Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andi

Fehlercode 1000

Bekomme immer den Fehlercode 1000 - bei der Videothek ?
Nutze HD-Recorder Echostar 601 über Data-Buchse verbunden
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-19T09:31:35Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 11:31 Uhr
Hallo Andi,
melde dich telefonisch beim Kundenservice und sagt, dass der HD-Recorder offline und das Config-File überprüft werden soll.
Sofern der Rückkanal an dieser Dose bzw. Leitung nicht gesperrt ist, wird es am Config-File liegen. Das Modem der Box ist einfach offline.
Das sollte eigentlich recht schnell zu beheben sein.
Andreas

Dateianhänge
    😄