Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ICH17

FB 6360; Telefon; Gesprächspartner hört mich nicht mehr

Seit 4 Tagen funktionieren unsere DECT-Telefone nicht mehr. Bei allen kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören - sonst ist alle ok. Woran kann das liegen? Wie kann man das beheben?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-01T01:58:18Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 03:58 Uhr
Mach mal einen Werksreset und verbinde anschließend die DECT-Telefone neu. Wenn es dann nicht klappt, hat wohl die 6360 ein Problem oder die Leitung. In jedem Fall solltest du dann die Störung melden. Evtl. kommt dann ein Techniker raus, pegelt die Hausanlage neu ein und/oder tauscht die 6360 gegen die 6490 aus.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-01T01:58:18Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 03:58 Uhr
Mach mal einen Werksreset und verbinde anschließend die DECT-Telefone neu. Wenn es dann nicht klappt, hat wohl die 6360 ein Problem oder die Leitung. In jedem Fall solltest du dann die Störung melden. Evtl. kommt dann ein Techniker raus, pegelt die Hausanlage neu ein und/oder tauscht die 6360 gegen die 6490 aus.
2016-10-01T08:25:46Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 10:25 Uhr
Ok, das Werksreset hat geholfen ... ich konnte wieder telefonieren. Hoffe, es hält eine Weile.

Dateianhänge
    😄