Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaZ70

Fehler 2020 und keine LAN-Verbindung

Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass immer wieder der Fehler 2020 angezeigt wird.Gleichzeitig habe ich Probleme mit LAN-Verbindungen. WLAN jedoch geht bei problemlos. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen was die Ursache sein könnte. Ich habe keine neuen Geräte im LAN und auch keinerlei Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen. Die Hotline sagt mir heute morgen, dass das Problem von der Fernwartung überprüft wird (12 Stunden lang?).

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat es gelöst bekommen? Falls ja, wie?

Besten Dank im Voraus

Gruß Micha
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄