Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaZ70

Fehler 2020 und keine LAN-Verbindung

Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass immer wieder der Fehler 2020 angezeigt wird.Gleichzeitig habe ich Probleme mit LAN-Verbindungen. WLAN jedoch geht bei problemlos. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen was die Ursache sein könnte. Ich habe keine neuen Geräte im LAN und auch keinerlei Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen. Die Hotline sagt mir heute morgen, dass das Problem von der Fernwartung überprüft wird (12 Stunden lang?).
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat es gelöst bekommen? Falls ja, wie?
Besten Dank im Voraus
Gruß Micha
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet-Blockade

    Hallo Leute, habe gesucht, nichts gefunden. Habe folgendes Problem seit der Umstellung von 3Play 50 auf Comfort 120 incl. Horizon Recorder (vorher... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr