Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaZ70

Fehler 2020 und keine LAN-Verbindung

Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass immer wieder der Fehler 2020 angezeigt wird.Gleichzeitig habe ich Probleme mit LAN-Verbindungen. WLAN jedoch geht bei problemlos. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen was die Ursache sein könnte. Ich habe keine neuen Geräte im LAN und auch keinerlei Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen. Die Hotline sagt mir heute morgen, dass das Problem von der Fernwartung überprüft wird (12 Stunden lang?).
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat es gelöst bekommen? Falls ja, wie?
Besten Dank im Voraus
Gruß Micha
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update möglich, 50% N Scanning

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr

    Verabschiedet sich die Festplatte?

    Hallo, wir nehmen täglich mehrere Sendungen auf. Bei den letzten Aufnahmen haben wir öfters Tonaussetzer. Gelegentlich sind auch Pixelfehler zu... mehr

    Webinterface von Horizon hinter der Connect Box

    Hallo zusammen, Ich hatte bis heute nur die horizon box und hatte auch keine Probleme damit (bis auf den schlechten WLAN Empfang). Zur... mehr

    HD Modul (CI+) behalten trotz Umstellung auf Horizon

    Hallo ich habe eine Frage und zwar kann ich meinen HD Modul (CI+) Karte behalten das ich glaub 2,99 im Monat gemietet habe trotz das ich auf... mehr