Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
2016-08-13T21:32:15Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 23:32 Uhr
Hallo quitschie,
in der Zwischenzeit war ein Techniker von Unitymedia da und hat einen neuen Verstärker in der Verteilerstation eingebaut. Der Fehlercode 1060 soll nicht online bedeuten (lt. Techniker)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Habe einen zweiten Horizon Receiver zugeschickt bekommen

    Habe den reciever zugeschickt bekommen obwohl ich schon einen habe und ich den eigentlich nicht geordert hatte, kostet mich der jetzt irgendwas... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Hinweiscode 1060 Horizon Box

    Gestern hat ein Techniker eine neue Horizon Box installiert. Seither erscheint auf dem Bildschirm (Hinweiscode 1060) Ihre Box kann die Installation... mehr