Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dietmar

Feedback im Support

Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-06-09T19:02:03Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 21:02 Uhr
Nun ja, was heißt normal. Es ist zumindest bei Unitymedia sehr üblich
Ruf am besten mal bei der Hotline an oder wenn du Twitter/Facebook hast beim UnitymediaHilfe-Team.
2016-06-09T19:49:57Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 21:49 Uhr

Naja. Hotline habe ich auch schon versucht aber nach 10 Minuten in der Warteschleife war meine Geduld am Ende.

2017-02-13T14:12:21Z
  • Montag, 13.02.2017 um 15:12 Uhr
Das ist normal bei UM
Das nennt man(n) Kundenorientiertes Arbeiten
Auf meine Schreiben Reagiert man auch nicht und bei der Hotline höre ich immer das selbe

MfG
Steve
2017-02-14T14:38:55Z
  • Dienstag, 14.02.2017 um 15:38 Uhr
Falsch, das ist gewinnorientiertes Arbeiten. Aber vermutlich war deins sarkastisch gemeint. Sie wollen immer mehr Kunden haben, daher die Lockangebote, um mehr einzunehmen. Bestandskunden sind uninteressant. Werbung kostet Geld. Woher nehmen? Einsparen beim Service. Ganz einfach.
2017-02-27T19:26:47Z
  • Montag, 27.02.2017 um 20:26 Uhr
Klare Antwort: Ja, das ist wohl normal. Mache das Spiel seit nunmehr fast drei Monaten. Kein Feedback und wenn, dann eher unqualifiziert, will sagen nett aber kein Ahnung, wenn man anruft. Per Online-Formular Wartezeit ca. 14Tage.

mfg

MHEK
2017-02-28T09:14:45Z
  • Dienstag, 28.02.2017 um 10:14 Uhr
Also ich bekomme dann meistens immer eine SMS von UM, dass die Störung (angeblich) beseitigt sei.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum habe ich keine Internetverbindung

    Ich habe keine Internetverbindung und keine Telefon seit Monate und keine kümmern sich ich habe ein paar mal angerufen und ist nichts passiert.Ich... mehr

    Einzelverbindungsnachweis nicht veränderbar

    Hallo, ich habe im Kundencenter bereits mehrfach für alle meine Nummern den Einzelverbindungsnachweis auf "Vollständig" gestellt. Eine... mehr

    Warum kann ich meine Produkte online nicht einsehen?

    Wenn ich mich online anmelde, kann ich bspw. auf meine Rechnungen zugreifen. Insofern erkennt mich das System. Leider bekomme ich bei den Produkten... mehr

    Kundencenter - Eintrag für die Zukunft "01.10.2017 E-Mail Vertragsinformationen"

    Unter Aufträge/ Mitteilungen habe ich nach Browserwechsel auf Chrome wieder den Kontaktverlauf stehen Nun habe ich dort einen Eintrag in die... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr