Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andi

Fehlercode 1000

Bekomme immer den Fehlercode 1000 - bei der Videothek ?
Nutze HD-Recorder Echostar 601 über Data-Buchse verbunden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-19T09:31:35Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 11:31 Uhr
Hallo Andi,
melde dich telefonisch beim Kundenservice und sagt, dass der HD-Recorder offline und das Config-File überprüft werden soll.
Sofern der Rückkanal an dieser Dose bzw. Leitung nicht gesperrt ist, wird es am Config-File liegen. Das Modem der Box ist einfach offline.
Das sollte eigentlich recht schnell zu beheben sein.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Paket - Maxdome "zur Zeit stehen keine Filme zum Verleih zur Verfügung"

    Hallo liebe Community, vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein, da ein Anruf bei UM nutzlos ist und ich irgendwie nie durch komme. Ich... mehr

    Eigene Fritzbox

    Ich möchte mir eigene Fritz-Box holen. Muss ich Sie registrieren, oder geht das automatisch? Mir persönlich were es liebe dass es automatisch... mehr

    Hardware bei Wechsel von 3Play_20.000 auf 3Play_60.000

    Hallo, ich habe das 3Play_20.000 Paket, die Connectbox, nutze aber anstelle des Receivers Technotrend TT-Micro C274 ein Alphacrypt in meinem... mehr

    Ich kann nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden.

    Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden. Ich habe unterschiedliche Betriebssysteme, Win 7, Win 10, Ubuntu... mehr

    Ausfall durch ESD

    Wollte mein Horizon vom Staub befreien. Bin mit einem Staubtuch drüber. Elektrostatische entladung und dann hat sich Horizon aufgehengt. Nach... mehr