Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DennisL

Fehler 101

Huhu

Habe da eine Frage

Bekomme als die Fehlermeldung 101 hmmm :-/ hab schon nach Kabel geschaut das Gerät an aus gemacht und auf werkseinstellung gemacht jetzt Versuch noch schon zum hundertsten mal die Sender zu suchen aber ohne erfolg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-12T21:00:47Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 23:00 Uhr
Hast du mal ein anderes Antennenkabel ausprobiert? Falls das nicht hilft, musst du die Störung melden, wenn es ein UM-Gerät ist. Meist wird das dann getauscht. Alternativ probier mal einen anderen DVB-C-Receiver aus. Wenn es damit geht, ist der Fehler auf das Gerät eingegrenzt.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen