Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-09-24T00:36:47Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 02:36 Uhr
Kontrollier mal, ob die Stecker alle richtig sitzen und starte die Horizon über den Kippschalter aus. Warte ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee und wenn der Anschluss korrekt ist (Dataport an der MMD, Antenneneingang an der Horizon), starte die über den Kippschalter neu.
Wenn sich dann weiterhin die Fehlermeldung zeigt, musst du nochmal mit dem Kundenservice reden, dann stimmt die Provisionierung nicht. Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum du dafür einen Rückruf bekommen sollst. Das wäre nämlich neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich die Horizon Box wegen Fehler 1090 nicht installieren?

    Seit einigen Tagen versuche ich erfolglos die Box zu installieren. Zahlreich Anrufe bei der Hotline mit endlosen Zusicherungen bleiben erfolglos.... mehr

    Installation Horizon Box / Fehlercode 1090

    Am Mittwoch gegen 15.00 Uhr wurde bei mir von einem Techniker meine Horizon Box ausgetauscht. Die Box kann die Installation nicht abschließen. Sie... mehr

    Installation geht nicht (Fehlercode 1090)

    Hallo ich habe Gestern meine Box bekommen der Installer-tör hat irgendwas mit seinem Handy gemacht und meinte dann in 2-3 Stunden könnte ich los... mehr

    Horizon Box Hinweiscode 1100

    Hallo, seit einigen Tagen welchen mir HD Sender wie Rtl2, Vox und SRTL. Gestern abend habe ich dann die Box per Menü auf Werkseinstellung ... mehr

    Fehlermeldung 1090 seit Stunden trotz dass ein Techniker da war

    Heute war ein Techniker da und trotzdem wird Fehler fehlercode 1090 angezeigt und im Shop wurde die horizon Box überspielt... Was kann ich tun?