Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Fehlercode - 1000000

Also mir reicht es werde Anbieter wechseln es hat keinen wehrt
kannst nicht mal dein Passwort ändern
Fehlermeldung auch hier
Kundencenter
Es ist ein Fehler aufgetreten
Fehlercode - 1000000
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
Sollten Sie diese Fehlerseite das erste Mal sehen, versuchen Sie es bitte
zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Anliegen ist uns wichtig. Sollten Sie die Fehlerseite vermehrt erhalten,
helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe des Fehlercodes 1000000.
Bekommt Euren haufen erst mal richtig hin bervor solch ein scheiß an die Leute bringt
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-17T11:55:05Z
  • Montag, 17.10.2016 um 13:55 Uhr
Was genau können denn andere Kunden an dieser Stelle für dich tun?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Durchschnittliche Installationsdauer?

    Hallo, ich habe einen 1-Play 60 Mbit/s Anschluss bestellt und nun sind schon 2 Wochen vergangen. Bisher hat niemand angerufen oder ähnliches. Man... mehr

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Von fritz zu ConnectBox - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Nichteinhaltung von zugesagten Preisen bei Tarifwechsel

    Hallo zusammen, gibt es hier noch Kunden, denen ein Aktionspreis für 24 Monate zugesagt wurde, dieser dann aber nach 9 Monaten bereits erhöht... mehr

    Komische Aufträge im Kundencenter

    Hallo Community Was sind diese komischen Spezialaufträge im Kundencenter ? .. Bin verwirrt, weil man findet nix unter der Auftragsnummern und es... mehr