Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MichaZ70

Fehler 2020 und keine LAN-Verbindung

Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich das Problem, dass immer wieder der Fehler 2020 angezeigt wird.Gleichzeitig habe ich Probleme mit LAN-Verbindungen. WLAN jedoch geht bei problemlos. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen was die Ursache sein könnte. Ich habe keine neuen Geräte im LAN und auch keinerlei Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen. Die Hotline sagt mir heute morgen, dass das Problem von der Fernwartung überprüft wird (12 Stunden lang?).
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und hat es gelöst bekommen? Falls ja, wie?
Besten Dank im Voraus
Gruß Micha
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Offline - Fehler 2020

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    FritzFon an HorizonBox

    Hallo zusammen, ich habe einen 3Play 120 Anschluss mit einer HorizonBox, hinter der meine FritzBox 3490 hängt. Kann ich in dieser Konstellation ein... mehr

    Performance & WLAN der Horizon Box

    Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr auch das Problem mit der tollen Horizon Box kennt? 1. Ich habe 3Play200 und bin schon froh wenn ich bei der... mehr

    Problem mit dem Modem

    Wir haben kein TV, das Modem reagiert nicht. Wir haben mit dem Informationszentrum gesprochen, dann wir haben die Anweisungen erhaltet, dass wir... mehr

    Neue Horizon-Box und immer Fehler 1090 - keiner kann helfen.

    Wir bekamen vor einigen Tagen die neue Horizon-Box, weil unsere vorherige immer wieder Fehler hatte. Angeblich alles in 1 bis 2 Stunden... mehr