Dietmar
Frage in Kundenservice Donnerstag, 09.06.2016 um 16:08 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Feedback im Support

Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
lolametro 2016-06-09T19:02:03Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 21:02 Uhr
Nun ja, was heißt normal. Es ist zumindest bei Unitymedia sehr üblich
Ruf am besten mal bei der Hotline an oder wenn du Twitter/Facebook hast beim UnitymediaHilfe-Team.
Dietmar 2016-06-09T19:49:57Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 21:49 Uhr

Naja. Hotline habe ich auch schon versucht aber nach 10 Minuten in der Warteschleife war meine Geduld am Ende.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr