Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mex67

Fehlercode 1110 und 1060

Hallo
Nach Fehler 9010 der nun nicht mehr autaucht habe ich nun 1110 und 1060 im Wecksel . Es ist zum irre werden die Hotline hat mich mal wieder vertröstet kann es denn sein das es solche Probleme bei einer Aktivierung gibt ???
Grüße Michael
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-04T13:31:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 14:31 Uhr
Leider immer noch kein Fortschritt bei mir wieder Fehler 1110 jemand eine Idee vom Kundenservice werde ich immer nur vertröstet  !!! Einmal ist es die Box dann die Installation nicht abgeschlosssen nun eine Großraumstörung  ???
Grüße Michael

Dateianhänge
    😄