Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hein3003

Fehlercode 2401

Erhalte Fehlercode 2401 wenn ich aus der Videothek Film ausleihen möchte, habe schon einige Male Hotline angerufen hat bis jetzt nichts gebracht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-07-26T11:59:07Z
  • Dienstag, 26.07.2016 um 13:59 Uhr

Hallo,

hast du vielleicht ein paar Details, wie, z.B. welche Hardware verwendet wird? Bei welchen Inhalten tritt es konkret auf? Ist es dauerhaft der Fall. Funktionierte es überhaupt irgendwann einmal?

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄