sonnylee
Frage in Installation Samstag, 04.06.2016 um 08:56 Uhr

Fehler Code 1060?

Nach Instalationsversuch erscheint dieser Hinweiscode? Kann ich erst installieren wenn Freischaltung erfolgt am 5.6.?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Hemapri 2016-06-05T16:57:54Z
Sonntag, 05.06.2016 um 18:57 Uhr
Die 1060 bedeutet, dass noch kein Config-File geladen und installiert wurde. Das liegt in der Regel daran, dass das Provisioning entweder noch nicht gestartet wurde, oder auf einen Fehler lief. Wenn die Freischaltung erst zum 05.06. erfolgen soll, dann wird das startet das Provisioning auch erst zu diesem Termin. man kann allerdings die Hotline anrufen und darum bitten, die Aktivierung sofort zu starten.
MfG
1 weitere Antwort
TLooC 2016-06-04T09:18:00Z
Samstag, 04.06.2016 um 11:18 Uhr
Hallo sonnylee,
Wende dich in diesem Fall mal an die Hotline, die können den Fehler von da aus beheben.
Grüße,
TLooC
Hemapri 2016-06-05T16:57:54Z
Sonntag, 05.06.2016 um 18:57 Uhr
Die 1060 bedeutet, dass noch kein Config-File geladen und installiert wurde. Das liegt in der Regel daran, dass das Provisioning entweder noch nicht gestartet wurde, oder auf einen Fehler lief. Wenn die Freischaltung erst zum 05.06. erfolgen soll, dann wird das startet das Provisioning auch erst zu diesem Termin. man kann allerdings die Hotline anrufen und darum bitten, die Aktivierung sofort zu starten.
MfG

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr