Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
D.J.

Fehlercode

Immer noch Fehlercode 1100 und 1090
Die Box installiert schon 20 std.
Und ich warte immer noch auf nen Rückruf.....
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-24T00:36:47Z
  • Samstag, 24.09.2016 um 02:36 Uhr
Kontrollier mal, ob die Stecker alle richtig sitzen und starte die Horizon über den Kippschalter aus. Warte ne Zigarettenlänge / Tasse Kaffee oder Tee und wenn der Anschluss korrekt ist (Dataport an der MMD, Antenneneingang an der Horizon), starte die über den Kippschalter neu.
Wenn sich dann weiterhin die Fehlermeldung zeigt, musst du nochmal mit dem Kundenservice reden, dann stimmt die Provisionierung nicht. Allerdings ist es mir ein Rätsel, warum du dafür einen Rückruf bekommen sollst. Das wäre nämlich neu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon HD Recorder installiert seit 24h (Hinweiscode 1090)

    Hallo, Gestern Nachmittag kam der Techniker zum Anschluss von 3play jump 120. - WLAN Kanal 2,4 GHz und 5.0 GHz funktionieren problemlos -... mehr

    Horizon gibt kein Internet frei

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die... mehr

    Ich habe seit heute die Horizon Recorder 3 Play mit 400 Geschwindigkeit

    Telefon und Internet funktionieren nach Installation. Danach kommt der Fehlerhinweis 1090. Nach fünfmaligem Anrufen in der Technik ist man nicht in... mehr

    Warum dauert eine Fehlerbehebung von 1090 so ewig lange ?

    Hallo, Ich werde versuchen jetzt mal meinen Frust nicht hier rauszulassen. Also ich mal wieder folgendes Problem 😠 Die neue Horizon Box... mehr

    Kann mir jemand sagen was man beim Hinweiscode 1090 machen muss

    Habe neue Horizon Box bekommen als ich installieren wollte stand da nach einiger Zeit hinweiscode 1090 was tun habe auch schon öfters bei... mehr