KojiKabuto
Frage in Installation Dienstag, 11.10.2016 um 21:19 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Fehlercode 54

Ich kann nicht mein TV installieren. Ich bekommen Fehler code 54. Mein Smartcard is auch nicht aktiviert.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-10-12T09:12:00Z
Mittwoch, 12.10.2016 um 11:12 Uhr
Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2 weitere Antworten
Torsten Guide 2016-10-11T20:35:12Z
Dienstag, 11.10.2016 um 22:35 Uhr
Wenn der Auftrag noch nicht aktiviert ist, musst du dich beim Kundenservice melden. Die können den Auftrag vorzeitig aktivieren. Bei Postversand der Hardware wird die Aktivierung programmseitig auf ca. 10 - 14 Tage eingestellt, damit niemand anderes deine Hardware unberechtigt nutzen kann bzw. nicht schon vor Lieferung die Aktivierung und Berechnung erfolgt.
KojiKabuto 2016-10-12T04:47:18Z
Mittwoch, 12.10.2016 um 06:47 Uhr
Vielen Dank Torsten! Gibt es eine Weise, Kundenservice frei zu kontaktieren, wie ich nicht ein Telefon von Unitymedia habe?
Torsten Guide 2016-10-12T09:12:00Z
Mittwoch, 12.10.2016 um 11:12 Uhr
Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr