Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Apo

Fehler 500??? Kein Passwort Recovery möglich

Ich komme nicht mehr ins Kundencenter - Login. wenn ich mein Passwort zurücksetzen lasse und alles bestätigt habe mit der Email Adresse und ein neues Passwort eingegeben habe kommt immer Fehler 500: Es ist ein Fehler aufgetreten! Nun wurde mein Passwort Telefonisch schon zurück gesetzt und mir wurden ca 50 Mails zum Passwort zurücksetzten geschickt. Nach 2 Tagen, 5 Anrufen, 7 Weiterleitungen, 3 maligem aus der Leitung werfen und 4 stunden verschenkter zeit (die mir nicht bezahlt werden) dazu 3 für mich unverständlichen Gesprächen (da ich ausm Ruhrpott stamme) mit Herren die Sächsisch und oder Schwäbisch bzw Müdes Brummen von sich gaben und mir schon echt das Wasser am hals steht heißt es dann mein Heimnetz ist schuld und oder bzw. mein Browser. Ich solle meinen Cache löschen und meine Browser Daten, weil an der Login Seite oder Recovery Seite von Unitymedia liegt es auf gar keinen Fall und mit eurer Umstellung letztens im online Kundencenter kann es ja auch wenig zu tun haben (zumindest behauptete das die schwäbische sächsische stimme am anderen ende meiner Telefonleitung) und Leute ich habe mehr als zur genüge meine Caches gelöscht und meine Browser Daten. Dabei ist es egal welcher Browser, ihr könnt wählen zwischen Chrome, Firefox oder Explorer es ist immer das gleiche !Fehler 500!. Und selbst vom Handy mit o2 netzt!!! ist es das gleiche !Fehler 500! oder besser noch 404 Page not Found! selbst wenn ich das Spielchen von meiner Mutter aus Mache die bei Vodafone ist kommt das gleiche! Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen und das es nicht klappt das soll an mir liegen ja? Also haben sich jetzt allen meinen Geräten gegen mich verschworen ja? und auch allen meinen Internetverbindungen oder generell das Internet? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Für mich gibst da nur noch eine Idee und Möglichkeit das von unitymedia der Komplette Vertrag auf eine neue Email Adresse gelegt wird 😄 oder ich Kündige das ganze dingen noch heute einfach 😉 weil dann kann es ja nicht mehr an meinem Heimnetz liegen oder sehe ich das falsch?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
  • unity.JPG
    unity.JPG
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄