Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
2016-08-13T21:32:15Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 23:32 Uhr
Hallo quitschie,
in der Zwischenzeit war ein Techniker von Unitymedia da und hat einen neuen Verstärker in der Verteilerstation eingebaut. Der Fehlercode 1060 soll nicht online bedeuten (lt. Techniker)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehlermeldung 1060

    Hallo. Ich habe den neuen Horizon Hd Recorder angeschlossen und versucht zu installieren. Es zeigte mir das Feld " bitte Warten" an. Daraufhin... mehr

    Tarifumstellung - Fehler 1060

    Hallo zusammen, habe meinen Tarif umgestellt von 3play PREMIUM 150 auf 3play FLY 400. Alles angeschlossen und angerufen zum aktivieren. Der nette... mehr

    Drei Horizon Boxen, Fehlermeldung 1060

    Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen so passiert ist. Ich bin Kunde seit 2014. Habe mir damals den... mehr

    Können mehrere Horizon Recorder die selbe SmartCard haben?

    Wir haben aktuell Probleme mit einem Tarifwechsel und einem damit verbunden neu erhaltenen Horizon Recorder. Wieso uns dieser überhaupt zugesandt... mehr

    Neues Modem, neue Horizon.

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr