Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaZ70

Fehler 2020 und keine LAN-Verbindung

Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass immer wieder der Fehler 2020 angezeigt wird.Gleichzeitig habe ich Probleme mit LAN-Verbindungen. WLAN jedoch geht bei problemlos. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen was die Ursache sein könnte. Ich habe keine neuen Geräte im LAN und auch keinerlei Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen. Die Hotline sagt mir heute morgen, dass das Problem von der Fernwartung überprüft wird (12 Stunden lang?).
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat es gelöst bekommen? Falls ja, wie?
Besten Dank im Voraus
Gruß Micha
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box & Connect Box = Fehler 2020

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit die Horizon Box. Aufgrund der schlechten W-Lan Verbindung habe ich seit heute die Connect Box dazu. Habe dazu... mehr

    Retoure

    Hi, finde keinen genauen Hinweis, meine Frage ist, ob ich bei einer Rücksendung einer defekten Box nur die Box selbst oder auch das Zubehör... mehr

    Warum schaltet sich die Horizon aus, obwohl sie nicht vom Strom getrennt wurde?

    Bisher habe ich die Horizon-Box immer am Strom gehabt und sie hat sich dann nachts aktualisiert. Nachdem ein Techniker hier war, geht die Box nach... mehr

    Startsender in der Horizon Box

    Wie wird der Startsender in der Horizon Box eingestellt. Seit heute benutze ich die Horizon Box. Beim Einschalten der Box erscheint der Sender, der... mehr

    Ist die Smartcard der Horizon Box eine haptische oder virtuelle Karte?

    In den Vertragsunterlagen ist immer von einer Smartcard die Rede. In der Horizon Box gibt es aber keine Smartcard. Handelt es sich dabei evtl. um... mehr