Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
D.J.

Fehlercode

Immer noch Fehlercode 1100 und 1090
Die Box installiert schon 20 std.
Und ich warte immer noch auf nen Rückruf.....
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-24T00:36:47Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 02:36 Uhr
Kontrollier mal, ob die Stecker alle richtig sitzen und starte die Horizon über den Kippschalter aus. Warte ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee und wenn der Anschluss korrekt ist (Dataport an der MMD, Antenneneingang an der Horizon), starte die über den Kippschalter neu.
Wenn sich dann weiterhin die Fehlermeldung zeigt, musst du nochmal mit dem Kundenservice reden, dann stimmt die Provisionierung nicht. Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum du dafür einen Rückruf bekommen sollst. Das wäre nämlich neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon gibt kein Internet frei

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die... mehr

    Wurde von UM jemals einem Kunden zu Fehler 1090 geholfen?

    Hallo liebe Leut, ich lese hier ständig von Fehler 1090, den ich selbst auch habe. Nur lese ich von keinem, ob der Fehler jemals behoben... mehr

    Hinweiscode 1090; Was ist diese Smartcard?

    also erstmal würd ich gern wissen was genau die smartcard ist von der alle reden dann habe ich zusatzlich eine simkarte bestellt bzw. kostenlos... mehr

    Störungscode 1090

    Hallo. Hab schon alles mögliche über diesen code gelesen und nichts hilft. Hatte zuerst den code 1110, hab mit der hotline telefoniert, und nach... mehr

    Horizon bricht Installation ab (Fehler 1090)

    Hallo und guten Morgen, trotz mehrfachem Versuch gelingt mir die Installation der Horizon Box nicht. Ständig erscheint der Fehler 1090. Ich bin... mehr