Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dietmar

Feedback im Support

Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-06-09T19:02:03Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 21:02 Uhr
Nun ja, was heißt normal. Es ist zumindest bei Unitymedia sehr üblich
Ruf am besten mal bei der Hotline an oder wenn du Twitter/Facebook hast beim UnitymediaHilfe-Team.
2016-06-09T19:49:57Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 21:49 Uhr

Naja. Hotline habe ich auch schon versucht aber nach 10 Minuten in der Warteschleife war meine Geduld am Ende.

2017-02-13T14:12:21Z
  • Montag, 13.02.2017 um 15:12 Uhr
Das ist normal bei UM
Das nennt man(n) Kundenorientiertes Arbeiten
Auf meine Schreiben Reagiert man auch nicht und bei der Hotline höre ich immer das selbe

MfG
Steve
2017-02-14T14:38:55Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 15:38 Uhr
Falsch, das ist gewinnorientiertes Arbeiten. Aber vermutlich war deins sarkastisch gemeint. Sie wollen immer mehr Kunden haben, daher die Lockangebote, um mehr einzunehmen. Bestandskunden sind uninteressant. Werbung kostet Geld. Woher nehmen? Einsparen beim Service. Ganz einfach.
2017-02-27T19:26:47Z
  • Montag, 27.02.2017 um 20:26 Uhr
Klare Antwort: Ja, das ist wohl normal. Mache das Spiel seit nunmehr fast drei Monaten. Kein Feedback und wenn, dann eher unqualifiziert, will sagen nett aber kein Ahnung, wenn man anruft. Per Online-Formular Wartezeit ca. 14Tage.

mfg

MHEK
2017-02-28T09:14:45Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 10:14 Uhr
Also ich bekomme dann meistens immer eine SMS von UM, dass die Störung (angeblich) beseitigt sei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Horizon Box zeigt Offline an

    Hallo, seit Sonntag zeigt meine Horizon Box an, dass sie Offline ist. Die TV Sender ruckeln, dass man es kaum anschauen kann. Davor hat alles... mehr

    Wo finde ich meine Sip-credentials?

    Guten Morgen zusammen, Habe gestern meinen Fritz 6490 Router bei Unity Media mir der MAC und SN ein registrieren lassen. Internet lief nach 20 min... mehr

    Warum kann ich mich nicht mit der Kundennummer registrieren?

    Gebe laufend die Kundennr und Geb Datum an aber bekomme immer Unbekannt bzw eingabe Fehler das kann es ja nicht sein das sowas angeboten wird und... mehr