Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-24T00:36:47Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 02:36 Uhr
Kontrollier mal, ob die Stecker alle richtig sitzen und starte die Horizon über den Kippschalter aus. Warte ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee und wenn der Anschluss korrekt ist (Dataport an der MMD, Antenneneingang an der Horizon), starte die über den Kippschalter neu.
Wenn sich dann weiterhin die Fehlermeldung zeigt, musst du nochmal mit dem Kundenservice reden, dann stimmt die Provisionierung nicht. Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum du dafür einen Rückruf bekommen sollst. Das wäre nämlich neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erstinstallation Fehler 1090

    Es ist nicht möglich, die SmartCard online freizuschalten. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die SmartCard nicht gefunden wurde. Beim... mehr

    Fehlercode 1090 bei Installation der Horizon Box

    hallo, ich habe heute eine neue horizon bekommen, weil bei der alten beim einschalten plötzlich nur noch das bild "bitte warten" zu sehen war. wir... mehr

    Fehlercode 1090 dauerhaft

    Guten Tag, ich versuche nun seit Mittwoch, 08.03.17 die Horizon zu installieren. 2 Tage lagen dauerhaft als Fehlermeldung die 1060, Kundencenter... mehr

    Installation des Horizon HD Recorders

    So, hoffentlich wurde das nicht schon zu oft gefragt 😳 Habe den Rekorder an den Datenport der Dose angeschlossen und per HDMI mit dem TV... mehr

    Freischaltung/Aktivierung

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vor ein paar Wochen habe ich für heute einen Vertrag mit Unity für das 3Play Comfort 120... mehr