Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
A.P.

Fehlende Folgen bei Code Black/Maxdome

Hi,
bei dem inkludiertem Maxdome-Paket fehlen bei verschiedensten Serien Folgen.
Z.b.
Code Black Staffel 1, Folge 1 und 2, Staffel 2, Folge 5 und 7, 8 vorhandenen, Rest fehlt
Grey'Anatomy Staffel 13, Folge 13
Limitless fängt erst bei Folge 13 an
Quantico, Staffel 1, Folge 2, 3, 6, 10, 14, 15, 20.
Wieso ist das so? Wie soll man eine Serie schauen, wenn zig Folgen fehlen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-23T13:09:55Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 15:09 Uhr
A.P.:
SaskiaUM:

Liebe/r A.P., Mike 1977, Zuluromeo und KikkiLamont,

laut unserer Technik ist das Problem behoben. Bittet meldet euch, falls euch ein solcher Fehler nochmal auffällt!


Muss meinen letzten Kommentar leider revidiere...
Jetzt fängt Limitless sogar erst mit Folge 17 an und jetzt fehlt
Grey'Anatomy Staffel 13 Folge 18
Code Black Staffel 2 Folge 9.
Wieso ist das so schwierig? Nach mittlerweile 9 Monaten Unitymedia kann ich als Kunde nur sagen: Nicht empfehlenswert! Jedem Produkt mangelt es an Qualität!

Hallo A.P.,

unser Produktmanagement hat sich hierzu mit Maxdome in Verbindung gesetzt.

Psych: Die Lizenz ist bei Maxdome ausgelaufen am 10. Mai.

Code Black: Hier gab es einen Systemfehler. Das Format wird so schnell wie möglich nachgeliefert.

Grey's Anatomy: Die 18. Folge wird heute erst ausgeliefert. Hierbei handelt es sich um ein Format, in dem die Folgen nach und nach ablaufen bzw. neu hereinkommen.

Limitless: Selber Fall wie Grey's Anatomy, darum erst ab Folge 17 verfügbar.

Zum Hintergrund: Es gibt bei Maxdome sogenannte Preview- als auch Catch up-Formate. Das bedeutet, das eine Folge eine Woche vorher oder direkt nach Ausstrahlung verfügbar ist. Bei Code Black ist es  beispielsweise so, dass jede Folge noch ein Jahr nach Ausstrahlung verfügbar ist. Bei Limitless dagegen ist jede Folge 12 Wochen nach Ausstrahlung verfügbar, dann muss sie offline gehen. Das ist vom Lizenzgeber der Serie so vorgesehen.
12 weitere Kommentare
2017-05-10T15:35:23Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 17:35 Uhr
Wieso weshalb warum ist die Banane krumm, weil sie nicht von Unitymedi ist sonst wäre sie zerstückelt und unvollständig.
Also willkommen in der Wir können so viel Welt von Unitymedia. Es kam auch in der Vergangenheit immer wieder zu diesem Problem, Du kannst das nur an Unitymedia melden und hoffen, dass da jemand den Poppo hoch nimmt und das behebt.... oder die werden pauschal sagen, Du sollst dich an Maxdome wenden, Unitymedia ist ja nie was Schuld.
2017-05-10T15:58:23Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 17:58 Uhr
Aber ich habe ja keinen Maxdome-Account...allerdings werde ich mich auf beiden beschweren.
Ich habe es schon fast befürchtet, Unitymedia ist wirklich frustrierend...
2017-05-10T16:38:29Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 18:38 Uhr
Hey,

es fehlen auch Folgen bei The 100, The Royals und The Big Bang Theory.

UM schiebt die Schuld auf Maxdome, Maxdome natürlich auf UM, wie hier schon vorausgesagt wurde. 3 nutzlose Telefonate später wurde das Problem aufgenommen und weiter gegeben. Heute kam ne sms, ich soll die Box für 30 Sekunden ausschalten, dann gehts wieder. Tut es natürlich nicht!

Frustriert ist gar kein Ausdruck mehr, nachdem die blöde Box 7 Wochen lang hier lag und nicht funktioniert hat. Da konnte auch keiner Helfen. Aber Rechnungen schreiben, das haben sie prompt hinbekommen.

SUUUUPER Kundenservice! (Falls es nicht deutlich durchkam: SARKASMUS!)
2017-05-11T12:09:05Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 14:09 Uhr
Ich habe es eben auch festgestellt, auch bei Greys Anatomy fehlt in fast jeder Staffel mindestens eine Folge, bei der aktuellen Staffel fehlt Episode 9.
Es macht fast den Anschein, als ob da Methode dahintersteckt, um die Kunden direkt zu Maxdome zu locken, dort sind die fehlenden Folgen nämlich verfügbar.
Ich hab erst seit einer Woche das 3 play fly 400, und hab schon jetzt die Schnauze voll. Über den Horizon Receiver kann ich in der Videothek gar nichts schauen, weil der Stream jedesmal nach 3 Sekunden abbricht, die Zeit läuft weiter, aber Bild und Ton gibt es nicht. 
Der Kunden"service" sagt, die Störung wäre bekannt und die Techniker würden dran arbeiten, aber es tut sich nichts. 😒
2017-05-15T14:06:03Z
  • Montag, 15.05.2017 um 16:06 Uhr

Liebe/r A.P., Mike 1977, Zuluromeo und KikkiLamont,

laut unserer Technik ist das Problem behoben. Bittet meldet euch, falls euch ein solcher Fehler nochmal auffällt!

2017-05-15T16:35:06Z
  • Montag, 15.05.2017 um 18:35 Uhr
Dankeschön, die genannten Folgen sind nun vorhanden!
2017-05-19T18:01:14Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 20:01 Uhr
SaskiaUM:

Liebe/r A.P., Mike 1977, Zuluromeo und KikkiLamont,

laut unserer Technik ist das Problem behoben. Bittet meldet euch, falls euch ein solcher Fehler nochmal auffällt!


Muss meinen letzten Kommentar leider revidiere...
Jetzt fängt Limitless sogar erst mit Folge 17 an und jetzt fehlt
Grey'Anatomy Staffel 13 Folge 18
Code Black Staffel 2 Folge 9.
Wieso ist das so schwierig? Nach mittlerweile 9 Monaten Unitymedia kann ich als Kunde nur sagen: Nicht empfehlenswert! Jedem Produkt mangelt es an Qualität!
2017-05-19T18:07:50Z
  • Freitag, 19.05.2017 um 20:07 Uhr
A.P.:
SaskiaUM:

Liebe/r A.P., Mike 1977, Zuluromeo und KikkiLamont,

laut unserer Technik ist das Problem behoben. Bittet meldet euch, falls euch ein solcher Fehler nochmal auffällt!


Muss meinen letzten Kommentar leider revidiere...
Jetzt fängt Limitless sogar erst mit Folge 17 an und jetzt fehlt
Grey'Anatomy Staffel 13 Folge 18
Code Black Staffel 2 Folge 9.
Wieso ist das so schwierig? Nach mittlerweile 9 Monaten Unitymedia kann ich als Kunde nur sagen: Nicht empfehlenswert! Jedem Produkt mangelt es an Qualität!

Vollste Zustimmung und das in Unitymedias Was....das geht land.... Was eher das geht nicht Land ist.
So billig können die ihre Tarife gar nicht anbieten, dass das den Ärger über diese Unzulänglichkeiten gut macheb könnte.
Nutze mittlerweile lieber Netflix und hatte mich darüber gefreut, dass Unitymedias Horizon endlich die Netflix App anbietet.
Hier das selbe Problem... regelmäßig Aussetzer, was über die Smart TV App kein Problem war, liegt also offensichtlich an Unitymedias Horizon Horrorbox.
Entweder soll der Laden was richtig machen oder es sein lassen... das Schlimme ist, dass solche Probleme wir bei Maxdome nicht nur vorrübergehend sind sondern permanent. Wir schon einmal erwöhnt ist mir dieses Phänomän schon aus dem letzten Jahr bekannt.
2017-05-22T07:53:42Z
  • Montag, 22.05.2017 um 09:53 Uhr
A.P.:
SaskiaUM:

Liebe/r A.P., Mike 1977, Zuluromeo und KikkiLamont,

laut unserer Technik ist das Problem behoben. Bittet meldet euch, falls euch ein solcher Fehler nochmal auffällt!


Muss meinen letzten Kommentar leider revidiere...
Jetzt fängt Limitless sogar erst mit Folge 17 an und jetzt fehlt
Grey'Anatomy Staffel 13 Folge 18
Code Black Staffel 2 Folge 9.
Wieso ist das so schwierig? Nach mittlerweile 9 Monaten Unitymedia kann ich als Kunde nur sagen: Nicht empfehlenswert! Jedem Produkt mangelt es an Qualität!

Hallo A.P.,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe dein Feedback ans Produktmanagement zurückgegeben.

Richtige Antwort
2017-05-23T13:09:55Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 15:09 Uhr
A.P.:
SaskiaUM:

Liebe/r A.P., Mike 1977, Zuluromeo und KikkiLamont,

laut unserer Technik ist das Problem behoben. Bittet meldet euch, falls euch ein solcher Fehler nochmal auffällt!


Muss meinen letzten Kommentar leider revidiere...
Jetzt fängt Limitless sogar erst mit Folge 17 an und jetzt fehlt
Grey'Anatomy Staffel 13 Folge 18
Code Black Staffel 2 Folge 9.
Wieso ist das so schwierig? Nach mittlerweile 9 Monaten Unitymedia kann ich als Kunde nur sagen: Nicht empfehlenswert! Jedem Produkt mangelt es an Qualität!

Hallo A.P.,

unser Produktmanagement hat sich hierzu mit Maxdome in Verbindung gesetzt.

Psych: Die Lizenz ist bei Maxdome ausgelaufen am 10. Mai.

Code Black: Hier gab es einen Systemfehler. Das Format wird so schnell wie möglich nachgeliefert.

Grey's Anatomy: Die 18. Folge wird heute erst ausgeliefert. Hierbei handelt es sich um ein Format, in dem die Folgen nach und nach ablaufen bzw. neu hereinkommen.

Limitless: Selber Fall wie Grey's Anatomy, darum erst ab Folge 17 verfügbar.

Zum Hintergrund: Es gibt bei Maxdome sogenannte Preview- als auch Catch up-Formate. Das bedeutet, das eine Folge eine Woche vorher oder direkt nach Ausstrahlung verfügbar ist. Bei Code Black ist es  beispielsweise so, dass jede Folge noch ein Jahr nach Ausstrahlung verfügbar ist. Bei Limitless dagegen ist jede Folge 12 Wochen nach Ausstrahlung verfügbar, dann muss sie offline gehen. Das ist vom Lizenzgeber der Serie so vorgesehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Serien Staffeln unvollständig

    Hallo Unitymedia Community Team, Leider fehlen seit Monaten in der Maxdome Videothek von der 13.Staffel Grey's Anatomie Folge 21 und 22. von 24. Zu... mehr

    Maxdome - Horizon Go - Bitten - Folgen fehlen

    Kann mir jemand sagen wieso bei diversen Serien einige Folgen fehlen? Hatte das schon bei Quantico festgestellt, und als Fehler abgetan. In der 2.... mehr

    Maxdome: Fehlende Folgen Navy CIS, Hawaii 5.0

    Hi, habe gelesen daß es wohl hilft das hier zu melden. Und es ist in der Tat eine etwas doofe Sache - ich finde es schön Serien ohne Lücken schaun... mehr

    Maxdome: kostenfrei?

    wenn ich mir so die Werbeaussagen meines 3playComfort Anschlusses so ansehe, ist das Maxdome Abo inbegriffen. Das scheint mir aber nicht so, wenn... mehr

    Horizon Box, WLAN funktioniert nicht

    1. Seit zwei Tagen funktioniert das WLAN meiner Horizonbox nicht mehr. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Das LAN funktioniert... mehr