Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
neelix2309

Fehlerhafter EPG

aktuell läuft auf sat 1 der film schlimmer geht immer (deutsche produktion) angezeigt wir im epg allerdings der film schlimmer geht's immer (us-produktion) hat da jemand einfach das erste google ergebnis für den epg übernommen?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-09T01:30:27Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:30 Uhr
Das EPG wird von UM nur übernommen, nicht selbst erstellt. Im Zweifel einfach mal den Sender anschreiben!
2016-11-09T01:37:04Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 02:37 Uhr
Dann ist es aber sehr komisch, das im videotext, auf der HP von sat 1 alles stimmt, ebenso im epg über Satellit, epg im tv selbst und über der alten k. bw. humax. nur über die horizon war der falsche film. unitymedia hat das mit der horizon über alle Maßen NICHT im Griff.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Programminformationen verfügbar

    Seit Tagen ist es nicht möglich, Sendungen aufzuzeichnen, da keine Programminformationen vorhanden sind. Habe die Einstellungen überprüft, die ich... mehr

    Serien & Filme aufnehmen

    Hallo, ich habe bei der Aufnahme von Filmserien auf meiner Horizon-Box folgendes Problem entdeckt: wenn ich zum Beispiel die Vorabend-Serienkrimis... mehr

    EPG: keine Information und Serienaufnahme nicht möglich

    Hallo, seit dem Update vor ein paar Tagen funktioniert das EPG nicht mehr richtig. Keine Informationen verfügbar... In der Vorschau. Immer nur für... mehr

    EPG Anzeige

    Guten Morgen, ich bin Neukunde und es lief alles ganz ordentlich--seit einigen Tagen zeigt mein EPG aber so gut wie nichts mehr an-keine... mehr

    Im EPG fehlt der komplette Samstag (11.02.17)

    Bei meinem Horizon Recorder fehlt im EPG der komplette morgige Samstag (11.02.17). Auch meine geplanten Serienaufnahmen für morgen werden mir nicht... mehr