Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-12T09:52:22Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 11:52 Uhr
Hallo graureh,
den Fehler hatte ich auch schon. Da musst du wohl die KD-Hotline anrufen. Mit Ein-/Ausschalten war es bei mir auch nicht getan.
2016-08-13T21:32:15Z
  • Samstag, 13.08.2016 um 23:32 Uhr
Hallo quitschie,
in der Zwischenzeit war ein Techniker von Unitymedia da und hat einen neuen Verstärker in der Verteilerstation eingebaut. Der Fehlercode 1060 soll nicht online bedeuten (lt. Techniker)

Dateianhänge
    😄