Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
D.J.

Fehlercode

Immer noch Fehlercode 1100 und 1090
Die Box installiert schon 20 std.
Und ich warte immer noch auf nen Rückruf.....
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-24T00:36:47Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 02:36 Uhr
Kontrollier mal, ob die Stecker alle richtig sitzen und starte die Horizon über den Kippschalter aus. Warte ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee und wenn der Anschluss korrekt ist (Dataport an der MMD, Antenneneingang an der Horizon), starte die über den Kippschalter neu.
Wenn sich dann weiterhin die Fehlermeldung zeigt, musst du nochmal mit dem Kundenservice reden, dann stimmt die Provisionierung nicht. Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum du dafür einen Rückruf bekommen sollst. Das wäre nämlich neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auch mein neuer Horizon zeigt während der Installation den Fehler 1090 an

    Leider kann ich seit gestern Abend auch kein TV empfangen , weil dieser Horizon seit gestern Abend den Fehler 1090 anzeigt. UM bekommt es leider... mehr

    Fehlernummer 1090

    Wie kann ich es beheben wir haben alles richtig angeschlossen die smartcard kann ich irgendwie auch nicht freischalten und es ist unnötig beim... mehr

    Horizon HD Recorder installiert seit 24h (Hinweiscode 1090)

    Hallo, Gestern Nachmittag kam der Techniker zum Anschluss von 3play jump 120. - WLAN Kanal 2,4 GHz und 5.0 GHz funktionieren problemlos -... mehr

    Fehlercode 1090 Unitymedia unternimmt nichts

    Habe seit 4 Tagen die neue Horizon Box und das 3 fly 400 Paket. Und seitdem versuche ich die Box zu installieren. Sie beendet jedesmal die... mehr

    Horizon Box nach Werkreset Fehler 1090

    Hallo vllt. Kann mir hier jemand weiter helfen, ich hatte Probleme mit Maxdome und der unitymedia Videothek. Kundencenter angerufen ich sollte ein... mehr