Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mex67

Fehlercode 1110 und 1060

Hallo
Nach Fehler 9010 der nun nicht mehr autaucht habe ich nun 1110 und 1060 im Wecksel . Es ist zum irre werden die Hotline hat mich mal wieder vertröstet kann es denn sein das es solche Probleme bei einer Aktivierung gibt ???
Grüße Michael
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-04T13:31:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 14:31 Uhr
Leider immer noch kein Fortschritt bei mir wieder Fehler 1110 jemand eine Idee vom Kundenservice werde ich immer nur vertröstet  !!! Einmal ist es die Box dann die Installation nicht abgeschlosssen nun eine Großraumstörung  ???
Grüße Michael

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr

    Fehlercode 1060

    Seit fast 30 Stunden versucht sich meine neue Horizon Box zu installieren, gibt immer die Fehlermeldung 1060 an. Die Hotline vertröstet mich immer... mehr

    Fehlercode 1060

    Hallo. Habe den Recorder von Horizon bekommen im Zuge einer Vertragsverlängerrung. Habe den eben angeschlossen aber nach einer Zeit kommt der... mehr

    Abhilfe bei Fehler 1060

    Leider bekommt man bei der Hotline keine Hilfe und bei jedem Anruf einen anderen Berater. Jeder erzählt einem was anderes und geholfen wird eunem... mehr

    Horizon HD Recorder Fehlercode 1060 was kann ich tun?

    Hallo, Leider habe ich das Problem mit dem Horizon HD Recorder das immer wieder der Fehlercode 1060 bei der Installation kommt. Seit 24h warten wir... mehr