Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KojiKabuto

Fehlercode 54

Ich kann nicht mein TV installieren. Ich bekommen Fehler code 54. Mein Smartcard is auch nicht aktiviert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-12T09:12:00Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 11:12 Uhr
Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
3 weitere Kommentare
2016-10-11T20:35:12Z
  • Dienstag, 11.10.2016 um 22:35 Uhr
Wenn der Auftrag noch nicht aktiviert ist, musst du dich beim Kundenservice melden. Die können den Auftrag vorzeitig aktivieren. Bei Postversand der Hardware wird die Aktivierung programmseitig auf ca. 10 - 14 Tage eingestellt, damit niemand anderes deine Hardware unberechtigt nutzen kann bzw. nicht schon vor Lieferung die Aktivierung und Berechnung erfolgt.
2016-10-12T04:47:18Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 06:47 Uhr
Vielen Dank Torsten! Gibt es eine Weise, Kundenservice frei zu kontaktieren, wie ich nicht ein Telefon von Unitymedia habe?
Richtige Antwort
2016-10-12T09:12:00Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 11:12 Uhr
Hier findest du die Kontaktmöglichkeiten: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/
2017-01-29T20:05:34Z
  • Sonntag, 29.01.2017 um 21:05 Uhr
Did you ever get this problem resolved?  I'm having the same issue.  Natalie

Dateianhänge
    😄