Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-24T00:36:47Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 02:36 Uhr
Kontrollier mal, ob die Stecker alle richtig sitzen und starte die Horizon über den Kippschalter aus. Warte ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee und wenn der Anschluss korrekt ist (Dataport an der MMD, Antenneneingang an der Horizon), starte die über den Kippschalter neu.
Wenn sich dann weiterhin die Fehlermeldung zeigt, musst du nochmal mit dem Kundenservice reden, dann stimmt die Provisionierung nicht. Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum du dafür einen Rückruf bekommen sollst. Das wäre nämlich neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bearbeitung Fehler 1090 / neuer Horizon Recorder

    Es ist langsam echt eine Frechheit ! Nach ca 30 Anrufen bei der Hotline (durchschnittliche Wartezeit 45 Minuten) ist man seit Mittwoch letzter... mehr

    Horizon bricht Installation ab (Fehler 1090)

    Hallo und guten Morgen, trotz mehrfachem Versuch gelingt mir die Installation der Horizon Box nicht. Ständig erscheint der Fehler 1090. Ich bin... mehr

    Störungscode 1090

    Hallo. Hab schon alles mögliche über diesen code gelesen und nichts hilft. Hatte zuerst den code 1110, hab mit der hotline telefoniert, und nach... mehr

    Wurde von UM jemals einem Kunden zu Fehler 1090 geholfen?

    Hallo liebe Leut, ich lese hier ständig von Fehler 1090, den ich selbst auch habe. Nur lese ich von keinem, ob der Fehler jemals behoben... mehr

    Fehler 1090, Hotline Wartezeit 4.5 Stunden

    Seit knapp 4.5 Stunden bin ich in der Warteschlange um den Fehler 1090 zu melden damit es behoben werden kann. Zwei mal wurde eine Person erreicht... mehr