Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andi

Fehlercode 1000

Bekomme immer den Fehlercode 1000 - bei der Videothek ?
Nutze HD-Recorder Echostar 601 über Data-Buchse verbunden
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-19T09:31:35Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 11:31 Uhr
Hallo Andi,
melde dich telefonisch beim Kundenservice und sagt, dass der HD-Recorder offline und das Config-File überprüft werden soll.
Sofern der Rückkanal an dieser Dose bzw. Leitung nicht gesperrt ist, wird es am Config-File liegen. Das Modem der Box ist einfach offline.
Das sollte eigentlich recht schnell zu beheben sein.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ton Problem (Videothek): Stimme leise, Nebeneffekt laut

    Hallo, Eine Frage zum Ton unter der Horizon Wenn ich mir in der Videothek einen Film leihe ist die Sprache immer sehr leise und die Musik oder... mehr

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Connect Box Einstellungen über Nacht gelöscht

    Hallo, heute Nacht wurde scheinbar meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne mein Zutun! Passierte das bei euch auch? War das... mehr

    EPG

    Die Zeitverzögerung beim umschalten ist mit der Bildeinstellung 720 wieder weg. Wie bekomme ich im EPG den grauen Balken auf der linken Seite... mehr