Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
neelix2309

Fehlerhafter EPG

aktuell läuft auf sat 1 der film schlimmer geht immer (deutsche produktion) angezeigt wir im epg allerdings der film schlimmer geht's immer (us-produktion) hat da jemand einfach das erste google ergebnis für den epg übernommen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-09T01:30:27Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:30 Uhr
Das EPG wird von UM nur übernommen, nicht selbst erstellt. Im Zweifel einfach mal den Sender anschreiben!
2016-11-09T01:37:04Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:37 Uhr
Dann ist es aber sehr komisch, das im videotext, auf der HP von sat 1 alles stimmt, ebenso im epg über Satellit, epg im tv selbst und über der alten k. bw. humax. nur über die horizon war der falsche film. unitymedia hat das mit der horizon über alle Maßen NICHT im Griff.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit kurzem funktioniert die EPZ nicht mehr

    Ich kann keine elektronische Programmanzeige mehr nutzen. Damit ist auch keine Vorprogrammierung von Aufnahmen auf die Horizonbox mehr möglich!... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr

    Service-Bereich für Sonstiges?

    Hallo, Irgend jemand hat meine Email-Adresse verwendet um sich bei Unitymedia zu registrieren. Unitymedia interessiert es anscheinend nicht das... mehr