Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ICH17

FB 6360; Telefon; Gesprächspartner hört mich nicht mehr

Seit 4 Tagen funktionieren unsere DECT-Telefone nicht mehr. Bei allen kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören - sonst ist alle ok.
Woran kann das liegen? Wie kann man das beheben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-10-01T01:58:18Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 03:58 Uhr
Mach mal einen Werksreset und verbinde anschließend die DECT-Telefone neu. Wenn es dann nicht klappt, hat wohl die 6360 ein Problem oder die Leitung. In jedem Fall solltest du dann die Störung melden. Evtl. kommt dann ein Techniker raus, pegelt die Hausanlage neu ein und/oder tauscht die 6360 gegen die 6490 aus.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-10-01T01:58:18Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 03:58 Uhr
Mach mal einen Werksreset und verbinde anschließend die DECT-Telefone neu. Wenn es dann nicht klappt, hat wohl die 6360 ein Problem oder die Leitung. In jedem Fall solltest du dann die Störung melden. Evtl. kommt dann ein Techniker raus, pegelt die Hausanlage neu ein und/oder tauscht die 6360 gegen die 6490 aus.
2016-10-01T08:25:46Z
  • Samstag, 01.10.2016 um 10:25 Uhr
Ok, das Werksreset hat geholfen ... ich konnte wieder telefonieren. Hoffe, es hält eine Weile.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz!Box 6360 Cable gegen 6490 Cable tauschen möglich?

    Hallo, ich habe momentan eine 6360 Cable und kann da maximal WLAN b/g/n einstellen. Meine ganzen Geräte (Laptop, Tablet und Handy) können schon... mehr

    Telefonie tot, was nun?

    Hallo Leute, wir sind nun schon paar Jahre KabelBW/Unitymedia Nutzer, und bis jetzt gab es auch noch nie Probleme. Jetzt sind allerdings alle... mehr

    Telefonie: kein Verbindungsaufbau bei Gesprächen innerhalb des Unitymedia-Netzes

    Hallo, ich habe einen 3play-Vertrag. Zum Einsatz kommt eine FritzBox 6490 mit drei eingerichteten und registrierten Telefonnummern. Seit ein paar... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr