Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andi

Fehlercode 1000

Bekomme immer den Fehlercode 1000 - bei der Videothek ?
Nutze HD-Recorder Echostar 601 über Data-Buchse verbunden
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-19T09:31:35Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 11:31 Uhr
Hallo Andi,
melde dich telefonisch beim Kundenservice und sagt, dass der HD-Recorder offline und das Config-File überprüft werden soll.
Sofern der Rückkanal an dieser Dose bzw. Leitung nicht gesperrt ist, wird es am Config-File liegen. Das Modem der Box ist einfach offline.
Das sollte eigentlich recht schnell zu beheben sein.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box, oder: geht es noch schlechter?

    Hallo, habe den tripple-play 400 und "2te Leitung für 5€" Vertrag. Soweit so gut. Internet und Telefon kann ich mich nicht beschweren. Man bekommt... mehr

    Zweitfernseher Privatsender nach Digitalumstellung

    Wir haben 3play und einen zweiten Fernseher. Vor der Digitalumstellung konnte man auf dem Zweitfernseher alle Programme sehen, die man auch auf dem... mehr

    Hardware zurück senden ?

    Hallo, ich gestern eine neue Hardware bekommen da ich auch einen schnelleren Zugang bestellt habe. Meine Hardware ist mittlerweile gute 7 Jahre alt... mehr

    Connect Box nach Reset keine IPv6-Adresse mehr

    Hallo Community, ich habe einen Reset der Connect Box vorgenommen, und sehe nun nur noch die IPv4 Adresse über die Information. Auch in den DHCP... mehr

    Kindle Fire - keine WLAN Verbindung

    Ich nutze seit drei Wochen die Connect-Box.Nun habe ich das Problem das sich mein Kindle-Fire nicht mehr mit der Box verbindet, es kommt die... mehr