von UM nur übernommen, nicht selbst erstellt. Im Zweifel einfach mal den Sender anschreiben!
2016-11-09T01:37:04Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:37 Uhr
Dann ist es aber sehr komisch, das im videotext, auf der HP von sat 1 alles stimmt, ebenso im epg über Satellit, epg im tv selbst und über der alten k. bw. humax. nur über die horizon war der falsche film. unitymedia hat das mit der horizon über alle Maßen NICHT im Griff.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Wieso habe ich soviele Mitteilungen im Kundencenter?

    Hi ich habe in meinem Kundencenter im Bereich Aufträge /Mitteilungen reichlich Nachrichten bei denen der Status offen angezeigt wird es handelt... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr