ICH17
Frage in Kundenservice, Aktuelles Freitag, 30.09.2016 um 17:02 Uhr

FB 6360; Telefon; Gesprächspartner hört mich nicht mehr

Seit 4 Tagen funktionieren unsere DECT-Telefone nicht mehr. Bei allen kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören - sonst ist alle ok.
Woran kann das liegen? Wie kann man das beheben?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-10-01T01:58:18Z
Samstag, 01.10.2016 um 03:58 Uhr
Mach mal einen Werksreset und verbinde anschließend die DECT-Telefone neu. Wenn es dann nicht klappt, hat wohl die 6360 ein Problem oder die Leitung. In jedem Fall solltest du dann die Störung melden. Evtl. kommt dann ein Techniker raus, pegelt die Hausanlage neu ein und/oder tauscht die 6360 gegen die 6490 aus.
1 weitere Antwort
Torsten 2016-10-01T01:58:18Z
Samstag, 01.10.2016 um 03:58 Uhr
Mach mal einen Werksreset und verbinde anschließend die DECT-Telefone neu. Wenn es dann nicht klappt, hat wohl die 6360 ein Problem oder die Leitung. In jedem Fall solltest du dann die Störung melden. Evtl. kommt dann ein Techniker raus, pegelt die Hausanlage neu ein und/oder tauscht die 6360 gegen die 6490 aus.
ICH17 2016-10-01T08:25:46Z
Samstag, 01.10.2016 um 10:25 Uhr
Ok, das Werksreset hat geholfen ... ich konnte wieder telefonieren. Hoffe, es hält eine Weile.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr