Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andi

Fehlercode 1000

Bekomme immer den Fehlercode 1000 - bei der Videothek ?
Nutze HD-Recorder Echostar 601 über Data-Buchse verbunden
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-19T09:31:35Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 11:31 Uhr
Hallo Andi,
melde dich telefonisch beim Kundenservice und sagt, dass der HD-Recorder offline und das Config-File überprüft werden soll.
Sofern der Rückkanal an dieser Dose bzw. Leitung nicht gesperrt ist, wird es am Config-File liegen. Das Modem der Box ist einfach offline.
Das sollte eigentlich recht schnell zu beheben sein.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich meinen TT-Micro C274 Digital-Receiver für Kabel Empfang wegwerfen?

    Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher mit allem "zip" und "zap" gekauft. Daher ist jetzt mein alter TechnoTrend... mehr

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Neuer Anschluss mit CIsco Modem?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Unitymedia Internetanschluss. Als Hardware wurde mir die Connect Box zugesendet. Da es ja keine Möglichkeit... mehr

    2. Connect Box

    Hallo, ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen, besteht die Möglichkeit an beiden Dosen eine Connect Box anzuschliessen um das W-Lan besser... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr