Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KojiKabuto

Fehlercode 54

Ich kann nicht mein TV installieren. Ich bekommen Fehler code 54. Mein Smartcard is auch nicht aktiviert.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-12T09:12:00Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 11:12 Uhr
Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
3 weitere Kommentare
2016-10-11T20:35:12Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 22:35 Uhr
Wenn der Auftrag noch nicht aktiviert ist, musst du dich beim Kundenservice melden. Die können den Auftrag vorzeitig aktivieren. Bei Postversand der Hardware wird die Aktivierung programmseitig auf ca. 10 - 14 Tage eingestellt, damit niemand anderes deine Hardware unberechtigt nutzen kann bzw. nicht schon vor Lieferung die Aktivierung und Berechnung erfolgt.
2016-10-12T04:47:18Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 06:47 Uhr
Vielen Dank Torsten! Gibt es eine Weise, Kundenservice frei zu kontaktieren, wie ich nicht ein Telefon von Unitymedia habe?
Richtige Antwort
2016-10-12T09:12:00Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 11:12 Uhr
Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2017-01-29T20:05:34Z
  • Sonntag, 29.01.2017 um 21:05 Uhr
Did you ever get this problem resolved?  I'm having the same issue.  Natalie

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Installation von HD Receiver Fehlercode 54

    Hallo Heute habe ich den Unitymedia HD REceiver angeschlossen , mit Smartcard Dieser lädt nur die Betriebssoftware, beim Sendersuchlauf kommt dann... mehr

    UM HD Receiver- Sendersuchlauf fehlgeschlagen (Fehlercode 54)?

    Hallo an alle, habe versucht alles so gut wie möglich zu verbauen.. Leider kann er bei mir nie den Sendersuchlauf durchführen. Wisst ihr woran das... mehr

    Rentner benötigen Hilfe beim Anschließen des HD Horizon Recorders

    Wir Rentner können den neuen HD Horizon Recorder nicht alleine anschließen. Wissen nicht, was mir dann mit dem Alten Receiver mit der Smartcard... mehr

    Installationsproblem bei Umstellung auf digitalen Empfang

    Die Umstellung auf digitalen Empfang hat soweit gut funktioniert - mit dem Kauf eines entsprechenden Receivers hat die Umstellung im Wohnraum... mehr

    FB 6490 Cable kundenbezogen?

    Guten Tag, folgendes Szenario: Ich habe gestern von einem Bekannten eine fast Neue (5 Monate alt) FB 6490 Cable gekauft. Ich habe diese... mehr