Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
suka

Fehlercode 2020 Düsseldorf

Wir haben den oben aufgeführten Fehlercode. Weder Telefon, Internet noch TV funktionieren.
Ein- und Ausstecken bringt nix. Stecker sind alle richtig drin.
Am Servicetelefon kann man uns nichts konkretes sagen. Es könnte viele Gründe haben und wir sollten mal ein paar Tage warten???
Tage!!!
Ich nutze das Internet auch beruflich und bin nun echt aufgeschmissen.
Wie können wir nun vorgehen?
MfG
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-06-19T20:23:10Z
  • Montag, 19.06.2017 um 22:23 Uhr
Nutzt du die Horizon? Da heißt der Fehler 2020 eigentlich, das es Probleme bei der Netzwerk-Einbindung gibt. Hast du noch eine separates Gateway für Telefon und Internet oder ist die Horizon als All-in-One-Gerät da?

Dateianhänge
    😄