Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sonnylee

Fehler Code 1060?

Nach Instalationsversuch erscheint dieser Hinweiscode? Kann ich erst installieren wenn Freischaltung erfolgt am 5.6.?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-06-05T16:57:54Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 18:57 Uhr
Die 1060 bedeutet, dass noch kein Config-File geladen und installiert wurde. Das liegt in der Regel daran, dass das Provisioning entweder noch nicht gestartet wurde, oder auf einen Fehler lief. Wenn die Freischaltung erst zum 05.06. erfolgen soll, dann wird das startet das Provisioning auch erst zu diesem Termin. man kann allerdings die Hotline anrufen und darum bitten, die Aktivierung sofort zu starten.
MfG
1 weiterer Kommentar
2016-06-04T09:18:00Z
  • Samstag, 04.06.2016 um 11:18 Uhr
Hallo sonnylee,
Wende dich in diesem Fall mal an die Hotline, die können den Fehler von da aus beheben.
Grüße,
TLooC
Richtige Antwort
2016-06-05T16:57:54Z
  • Sonntag, 05.06.2016 um 18:57 Uhr
Die 1060 bedeutet, dass noch kein Config-File geladen und installiert wurde. Das liegt in der Regel daran, dass das Provisioning entweder noch nicht gestartet wurde, oder auf einen Fehler lief. Wenn die Freischaltung erst zum 05.06. erfolgen soll, dann wird das startet das Provisioning auch erst zu diesem Termin. man kann allerdings die Hotline anrufen und darum bitten, die Aktivierung sofort zu starten.
MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Installation Horizon klappt nicht wegen falscher Kabelanschluss/Steckdose.

    Ich versuche Horizon für das Fernsehen zu installieren. Leider passt aber der Anschlusskabel mit dem roten Ende nicht in der Kabelsteckdose. Wie zu... mehr

    Connect Box: kein Internetzugriff und Telefon deaktiviert

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Connect-Box. Ich bekomme kein Internetzugriff. Die Box an sich strahlt WLAN aus. Außerdem ist das Telefon... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr

    Upgrade auf 3play400 und nichts läuft

    Hallo mal wieder, Ich habe ein Upgrade gebucht, auf 3play400 mit neuer Horizont Box und vorhandener Fritzbox. Nun haben wir die Horizon einfach... mehr