Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Fehlercode - 1000000

Also mir reicht es werde Anbieter wechseln es hat keinen wehrt
kannst nicht mal dein Passwort ändern
Fehlermeldung auch hier
Kundencenter
Es ist ein Fehler aufgetreten
Fehlercode - 1000000
Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,
Sollten Sie diese Fehlerseite das erste Mal sehen, versuchen Sie es bitte
zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Anliegen ist uns wichtig. Sollten Sie die Fehlerseite vermehrt erhalten,
helfen wir Ihnen auch gerne persönlich weiter. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe des Fehlercodes 1000000.
Bekommt Euren haufen erst mal richtig hin bervor solch ein scheiß an die Leute bringt
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-17T11:55:05Z
  • Montag, 17.10.2016 um 13:55 Uhr
Was genau können denn andere Kunden an dieser Stelle für dich tun?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr

    Möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt

    Ich möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt, leider ist es schon fast 2 Wochen her dass ich den Anschluss angemeldet hab und den... mehr