Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
fmertens

FB6360 - Ticketsystem für Kindersicherung funktioniert nicht

Hallo,

das Ticketsystem für die Kindersicherung, auf der FritzBox 6360 mit FRITZ!OS 06.52, funktioniert nicht. Diese Funktion ist dafür da, um die Onlinezeit für ein Gerät um 45 Minuten zu verlängern, welches einem Profil mit begrenzter Onlinezeit zugeordnet ist, welche dann aufgebraucht ist.

Wenn man die Onlinezeit aufgebraucht hat, wird man umgleitet auf eine FritzBox-Seite (https://www.pcwelt.de/tipps/Fritzbox-Kindersicherung-Onlinezeit-mit-Tickets-verlaengern-10047696.html). Dort gibt man dann den Code des Tickets ein (https://www.tecchannel.de/i/detail/artikel/3284777/1/2537799/EL_mediaN1004F/). Ist der Code richtig, wird die erfolgreiche Verlängerung der Onlinezeit bestätigt. Danach wird man aber wieder auf Anfangsseite umgeleitet und man muss erneut einen Code eingeben. Das geht immer so weiter.

Ich habe hintereinander 12 Codes auf einem Smartphone (Android) und - aus Testzwecken - 7 weitere Codes auf einem Windows-10-PC eingegeben. Das funktioniert einfach nicht.

Woran liegt das?

Best Grüße
fmertens
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen