454533202
Frage in Kundenservice Samstag, 03.12.2016 um 21:17 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Fehlercode 102018

Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe des Fehlercodes -102018.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
hajodele 2016-12-03T20:40:32Z
Samstag, 03.12.2016 um 21:40 Uhr
Hast du mal den Titel auf dieser Seite gelesen?
"Hier sind Kunden für Kunden da"
Horst 2016-12-03T23:21:51Z
Sonntag, 04.12.2016 um 00:21 Uhr
Das ist der Punktestand der Deutschlandcard
Alex 2016-12-04T10:01:13Z
Sonntag, 04.12.2016 um 11:01 Uhr
hajodele:
Hast du mal den Titel auf dieser Seite gelesen?
"Hier sind Kunden für Kunden da"

1. Das und 2.  was soll uns das bitte sagen? WO hast du diesen Fehler? Wir sind hier nicht, um Rätselraten mit dir zu spielen.
Torsten 2016-12-04T10:13:27Z
Sonntag, 04.12.2016 um 11:13 Uhr
Dürfte der Login-Fehler beim OSC sein.
MichaelUM Community Manager 2016-12-04T12:22:40Z
Sonntag, 04.12.2016 um 13:22 Uhr
Hallo 454533202,

schau mal meine Antwort an, die ich dir in deinem letzten Thema gegeben habe
https://community.unitymedia.de/questions/warum-wurde-meine-frage-entfernt

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr