Gelöschter Nutzer
Frage in Kundenservice Montag, 17.10.2016 um 13:49 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Fehlercode - 1000000

Also mir reicht es werde Anbieter wechseln es hat keinen wehrt
kannst nicht mal dein Passwort ändern
Fehlermeldung auch hier
Kundencenter
Es ist ein Fehler aufgetreten
Fehlercode - 1000000
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
Sollten Sie diese Fehlerseite das erste Mal sehen, versuchen Sie es bitte
zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Anliegen ist uns wichtig. Sollten Sie die Fehlerseite vermehrt erhalten,
helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe des Fehlercodes 1000000.
Bekommt Euren haufen erst mal richtig hin bervor solch ein scheiß an die Leute bringt
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Fawk 2016-10-17T11:55:05Z
Montag, 17.10.2016 um 13:55 Uhr
Was genau können denn andere Kunden an dieser Stelle für dich tun?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Keine Antworten sichtbar bei Klick auf Startseite

    Wenn man auf der Startseite bei einem Thema mit 10 Antworten auf das Sprechblasen-Icon klickt, landet man beim Thema, es werden aber keinerlei... mehr

    Merkwürdige Darstellung der aktivsten Mitglieder

    Die Darstellung der aktivsten Mitglieder auf der Startseite sieht etwas merkwürdig aus (siehe Anhang). Ist das so beabsichtigt?

    Fehlender Tooltip bei Fragen

    Wenn man eine Frage ansieht, fehlt bei den Icons unten rechts in der Frage (Stern und 3 Punkte) eine Erklärung, was diese bewirken. Auf der... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr