Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
2016-08-13T21:32:15Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 23:32 Uhr
Hallo quitschie,
in der Zwischenzeit war ein Techniker von Unitymedia da und hat einen neuen Verstärker in der Verteilerstation eingebaut. Der Fehlercode 1060 soll nicht online bedeuten (lt. Techniker)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr

    Fehlercode 1060

    Seit fast 30 Stunden versucht sich meine neue Horizon Box zu installieren, gibt immer die Fehlermeldung 1060 an. Die Hotline vertröstet mich immer... mehr

    Fehlercode 1060

    Hallo. Habe den Recorder von Horizon bekommen im Zuge einer Vertragsverlängerrung. Habe den eben angeschlossen aber nach einer Zeit kommt der... mehr

    Kein Internet, kein Telefon seit dem 18.05.17, keine Reaktion des Kundenservice

    Ich habe seit dem 18.05.17 ständig Ausfall von Internet und gleichzeitig Telefon. Zwischendurch mal für einige Minuten oder sogar mal Stunden... mehr

    Macht es Sinn Verbesserungsvorschläge an Unitymedia zu senden? Wohin?

    Hallo, ich bin nun seit ca. 2 Monaten Kunde bei Unitymedia. Ich habe die HorizonHD Box bekommen und um es mal vorsichtig zu sagen. Ich bin mehr... mehr