Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tomek

Fehlercode 204

Seit einer Woche steht bei meinem von Unitymedia zu empfangenem Sender SPORT1US: "Hinweis 204 - ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet", obwohl eine Nacht zuvor dieser Sender noch einwandfrei lief und ich ihn schon seit einigen Jahren im TV-Paket habe!!! Somit wollte ich wissen, ob dieses Problem schon mal jemand hatte und was kann man tun, außer 45min. in der Warteschleife hängen??? 😒 😱 😡
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-11-04T22:22:10Z
  • Samstag, 04.11.2017 um 23:22 Uhr
Welches Paket hast du denn gebucht? SPORT1US ist nur im Paket DigitalTV Allstars enthalten. Du kannst die Smartcard im Online Kundencenter einmal selbst aktivieren und es danach nochmal probieren. Die Freischaltung erfolgt innerhalb weniger Minuten.
2017-11-07T18:24:58Z
  • Dienstag, 07.11.2017 um 19:24 Uhr
Danke!!!Werde ich versuchen!!!