Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dietmar

Feedback im Support

Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-06-09T19:02:03Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 21:02 Uhr
Nun ja, was heißt normal. Es ist zumindest bei Unitymedia sehr üblich
Ruf am besten mal bei der Hotline an oder wenn du Twitter/Facebook hast beim UnitymediaHilfe-Team.
2016-06-09T19:49:57Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 21:49 Uhr

Naja. Hotline habe ich auch schon versucht aber nach 10 Minuten in der Warteschleife war meine Geduld am Ende.

2017-02-13T14:12:21Z
  • Montag, 13.02.2017 um 15:12 Uhr
Das ist normal bei UM
Das nennt man(n) Kundenorientiertes Arbeiten
Auf meine Schreiben Reagiert man auch nicht und bei der Hotline höre ich immer das selbe

MfG
Steve
2017-02-14T14:38:55Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 15:38 Uhr
Falsch, das ist gewinnorientiertes Arbeiten. Aber vermutlich war deins sarkastisch gemeint. Sie wollen immer mehr Kunden haben, daher die Lockangebote, um mehr einzunehmen. Bestandskunden sind uninteressant. Werbung kostet Geld. Woher nehmen? Einsparen beim Service. Ganz einfach.
2017-02-27T19:26:47Z
  • Montag, 27.02.2017 um 20:26 Uhr
Klare Antwort: Ja, das ist wohl normal. Mache das Spiel seit nunmehr fast drei Monaten. Kein Feedback und wenn, dann eher unqualifiziert, will sagen nett aber kein Ahnung, wenn man anruft. Per Online-Formular Wartezeit ca. 14Tage.

mfg

MHEK
2017-02-28T09:14:45Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 10:14 Uhr
Also ich bekomme dann meistens immer eine SMS von UM, dass die Störung (angeblich) beseitigt sei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Verlust der 3. Nummer nach Annahme Angebot 2play FLY 400

    Nachdem ich leichtsinnig einem Telefonverkäufer geglaubt habe, dass alles gleich bliebe bin ich nun in größter Not. Das neue Gerät konnte doch nur... mehr

    Glasfaser Ausbau Hüttenfeld

    Wann wird mit dem Glasfaserausbau in Lampertheim Hüttenfeld begonnen? Eigentlich sollte der Ausbau schon längst begonnen haben. Wird überhaupt... mehr