Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
2016-08-13T21:32:15Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 23:32 Uhr
Hallo quitschie,
in der Zwischenzeit war ein Techniker von Unitymedia da und hat einen neuen Verstärker in der Verteilerstation eingebaut. Der Fehlercode 1060 soll nicht online bedeuten (lt. Techniker)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

    Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das? mehr

    Sky Go bei über Unitymedia bezogene Sky Produkte dabei - aber wie aktiviere ich

    Hallo, ich habe bei UM das Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Film und Sky Premium HD Paket gebucht. Es ist auch alle freigeschaltet. Bei den Paketen... mehr

    Horizon Recorder Aktivierung - Fehlercode 1060

    Neue Hardware bekommen und via Hotline aktiviert. Das Gerät läuft seit 6 Std in Schleife mit Fehlercode 1060. Nach 3 Anrufen, wurde mir gesagt dass... mehr

    Was bedeutet der Fehler 1060?

    Bestehen aktuell immer noch Probleme beim installieren der Horizon Box?