D.J.
Frage in Installation Samstag, 24.09.2016 um 00:19 Uhr

Fehlercode

Immer noch Fehlercode 1100 und 1090
Die Box installiert schon 20 std.
Und ich warte immer noch auf nen Rückruf.....
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-09-24T00:36:47Z
Samstag, 24.09.2016 um 02:36 Uhr
Kontrollier mal, ob die Stecker alle richtig sitzen und starte die Horizon über den Kippschalter aus. Warte ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee und wenn der Anschluss korrekt ist (Dataport an der MMD, Antenneneingang an der Horizon), starte die über den Kippschalter neu.
Wenn sich dann weiterhin die Fehlermeldung zeigt, musst du nochmal mit dem Kundenservice reden, dann stimmt die Provisionierung nicht. Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum du dafür einen Rückruf bekommen sollst. Das wäre nämlich neu.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr