Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaZ70

Fehler 2020 und keine LAN-Verbindung

Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass immer wieder der Fehler 2020 angezeigt wird.Gleichzeitig habe ich Probleme mit LAN-Verbindungen. WLAN jedoch geht bei problemlos. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen was die Ursache sein könnte. Ich habe keine neuen Geräte im LAN und auch keinerlei Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen. Die Hotline sagt mir heute morgen, dass das Problem von der Fernwartung überprüft wird (12 Stunden lang?).
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat es gelöst bekommen? Falls ja, wie?
Besten Dank im Voraus
Gruß Micha
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ton Problem (Videothek): Stimme leise, Nebeneffekt laut

    Hallo, Eine Frage zum Ton unter der Horizon Wenn ich mir in der Videothek einen Film leihe ist die Sprache immer sehr leise und die Musik oder... mehr

    WLAN gleichzeitig von Horizon und FRITZ!Box

    Hallo zusammen, kann man das Wlan gleichzeitig von Horizon und FRITZ!Box 6490 Cable nutzen oder muss man das Wlan bei der Horizon Box... mehr

    Horizon deaktiviert WLAN und geht von alleine in Client Mode

    Hallo habe seit kurzem ein Problem mit meiner Horizon Box. Lief 2 Monate alles perfekt. Nun ist es so die Box ist im Standard standby, ich schalte... mehr

    Horizon Box mit Fritzbox

    Hallo zusammen, habe mein Internet erhöht und die Option Telefon KOMFORT dazu genommen. Man hat mir gesagt ich bekomme eine Splitter mit geliefert... mehr

    Fehlernummer 2020

    Was bedeutet sie und warum erscheint sie, obwohl alle mitgelieferten original Kabel angeschlossen und verwendet werden? Auch bekomme ich nur wenige... mehr