Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sonnylee

Fehler Code 1060?

Nach Instalationsversuch erscheint dieser Hinweiscode? Kann ich erst installieren wenn Freischaltung erfolgt am 5.6.?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-05T16:57:54Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 18:57 Uhr
Die 1060 bedeutet, dass noch kein Config-File geladen und installiert wurde. Das liegt in der Regel daran, dass das Provisioning entweder noch nicht gestartet wurde, oder auf einen Fehler lief. Wenn die Freischaltung erst zum 05.06. erfolgen soll, dann wird das startet das Provisioning auch erst zu diesem Termin. man kann allerdings die Hotline anrufen und darum bitten, die Aktivierung sofort zu starten.
MfG
1 weiterer Kommentar
2016-06-04T09:18:00Z
  • Samstag, 04.06.2016 um 11:18 Uhr
Hallo sonnylee,
Wende dich in diesem Fall mal an die Hotline, die können den Fehler von da aus beheben.
Grüße,
TLooC
Richtige Antwort
2016-06-05T16:57:54Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 18:57 Uhr
Die 1060 bedeutet, dass noch kein Config-File geladen und installiert wurde. Das liegt in der Regel daran, dass das Provisioning entweder noch nicht gestartet wurde, oder auf einen Fehler lief. Wenn die Freischaltung erst zum 05.06. erfolgen soll, dann wird das startet das Provisioning auch erst zu diesem Termin. man kann allerdings die Hotline anrufen und darum bitten, die Aktivierung sofort zu starten.
MfG

Dateianhänge
    😄