Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Paetau

Fehler beim Connect Box-Versand

Connect Box wurde an mich ohne Adressat (Name) geschickt. DHL natürlich hilflos hat alles an Unitymedia zurückgeschickt. Und was passiert nun? Den Versuch, telefonisch Kontakt mit dem Unitymedia-Kundenservice aufzunehmen, habe ich abgebrochen. 30 Minuten Wartezeit sind einfach unzumutbar.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-01T16:21:43Z
  • Dienstag, 01.08.2017 um 18:21 Uhr
Tja, dann kannst du 4-6 Wochen warten, bis die Rücksendung vom Servicepartner an UM gemeldet ist und ein Neuversand eingeleitet wird. Du musst trotzdem deinen Vertrag zahlen oder die Wartezeit an der Hotline in Kauf nehmen.

Dateianhänge
    😄