Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ujwe

Fehlende Mediathek

Teilweise kann ich keine Mediathek nutzen .Ich habe zwei Fernseher unterschiedlicher Hersteller und bekomme des Öfteren keine Mediathek auf beiden Fernsehern .Es wird wenn man auf den roten Knopf für die Mediathek drückt die Info nicht verfügbar .Es kommt auch schon mal vor das man bei den Privaten Sendern die Mediathek hat und bei den öffentlich rechtlichen Sender nicht .
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-06-07T18:34:06Z
  • Mittwoch, 07.06.2017 um 20:34 Uhr
Nicht bei allen Programmen gibt es ein HbbTV-Angebot.
2017-06-07T19:34:59Z
  • Mittwoch, 07.06.2017 um 21:34 Uhr
Hast du die Fernseher über WLAN eingebunden? Probier es mal per LAN, ggfs. auch mit Power-LAN über die Stromleitung. Das ist stabiler als WLAN.
2017-06-09T20:13:51Z
  • Freitag, 09.06.2017 um 22:13 Uhr
Danke für den Tipp
Beide Geräte mit Power-Lan verbunden

Dateianhänge
    😄